JEDEN MOMENT EURES LEBENS „IM GEIST UND IN DER WAHRHEIT“

 

 


 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
27. MÄRZ 2024

Geliebte Kinder Meines Herzens, empfangt Meine Liebe.

Geliebte Kinder:

ICH LADE EUCH DAZU EIN, JEDEN MOMENT EURES LEBENS „IM GEIST UND IN DER WAHRHEIT“ (Joh 4,23-24) ZU VERBRINGEN UND EINS ZU SEIN MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN.

Die menschlichen Geschöpfe haben sich von allem losgemacht, was sie einschränkt in ihrem freien Willen, den sie missbrauchen, um zu sündigen. Kinder, ihr wollt euch nach wie vor nicht der Aufgabe stellen, das zu erkennen, was über das Sichtbare hinausgeht. Ihr verachtet Meinen Göttlichen Sohn und begebt euch so in die Hände des Seelenfeindes; dieser wird euch aber dazu anleiten, euch dem Antichristen hinzugeben (1).

KENNT UND ERKENNT MEINEN GÖTTLICHEN SOHN (vgl. Joh 17,3; Phil 3,8), DAMIT DER ANTICHRIST EUCH NICHT TÄUSCHEN MÖGE.

Meine Kinder, ihr werdet die Finsternis erleben; die Finsternis der Seele, wenn ihr eure Sünden erkennen werdet, auch wenn ihr dies nicht wollt. Die Kraft des Heiligen Geistes wird es zulassen, dass ihr euch seht, wie ihr wirklich seid, ohne Masken; ob ihr es wollt oder nicht (2). Die Finsternis wird die Erde einnehmen und die Menschen werden sich fühlen, als seien sie ganz allein auf der Welt.

Diese Generation des großen Fortschritts im Guten, missbraucht diesen, um die Menschen krank zu machen und die Menschheit auszulöschen. Diese Generation wurde gesegnet mit so viel Fortschritt zum Wohle des Menschen!

MEIN SOHN WIRD SEINEN KINDERN ZU HILFE EILEN, SOBALD DIESE GENERATION IHRE INTELLIGENZ AUSNUTZT UND IM BEGRIFF IST, DIE GESAMTE MENSCHHEIT AUSZULÖSCHEN. MEIN SOHN WIRD SEINEN KINDERN ZU HILFE KOMMEN UND ABERMALS DEMONSTRIEREN, DASS ER DER KÖNIG DES UNIVERSUMS UND DER HERR ALLES GESCHAFFENEN IST (vgl. Offb 17,14; 1 Tim 6,13-16).

Kinder, in den Ländern entstehen große Aufstände. Deshalb sollt ihr, Meine Kinder, große Menschenansammlungen meiden. Meidet große Versammlungsorte, denn der Terror ermächtigt sich der Nationen. Ich möchte nicht, dass ihr leidet, Meine Kinderlein.

Betet und leistet Wiedergutmachung. Bleibt Meinem Göttlichen Sohn treu.

Betet für die Kirche, denn ihr werdet von einer Nachricht aus der Kirche überrascht werden.

Meine Kinderlein, diese Mutter, die zu euch aus Liebe spricht, möchte, dass ihr die Warnungen beherzigt, die Ich euch überbracht habe. Wenn der Undank und die Lieblosigkeit unter den Menschen Überhand nehmen, sollen die gläubigen Geschöpfe es sein, die beten und Buße tun für alle, die nicht beten und Buße tun.

DAS LEID GEHT VORÜBER; GLEICH NACH DER LÄUTERUNG KOMMT DAS LICHT UND DAS WAHRE LEBEN, WO DER GLAUBE DAS BANNER DER MENSCHEN SEIN WIRD UND SIE DEN HIMMEL SCHON IM VORAUS KOSTEN WERDEN. IHR WERDET IM FRIEDEN LEBEN UND DAS BÖSE WIRD EUCH NICHT MEHR VERSUCHEN.

Ich segne euch mit Meinem Mütterlichen Herzen, das von Liebe zu einem jeden von euch erfüllt ist.

Erhebt eure Sakramentalien, Meine Kinderlein. Ich möchte sie segnen; im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Ihr benötigt Glauben und Respekt beim Gebrauch dieser Sakramentalien und es ist dabei stets notwendig, dass ihr im Stand der Gnade bleibt.

Ich liebe euch, Meine Kinderlein. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.