Frevelt unsere Regierung gegen GOTT

 

 https://philosophia-perennis.com/2024/04/13/selbstbestimmungsgesetz-macht-eltern-und-kinder-zu-versuchskaninchen-der-pharmaindustrie/

 

https://philosophia-perennis.com/2024/04/13/selbstbestimmungsgesetz-macht-eltern-und-kinder-zu-versuchskaninchen-der-pharmaindustrie/ 

 

 Dieser Staat frevelt gegen Gott und Seine Kinder, die wir alle sind. Darum: 

Gott steht auf, seine Feinde zerstieben und die ihn hassen fliehen vor Gottes Angesicht. 

Sie vergehen wie Rauch verweht, wie Wachs am Feuer zerfließt, so vergehen die Frevler vor Gottes Angesicht.  

Die Gerechten aber freuen sich und jubeln HALLELYAH. 


 - VATER GOTT. Kosmos -


Eine abgrundtiefe und satanische Maßnahme ist dieses Selbstbestimmungsrecht. 

Es schafft Verwirrung = dia-bolos = Verwirrer = Teufel.

Dieser Staat macht gemeinsame Sache mit dem abgrundtief Bösen, mit dem Satan, gegen uns Menschen. Dieser Staat hasst uns Menschen - JEDOCH:

Wir sind freie Kinder GOTTES DES ALLERHÖCHSTEN. Wir stehen absolut unter seinem Schutz. Dieser Staat kann uns NICHTS vorschreiben in dieser Hinsicht.

Betet Betet Betet.

Betet ohne Unterlass.

Sucht euer Herz und gebt es GOTT und Seinem erbarmungsvollen Sohn Jesus Christus. 

Sprecht: 

Heiligstes Herz Jesu ich vertraue auf Dich.

und

Ewiger Vater, um Deines Geliebten Sohnes willen, 

um Seines sorgenvollen Leidens willen, 

hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

Amen.

und:

Herr Jesus Christus

ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich, ich bete Dich an.

Ich bitte Dich für all jene,

die nicht an Dich glauben, die nicht auf dich hoffen,

die Dich nicht lieben, die Dich nicht anbeten.

AMEN. 


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.