Ein jeder von euch ist ein Bote der Liebe Gottes

 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
25. APRIL 2024
(Botschaft, welche während eines Gebetsgruppentreffens empfangen wurde)

 

 

Geliebte Kinder:

 

IN DIESEM AUGENBLICK WOHNT MEINE LIEBE IN ALLEN EUREN HERZEN, um sie zu erweichen. Denn wenn ihr das letzte Ziel erreichen wollt, nämlich das Zusammentreffen mit Meinem Göttlichen Sohn, müsst ihr ein „Herz aus Fleisch und Blut“ besitzen. Ihr müsst den Rufen und den Lehren Meines Göttlichen Sohnes, die besonders in diesen Zeiten notwendig sind, gehorsam sein, damit ihr die Prüfungen, die euch bevorstehen, vorbildlich bestehen könnt. Diese Prüfungen betreffen nicht nur euch als gesamte Generation, sondern auch euch ganz persönlich, als Kinder Meines Göttlichen Sohnes.

 

Meine Kinder, das Väterliche Haus hat euch alle notwendigen Heilmittel aus der Natur mitgeteilt, die wirksam gegen die Krankheiten eingesetzt werden können, die erneut auftreten werden. Wenn ihr diese Heilmittel anwendet, wird ihre Wirksamkeit entsprechend eures Glaubens und Vertrauens in das Wort des Himmels anwachsen.

 

Mein Kind, wenn dein Glaube gleich null ist, wirst du dich nicht heilen können mit dem, was das Väterliche Haus zur Bekämpfung dieser Krankheiten geschickt hat. Ob dein Glaube nun unendlich, winzig oder groß ist, Kind; der Glaube wird euch retten und Ich werde zu euch sagen können: „Der Glaube hat dich gerettet“.

 

WACHST IM GLAUBEN, DENN DER GLAUBE VERSETZT BERGE (vgl. Mt 17,20-21). Wachst im Geiste und müht euch nicht zu sehr mit dem Materiellen ab; ja, ihr sollt euch vorbereiten, aber ihr dürft es dabei nicht übertreiben. Der Glaube wird eure Nahrung sein und er wird allem die nötige Würze verleihen, was ihr im Namen der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, in Meinem Namen oder im Gehorsam gegenüber Meinem geliebten Heiligen Erzengel Michael unternehmt.

 

EUER GLAUBE SEI STANDHAFT, STARK UND ENTSCHIEDEN, MEINE KINDER!

 

Wie sehr liebe Ich euch!
Wie sehr segne Ich euch!
Wie dankbar bin Ich euch, dass ihr zusammenkommt, um die Rufe der Hochheiligsten Dreifaltigkeit zu verbreiten und all euren Brüdern kundzutun!

 

Ein jeder von euch ist ein Bote der Liebe Gottes. Behaltet diese Liebe Gottes nicht für euch selbst, denn so wird sie keine Früchte tragen. Wenn ihr sie mit euren Brüdern teilt, werdet ihr ihre Früchte ernten und das in Fülle, denn Gott ist Liebe, Nächstenliebe, innerer Friede und äußerer Friede.

 

ALSO WACHST, MEINE KINDER, WACHST IM GEISTE;
GEHORCHT IM GLAUBEN UND BEREITET EUCH IM GLAUBEN VOR.

 

Meine Kinderlein, erhebt alle eure Sakramentalien, die ihr in euren Händen tragt und Ich, als Mutter und Lehrmeisterin, als Mutter Meines Göttlichen Sohnes und der gesamten Menschheit, werde diese Sakramentalien segnen. Ich befehle den Mächten des Bösen vor jedem zurückzuweichen, der diese Sakramentalien bei sich trägt und sich im Stand der Gnade befindet. Mögen die Sakramentalien euch an Leib und Seele heilen, insofern dies dem Willen Gottes entspricht.

 

Ich liebe und segne euch, Meine Kinder.

 

Mutter Maria

 

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!