Wendet euch von allem ab, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt


Donnerstag, 4. April 2024

Wendet euch von allem ab, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens, am Karsamstag, an Pedro Regis in Anguera, Bahia, Brasilien am 2. April 2024

 

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für das Licht Gottes. Die Menschheit lebt in der Dunkelheit der Sünde und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Wendet euch von allem ab, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr gehört dem Herrn, und ihr müsst Ihm allein folgen und dienen. Ich bin eure Mutter und Ich bin an eurer Seite. Ihr steuert auf eine Zukunft großer Verwirrung zu, und nur die, die beten, werden die Last der Prüfungen tragen.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und Ich werde zu Meinem Jesus für euch beten. Bereut eure Sünden und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. In diesem Leben, und nicht in einem anderen, müsst ihr für euren Glauben Zeugnis ablegen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch wieder einmal hier zu versammeln. Ich sgne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.