Es gibt eine Wahrheit, ein Absolutes, eine Konstante in der ganzen Schöpfung, in der die Fülle Gottes wohnt… YahuShua HaMashiach, Er, der Christus und Jesus genannt wird.

 

 


 

 - Hl. Ikone 'GOTT-MIT-UNS' , EMMANUEL Das Hll. Jesuskind - 


 https://youtu.be/pLqAP9sHXiI?si=CZtLQtL3PUcUIkkohttps://youtu.be/pLqAP9sHXiI?si=CZtLQtL3PUcUIkko

Es gibt nur Eine Absolute Wahrheit… Alles Andere ist Fantasie

7. April 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, der Gott von Israel, der Gott von Himmel und Erde, von Allem, was sichtbar und unsichtbar, bekannt und unbekannt ist, Der Gott von Allem… Es gibt eine Wahrheit, ein Absolutes, eine Konstante in der ganzen Schöpfung, in der die Fülle Gottes wohnt… YahuShua HaMashiach, Er, der Christus und Jesus genannt wird.

Alles andere ist Phantasie, eine grosse Qual für den Geist. Denn die Menschen sind verdorben; durch die Täuschungen ihres eigenen Herzens werden sie weggeführt… Meine Geliebten sind irregeführt, sie sind alle in die Irre gegangen, eine ganze Generation vom Winde verweht.

Denn die Wege der Menschen sind Mir ein Gräuel, und jede ihrer Religionen ist eine Abscheulichkeit. Die Sünden der Menschen sind gross, und ihre Ungerechtigkeit nimmt über alle Massen zu. Seht, sie machen sich Götzenbilder, unnütze Dinge, und durch den Mund der Bösen wird jeder falsche Weg vergeblich hochgehalten.

Denn die Menschen haben kein Wissen, noch verstehen sie… Sie sind verdorben, eine extrem gottlose Generation, ein Volk, das ihren Becher mit beiden Händen ausstreckt, um sich mit Abscheulichkeiten anzufüllen! Schaut, die Brühe der abscheulichen Dinge befindet sich in ihren Gefässen, doch sie trinken sie begierig! Sie sind töricht und können nicht unterscheiden. Die Werke der Menschen sind böse, schon von Jugend an.

Deshalb werden die kleinen Kinder Mein Erbe sein und die Säuglinge Meine Juwelen. Denn die Unschuldigen kommen hervor wie Lichter, die in der Dunkelheit leuchten, Geschenke, die aus dem Mutterleib geboren werden. Sie sind kostbar; jedes Kind in seiner Jugend soll geschätzt und geliebt werden. Denn die Unschuldigen sind wertvoller als Gold und Silber, wertvoller als Edelsteine… Deshalb wehe dieser Welt und allen, die in ihr wohnen! WEHE ALLEN, DIE MEINE KLEINEN BETRÜBEN UND QUÄLEN! SAGT DER HERR.

Denn Ich werde die Erde in Meinem Zorn schlagen und die Bösen bestrafen! Ich werde die Erde schlagen und rasche Disziplinierung über Alle bringen, die Meine Leute von der Wahrheit wegführen! In Meinem grossen Zorn werde Ich sie niederschlagen und ewige Strafe über jene mit einem bösen Herzen bringen, denn der Tod ist für die Bösen reserviert!… Ein Tal voll toter und trockener Knochen und Dunkelheit, eine Leere von leblosem Nichts!

Seht, Ich werde Mich ausgiessen in Meinem Zorn und in Meinem Grimm werde Ich zerstören! Mit ewigem Feuer werde Ich Rache nehmen an all Meinen Feinden, bis sie völlig verzehrt sind! Denn dies ist der zweite Tod, der für die Bösen vorbereitet ist; dies ist der zweite Tod, wo jene mit einem bösen Herzen verzehrt werden! Zerstörung und Vernichtung, das Böse ausgelöscht!… Der Tod, den die Erlösten in Christus nicht fürchten müssen.

Denn sie sind vom Tod ins Leben übergegangen, aus der Verzweiflung in die Freude und aus dem Gericht in die Erlösung. Sie wurden von der Erde an ihren rechtmässigen Ort gebracht, den Ich von Anfang an für sie vorbereitet hatte; erkauft für einen Preis, erkauft mit dem Blut des Lammes.

Deshalb kommt zu Mir Meine geliebten Kleinen, denn ihr kennt Mein Gesicht! Kommt hervor, ihr Söhne und Töchter Gottes, denn Der Herr hat euch erlöst! Kommt heraus Meine Leute, denn Der Heilige von Israel hat euch beim Namen gerufen!

Kommt und tretet in Meine Freude ein und werdet hochgehoben und für immer zu Meiner Rechten gesetzt! Schaut nicht zurück, noch zögert, dreht euch nicht um! Schaut nicht zurück, denn dort verweilen Abscheulichkeiten!… Sodom und Gomorra!

Denn die Zeit Meiner Wächter ist gekommen und der Tag der Strafe ist deutlich gemacht; seht, er wartet an den Toren!… Schreckliche Urteile, die unvermindert ausgegossen werden… Zerstörung der Städte! Not und Elend für alle Nationen! WEHE DEN MENSCHENSÖHNEN! WEHE DEN BEWOHNERN DER ERDE! DENN JETZT WIRD EURE VERWIRRUNG UND RATLOSIGKEIT KOMMEN! SAGT DER HERR.

Deshalb sagt der Herr euer Gott… Grosse Geduld und fester Glaube ist in diesen letzten Tagen vonnöten. Denn es kommen grosse und schreckliche Dinge, Tage, die mit nichts zu vergleichen sind! Denn auf der Erde wuchert das Böse jeglicher Art und es wird sichtbar. Die Ungerechtigkeit wird hochgehalten und die Rechtschaffenheit wird mit Füssen getreten!

In den Kirchen werden verwerfliche Irrlehren gelehrt, und in den Synagogen hört man Gotteslästerungen. Tempel falscher Götter übersäen das Antlitz der Erde, und Moscheen verseuchen das Land wie eine Plage… Abscheulichkeiten und Lästerungen ohne Ende, Lügen über Lügen, die den Massen als Wahrheit verkauft werden!… Soll Ich nicht hervorkommen und zerstören?! Soll Ich nicht schnell hervorkommen und Mich an Meinen Feinden rächen? Soll der Herr nicht schnelle Zerstörung über sie bringen, bis kein Stein mehr auf dem andern ist?

Die Tage sind böse! Sagt Der Herr. Das Licht der Augen hat sich verfinstert, Ungerechtigkeit erfüllt das Herz, und Sünden aller Art gehen ohne Unterlass von den Menschen aus! Sie zeigen keine Reue, und keiner hat sich wirklich von seinem bösen Weg abgewandt! Denn aus der Fülle des Herzens spricht der Mund, und jene, die den Geist nicht haben, können nicht unterscheiden und erkennen.

Deshalb haben jene mit unreinen Lippen Erfolg, und die Hoffnungslosen küssen sie auf den Mund. Denn diese Generation ist höchst abscheulich und kann nicht unterscheiden. Sie hassen denjenigen, der im Tor steht und zurechtweist, und sie verachten den, der eine Botschaft von Gott spricht…

Soll Ich das Land nicht durchschütteln dafür? Soll es nicht unter ihren Füssen auseinander brechen? Denn Ich werde den Schlund der Hölle öffnen, und eine grosse Schar wird hineinfallen! Die Völker werden trauern, und alle, die übrigbleiben, werden vom Kummer überwältigt sein! Denn von den Geringsten bis zu den Grössten haben sie alle das Wort Des Herrn verlassen!

Deshalb rufe Ich Meine Geliebten auf, den Hunger zu wählen und all diese weltliche Nahrung aufzugeben. Denn nur das, was vom Himmel herunterkommt, hat Leben in sich, und nur diejenigen, die von dem Manna essen, das Ich ihnen geben werde, werden gesättigt sein; ja, sie werden hochgehoben werden auf heilenden Flügeln!

Denn diese Welt ist angefüllt mit Sünden, jeder Becher quillt über mit Abscheulichkeiten, jeder Weg führt in den Tod. So werden jene, die Vergnügen haben an der Ungerechtigkeit, abgeschnitten werden, und jene, die das Böse wählen, verurteilt werden… Und so beginnt sie, die kurze Zeit von ihm, der hinunter geworfen wurde, die Zeit, wo das Böse auf der ganzen Erde regiert.

Das sagt Der Herr, ja, Der Auferstandene… Deshalb rufe Ich Meinen Heiligen zu, dass sie nüchtern und wachsam bleiben sollen, denn ihr Feind, der Widersacher, schleicht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann. Seht, er pirscht sich an seine Beute heran und ergreift das, was bereits in ihrem Herzen ist. Geliebte, glaubt die Lügen nicht, noch gebt der Angst nach, noch zweifelt… Widersteht dem Teufel.

Seid standhaft, unerschütterlich und voller Glauben, denn Ich bin mit euch, der Geliebte, der den Tempel Gottes in euch wiederaufgebaut hat. Denn er wurde niedergerissen, doch Ich habe ihn wieder aufgebaut, und Ich werde es noch einmal tun…

Denn wie es geschrieben steht… Ich bin das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen Schöpfung. Durch Mich wurde alles erschaffen, das Sichtbare und das Unsichtbare, im Himmel und auf der Erde. Ob Throne oder Herrschaften, ob Fürstentümer oder Mächte, alles, was ist und erschaffen wurde, ist durch Mich und für Mich erschaffen worden. Ich bin vor allen Dingen, und in Mir bestehen alle Dinge.

Deshalb achtet auf Meine Worte und begreift, denn wie Ich früher zu Meinen Freunden geredet habe, so rede Ich jetzt auch zu euch… Denn die Zeit ist gekommen und kommt und ist schon da, in der alle Zeichen und Wunder offenbar und alle Prophezeiungen erfüllt werden…

Jubelt, denn eure Erlösung naht! Und wenn auch die Zeit grosser Sorgen gekommen ist, so haltet fest, denn diese Tage werden verkürzt werden… Kein Schmerz, keine Tränen und kein Tod mehr, alle Sorgen vergangen. Wiedergeburt, eine Zeit der Erquickung, die niemals enden wird!

Deshalb gedenkt Meiner Worte und habt Frieden… Ein Gott… Ein Sohn, der einzige Weg zum Vater… Eine Wahrheit, ein Wort, ein Messias, ein Geist; eine Speise, ein Brot und ein Trank… Ein Leib… Wovon Ich alles bin, das Alles in Allem… Amen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.