Jesus: Kennt ihr Mich wirklich? Seid ihr Teil Meines Leibes? Dann öffnet euer Herz…

 

 


 

-DER HERR - 

 

https://youtu.be/EPKnQ9dYo6M?si=k7OmSK4p-eBfmZCS 

 

Kennt ihr Mich wirklich? Seid ihr Teil Meines Leibes? Dann öffnet euer Herz…

11. Oktober 2010 – Von YahuShua HaMashiach, genannt Jesus Christus – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Onlineversammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, euer Leben, von welchem Ich euch gegeben und es für euch wiederhergestellt habe… Bin Ich nicht Er, Geliebte? Bin Ich nicht Der Eine? Bin Ich nicht Er, auf den ihr seit eurer Entstehung gewartet habt? Und wenn Ich Er bin und ihr in Mir noch einmal erschaffen wurdet, sogar in noch grösserer Herrlichkeit, wie kommt es dann, dass ihr hart bleibt und Meinem Leib untreu seid?…

Indem ihr untereinander urteilt und vergleicht, anstatt Meine Füsse zu waschen? Denn viele von euch sitzen still da … Einige starren geradeaus, und einige bewegen sich in diese und jene Richtung, ohne Orientierung, ohne den Weg zu sehen, der vor ihnen liegt… Fühlt ihr Meine Gegenwart nicht? Ich frage euch noch einmal, fühlt ihr Meine Gegenwart nicht, kleine Herde?

Ich habe euch viele Worte und helle, liebevolle Reden zukommen lassen… Seht, Ich spreche auch jetzt zu euch in Meiner Liebe, entsprechend Meinem Herzen, das sich danach sehnt, dass ihr in Meine Liebe eintretet, damit ihr Mich kennenlernen könnt, wie Ich wirklich bin.

Und so frage Ich euch noch einmal… Kennt ihr Mich wirklich? Seid ihr Teil Meines Leibes? Seid ihr wirklich aus ihrer Mitte herausgekommen und habt den Ruf des Allerhöchsten befolgt? Denn wer auf der Erde ist wie ihr, kleine Herde?… Wer unter diesen vielen Völkern, nah und fern, hat das empfangen, was Ich euch angeboten habe?…

Ich bin zu euch herunter gekommen, um im Geist und in der Wahrheit zu sprechen… Seht, Ich habe tatsächlich gesprochen! Und einigen unter euch war es gegeben zu hören und geboten, es nieder zu schreiben, während andere hörten und gesegnet wurden durch das Hören und Meine Gaben teilten… Lebendige Worte sind vor euren Augen vorbeigezogen!… Lebendige Worte, Schrift, geschrieben und vor den Augen dieser ungläubigen Generation verwirklicht! Auch jetzt wird das Buch, das ihr Bibel nennt, verlängert, während Ich jetzt spreche, denn diese Worte werden ganz gewiss in Erinnerung bleiben… Diese Worte werden niemals vergehen!

Geliebte, wie kommt es dann, dass diese Teller unverzehrt bleiben und nur teilweise verdaut werden?… Ich sage euch die Wahrheit, diese Worte von Mir werden auf keinen Fall ein Teil von euch werden, bis ihr richtig hinhört und Taten folgen lässt… Bis zum Tragen vieler Früchte in dem Geliebten.

Und so sage Ich zu euch, kleine Herde, zu jenen, die Ohren haben und hören, denn ihr seid ja Hörer des Wortes, und das ist sehr gut. Doch Ich sage euch… Hört jetzt zu und versucht zu verstehen…

Ich habe euch herausgerufen und in Meinem Leib willkommen geheissen, so einfach, wie Ich eure Namen ausgesprochen habe, und dennoch widersetzen sich einige von euch Mir und stehen draussen in der Kälte, unruhig … Nur leicht gewärmt durch die Wärme, die durch diese offene Tür entweicht… Die Tür, die bald verschlossen wird.

Wie kann jemand, der ausserhalb Meines Leibes steht, die Wärme Meiner Gegenwart spüren? Und wie kann jemand, der Mir nicht mit Hingabe vertraut, Mich ganz umarmen? Oder wie kann jemand, der nicht herbeieilt, um neben Mir an Meinem Tisch zu sitzen, Meinen Kelch teilen? … Und wenn jemand nicht aus Meinem Kelch trinkt und nicht bereit ist, von Meinem Brot zu essen, wie soll er dann Mir ähnlich werden?… Mit Meinem Blut in ihren Adern und mit Meinem Leben anstelle von ihrem.

Deshalb habe Ich viele zu euch gesandt, um eure Entschlossenheit zu testen, damit ihr vorwärts eilt und an Meiner Brust zur Ruhe kommen könntet und euch vor Mir ausgiesst, um Mir alles zu geben, was ihr seid … Oder euch zurückzuziehen und an euren sicheren Ort zurückzukehren, den ihr für euch erschaffen habt, der aber vergehen wird…

Denn jene in Meinem Leib tun dasselbe, was Ich getan habe… Ja, sogar noch grössere Dinge werden sie tun! Und diejenigen, die wirklich Teil Meines Leibes sind, waschen sich gegenseitig die Füsse… MEINE FÜSSE!… Ja, sie sorgen für die Boten Gottes und kümmern sich um jedes Kind, das Ich vor sie gesetzt habe! Denkt nicht, dass Ich von Meinem Diener Timothy spreche… Seht, Ich Selbst habe für ihn gesorgt. Ich Selbst, werde seine Versorgung sein!… Sorgt euch nicht um ihn.

Deshalb, weil viele von euch von Mir zurückgehalten haben und sich selbst des grösseren Reichtums beraubt haben, den Ich in euch hervorbringen wollte, weil eure Herzen vor dem Herrn entblösst und als mangelhaft befunden wurden und euer Mund viele überhebliche Worte gesprochen hat… Deshalb werde Ich von euch alles fordern!.. Ja, alles, was ihr habt und festhaltet, denn ihr bleibt unwillig.

Seht, ihr werdet nicht einmal in der Lage sein, es wegzugeben vor der Zeit, doch Ich werde es entfernen… Es wird ganz gewiss von euch weichen, es wird genommen werden, bis NICHTS mehr zwischen uns steht!.. Denn Ich verlange euer ganzes Herz! Ich begehre euer ganzes Wesen, denn Ich bin in euch verliebt! Ihr seid Meine Braut, und Ich werde euch mit niemandem teilen, noch wird irgendetwas von dieser Welt euren Blick einfangen!

Habe Ich nicht ausgeschüttet?… Was habe Ich von allem, was Ich angeboten habe, zurückgehalten, dass ihr es nicht empfangen solltet? Ihr seid unvergleichlich gesegnet, Geliebte!… Mit Gott als eurem eigenen Vater!… Mit dem Hirten der Herde, der jedem eurer Rufe nahe ist, zuhörend und hörend, sprechend und segnend… Euch mit Gnaden, viel Liebe und unendlicher Güte überhäufend… Genauso wie Ich auch ein Vater für euch gewesen bin, mit einer festen und liebenden Hand, mit starken Armen, um euch zu halten… Euch mit einem Wort hochzuheben.

Seht, Meine Diener gehen euch voran, sie leiden und rufen hinaus, sie leben in jenem Vertrauen, das ihr euch wünscht und das bei euch ganz und gar fehlt… Denn sie haben ein lebendiges, atmendes Vertrauen in Mich!… Und doch bleiben viele von euch aufgrund der Taubheit eures Herzens unbewegt und halten an ihrer Sicherheit fest, als ob sie sich in einer unsichtbaren Gefahr befänden, festgehalten von Verlustängsten, die nur in eurem Kopf existieren…

Wo ist euer Glaube?!… Wo ist dieser Glaube, den ihr mit vielen Worten bezeugt… Ihr sprecht oft von der Wahrheit dessen, wer Ich bin… Ihr singt Lieder, betet und verherrlicht Meinen Namen mit Worten und modernen Mitteln, als ob eure Herzen voll wären?!…

Ich habe beobachtet, aber Ich habe es nicht gesehen!… Geliebte, mit Tränen in Meinen Augen sage Ich… Ich habe über euch geblickt und es noch nicht gesehen! An euren Liedern erfreue Ich Mich, euren Gebeten höre Ich zu und habe Freude an eurer Anbetung… Hört nicht auf damit…

Wenn Ich jedoch über euch blicke, sehe Ich kein lebendiges Vertrauen… Denn eure Tore bleiben verschlossen und hinter euch verriegelt, eure Wasserscheide, die diesen Spätregen zu beiden Seiten abfliessen lässt, ist sicher platziert… Aufgrund dieses Tempels, der kaum genug Platz hat, um Mich zu empfangen, aufgrund all dieser Täuschungen und Ängste, Gedanken und Urteilen sowie Unversöhnlichkeit, die euer Herz verhärten und euer Haus anfüllen, welches Ich sauber gefegt hatte …

Geliebte, bringt eure Herzen nach vorne! Öffnet die Tore! Und seht, ob das, was Ich ausgegossen habe, nicht hereinströmt und eure Häuser überflutet und ihr nicht genug Raum habt, um es aufzunehmen! Werft all diese Säcke mit all diesen trügerischen Gewichten hinaus! Und kommt und fliegt mit Mir, unter der Freiheit Meiner heilenden Flügel, sagt Der Herr…

Denn es ist an der Zeit, zu dienen und loszulassen… Euer Kreuz aufzunehmen und Mir zu folgen… Denn wenn ihr jetzt nicht zu Mir kommen könnt, wo Ich euch rufe, und wenn ihr noch zögert beim Klang Meiner Stimme, wenn Ich euren Namen ausspreche, wie wollt ihr dann zu Mir kommen, wenn Ich euch nach Hause rufe, Geliebte?

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.