JESUS: Künde der Welt von Meiner Barmherzigkeit, von Meiner Liebe.

 

 

 

- Vision an Sr. Faustyna -

 

https://youtu.be/WITqQqWCkMg?si=YySYsa3sO_A1F6rz

 
Der Barmherzigkeitssonntag
07.04.24 Lehrgang von Lena
Worte des Herrn an Schwester Faustyna
*„Meine geliebte Tochter, schreibe die Worte: Mein Herz hat heute in
diesem Kloster Rast gefunden. Künde der Welt von Meiner Barmherzigkeit, von Meiner Liebe.“
„Die Strahlen der Barmherzigkeit brennen Mich; Ich will sie über die Seelen der Menschen ergießen. O welchen Schmerz bereiten sie mir, wenn sie die Annahme verweigern!“


„Meine Tochter, tue was in deiner Macht steht, um die Anbetung Meiner Barmherzigkeit auszubrei-
ten. Was dir fehlt werde ich ergänzen. Sage der leidenden Menschheit, sie mögen sich an Mein barmherziges Herz schmiegen und Ich will sie mit Frieden erfüllen.“
„Sage, Meine Tochter, dass Ich ganz Liebe und Barmherzigkeit bin. Wenn sich Mir eine Seele mit
Vertrauen naht, erfülle Ich sie mit so gewaltiger Gnade, dass sie diese Gnade in sich selbst nicht
fassen kann und sie auf andere Seelen ausstrahlen wird.“
„Seelen, die den Ruhm Meiner Barmherzigkeit verbreiten, beschütze Ich ihr Leben lang, wie eine
zärtliche Mutter ihren Säugling beschützt, und in der Stunde des Todes werde Ich ihnen nicht Richter,
sondern barmherziger Erlöser sein. In dieser letzten Stunde hat die Seele nichts zu ihrer eigenen
Verteidigung als Meine Barmherzigkeit. Glücklich die Seele, die sich im Leben in die Quelle der
Barmherzigkeit versenkte, denn die Gerechtigkeit wird sie nicht erreichen.“
„Schreibe: Alles, was existiert, ist im Innern Meiner Barmherzigkeit tiefer verborgen, als das Kind
im Schoße der Mutter. Wie schmerzhaft werde Ich durch Zweifel an Meine Güte verwundet. Am
schmerzlichsten verletzten mich Sünden des Misstrauens.“ (Absatz 1074 – Tagebuch der Hl. Faustyna Kowalska)
„[Mögen] die größten Sünder ihre Hoffnung in Meine Barmherzigkeit [legen.]. Sie haben vor allen
anderen das Recht, auf den Abgrund Meiner Barmherzigkeit zu vertrauen. Meine Tochter, schreibe für die geplagten Seelen von Meiner Barmherzigkeit. Seelen, die sich auf Meine Barmherzigkeit berufen, bereiten Mir Freude. Solchen Seelen erteile Ich mehr Gnaden, als sie sich wünschen. Ich kann
nicht strafen, auch wenn es den größten Sünder beträfe; wenn er sich auf Mein Erbarmen beruft,
rechtfertige Ich ihn in Meiner unergründlichen und unerforschten Barmherzigkeit. Schreibe: Ehe Ich
als gerechter Richter komme, öffne ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. Wer durch die Tür der
Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.“ (Absatz 1046 – Tagebuch
der Hl. Faustyna Kowalska)
„[Menschliche Seele,] meine Barmherzigkeit ist größer als dein Elend und das Elend der ganzen
Welt. Wer kann Meine Güte ermessen? Für dich bin Ich vom Himmel auf die Erde herabgekommen;
für dich habe Ich mich an das Kreuz nageln lassen; für dich ließ Ich mit der Lanze Mein Heiligstes
Herz öffnen und somit öffnete ich für dich die Quelle der Barmherzigkeit. Komme und schöpfe mit
dem Gefäß des Vertrauens Gnaden aus dieser Quelle. Ein demütiges Herz weise Ich niemals zurück.


Dein Elend versank im Abgrund Meiner Barmherzigkeit. Weshalb solltest du um dein Elend mit Mir streiten? Komme Mir entgegen und gib Mir alle deine Not und dein Elend und Ich werde dich mit Meinen Schätzen erfüllen.“ (Absatz 80 – Tagebuch der Hl. Faustyna Kowalska)
*Worte des Herrn an Maria Faustyna Kowalska:
„Nicht den guten Ausgang belohne Ich, sondern Geduld und Mühe, die für Mich unternommen wur-
den. Die Menschheit wird keinen Frieden finden, solange sie sich nicht mit Vertrauen an Meine
________________________________________________________________________________
*Quelle: Tagebuch der Schwester Maria Faustyna Kowalska, Nr.1074 - 77, Nr. 1146, Nr. 80

Barmherzigkeit wendet. Verkünde, dass Barmherzigkeit die größte Eigenschaft Gottes ist. Alle Werke
Meiner Hände sind durch Barmherzigkeit gekrönt. Mit den Seelen, die sich zu Meiner Barmherzigkeit
flüchten und mit denen, die anderen von Meiner großen Barmherzigkeit künden und sie rühmen,
werde Ich in der Todesstunde nach Meiner unendlichen Barmherzigkeit verfahren. Je größer der
Sünder, desto größer sein Anrecht auf Meine Barmherzigkeit.“


(Lena: „Hier noch eine Ergänzung von mir pers. In den Botschaften von Jesus an Clare lesen wir, dass
Jesus ihr sagt, dass wenn eine Seele im Sterben liegt und wir für sie einen Barmherzigkeitsrosenkranz
beten, dann wird diese Seele errettet. Dann heißt es, dass wir mit diesem Rosenkranz ganze Kriege
aufhalten können und wenn wir oder unsere Angehörige krank und die Beschwerden sehr stark sind,
dann können wir 3x den Barmherzigkeitsrosenkranz beten und die Beschwerden werden gelindert.
Wenn eines unserer Kinder vom Glauben abgefallen ist, können wir ebenfalls den Barmherzigkeits-
rosenrkanz beten und es bekommt neue Gnaden und entwickelt sich plötzlich wieder in die positive
Richtung und bekehrt sich. Somit ist dieser Rosenkranz eine unwahrscheinliche Waffe in unserer Zeit.“
„Auf unserem Gebetkanal Heartdweller G Prayerroom beten wir täglich den Barmherzigkeitsrosen-
kranz und die Barmherzigkeitsnovene, um viele Naturkatastrophen, Kriege und Leiden durch Gebet
abzuwenden. Auch ihr seid herzlich eingeladen, dort mit uns mitzubeten.“
„An diesem Tag, dem Barmherzigkeitssonntag gibt es die Möglichkeit, den vollkommenen Ablass
zu erhalten. Damit die Gläubigen diese Feier mit ganzem Herzen begegnen, hat der Papst Paul Jo-
hannes II festgelegt, dass der Barmherzigkeitssonntag mit dem vollkommenen Ablass ausgestattet
wird. Das hat den Zweck, dass die Gläubigen das Geschenk des Trostes des Heiligen Geistes in hö-
herem Maß empfangen und so eine wachsende Liebe zu Gott und zum Nächsten entfalten können.
Wichtig ist auch dass wir, da wir die Barmherzigkeit Gottes empfangen, auch unseren Brüdern und
Schwerstern vergeben, so wie es heißt: ‚Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren
Schuldigern.“
„Wichtig ist auch, dass wir ein geweihtes Bild vom Barmherzigen Jesus in unserer Wohnung haben.
Und geweiht bedeutet, nicht wir segnen es einfach, sondern es gibt Messen, wo auch Kerzen, Gegen-
stände geweiht werden. Dies hat Kraft. Ich kenne katholische Christen, die auf ihrem Schreibtisch
ein geweihtes Bild vom Barmherzigen Jesus immer stehen haben. Vor einigen Jahre erzählte mir ein
Bruder ein Zeugnis. Er war mit einer Frau seit vielen Jahren verheiratet. Sie führten ein Leben, wel-
ches halb in der Welt und halb im Glauben war. Nach einigen Jahren wurde ihm klar, wer Jesus für
ihn ist, seine Gläubigen Eltern beteten immer für ihn. Dieser Mann krempelte sein ganzes Leben um
und u. a. kaufte er in einer christlichen Buchhandlung ein großes Bild des Barmherzigen Jesu. Es wurde nach einer Messe geweiht und er hing es im Schlafzimmer auf. Als seine Frau das Schlafzimmer betrat und das Bild sah, sprach plötzlich eine tiefe Stimme eines Dämons laut durch sie, dass
dieses Bild sofort entfernt werden soll. Der Mann erschrak, als er diese Stimme hörte und einigte sich
mit der Frau, das Bild erstmal im Wohnzimmer aufzuhängen. Auch das war für sie ein Problem…al-
les weitere ist mir nicht bekannt. Aber ich möchte euch mitteilen, dass geweihte Barmherzigkeitsbil-
der und auch andere geweihte Bilder der Heiligen, aber besonders das Bild mit dem Barmherzigen
Jesus, in den Räumen Kraft haben und die Dämonen vertragen diese Bilder nicht.“
„Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Möge der Herr uns
die Überwindungskraft geben, den Barmherzigkeitsrosenkranz regelmäßig zu beten und solange noch
Zeit ist, Seine Barmherzigkeit in allen Bereichen unseres Lebens in Anspruch zu nehmen. Amen“)

 http://www.barmherzigkeitssonntag.de/content/gebete/wie-betet-man-den-barmherzigkeitsrosenkranz/

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.