Ich werde euch in Meine wartenden Arme nehmen

 

 


- JESUS CHRISTUS DER HERR -

 

https://youtu.be/eyoZAHugMas?si=Mv1NUzMKESoUg1Tr

 

Der kommende Feuersturm… Alles wird brennen, Hochhäuser, Wälder usw.

20. Januar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr sei mit euch und segne euch und halte eure Herzen in Seinem Willen und in Seinem Frieden… Amen.

(Jesus) “Kommt alle zu Mir, die ihr müde seid, und Ich werde euren Seelen Ruhe schenken, euch zärtlich unter Meine Flügel ziehen, mit dem Hauch Meines Geistes, der durch euer Haar weht und mit einer neuen Salbung, die auf euch zu ruhen kommt.

“Ich verstehe die Spannungen dieser Zeit sehr gut und wie wenig über die bevorstehenden Ereignisse gesprochen wird. Selbst das habe Ich so eingefädelt. Ja, viele werden völlig überrumpelt und überrascht sein, aber Ich werde da sein, um sie aufzufangen und ihnen Meine Liebe und Meinen Schutz zuzusichern.

“Diejenigen, die bei diesen Ereignissen umkommen, werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. In einem Moment sind sie auf der Erde und kämpfen sich durch ihre Tage, im nächsten Moment werden sie mit Mir in den Wolken entrückt. Alles ist vorbereitet und wartet auf den Trompetenstoss … aber viel Unheil wird der Zeit eurer grossen Entrückung vorausgehen.

“Ich wünsche Mir, dass Meine Treuen, die an ‘Ground Zero’ – am Ort der Zerstörung – leben, wissen, dass Mein Atem sie in jenen Momenten umschliesst und versorgt, und euer einziges Bewusstsein wird die Befreiung von der Erde sein, die ihr plötzlich erleben werdet, und dann Meine Gegenwart, Meine tröstenden Arme, Mein einladendes Lächeln. Oh, ihr habt alle so lange darauf gewartet, dass diese Tage kommen. Ihr habt gebetet und geweint, ihr habt euch gefürchtet und eure Ängste in Meine Hände gelegt. Ihr habt beobachtet, gewartet und euch vorbereitet und so lange für andere gebetet.

“Einige von euch werden viele Kronen haben für eure Treue, ihr alle werdet die Krone des Wächters haben für eure Wachsamkeit. In einem Augenblick werdet ihr aus einem Leben, das erfüllt war von mühseliger Arbeit und verzögerten Erwartungen, in die himmlischen Gefilde hochgehoben werden.

“Jene, die sich nicht an ‘Ground Zero’ befinden, sollten sich nicht von den Ereignissen in anderen Regionen einschüchtern lassen, denn Ich werde euch in Meine wartenden Arme nehmen, damit ihr nicht die Qualen der Bösen durchleben müsst, die für diese Massenvernichtungswaffen verantwortlich sind.”

(Clare) Herr, was hat es mit den Kometen auf sich, über die gesprochen wird? Sie werden auch in der Heiligen Schrift erwähnt. Wie passen sie in dieses Thema?

(Jesus) “Wovon du sprichst, wird ein Sturm sein, den du nicht verstehen kannst. Feuer, das vom Himmel herunter regnet, es wird so gewaltig sein, dass es keinen Ort geben wird, wo man sich verstecken kann. Alles wird in Flammen aufgehen, von den Wolkenkratzern bis zu den Wäldern. Die Feuersbrunst wird die Erde verbrennen wie nie zuvor. Versteht, dass dies eine notwendige Reinigung von den Schadstoffen sein wird, mit denen der Mensch die Erde verdorben hat. Diese Elemente werden auflodern und verbrennen.

“Und daraus wird neues Wachstum entstehen, was zu dem führen, was Ich ein immerwährendes Eden nennen möchte, gut für die nächsten tausend Jahre, bis Satan wieder seine Kräfte gegen Mich versammelt. Aber Ich gebe vielen Menschen noch eine Chance. Verstehst du, Meine Liebe? Viele waren einfach unwissend über die bösen Taten in ihrem Leben… und unwissend über Meine wahre Natur. So werden einige verschont und bekommen eine weitere Chance, mit ihren Nachkommen zu leben und der Anziehungskraft des Bösen zu widerstehen, wenn Satan im letzten Abschnitt der tausend Jahre Meiner Herrschaft noch einmal losgelassen wird.”

(Clare) Herr, wann werden diese Zeichen am Himmel erscheinen?

(Jesus) “Bald, Meine Geliebte, sehr, sehr bald. Aber Ich habe dir gesagt, dass du nicht in diese stürmischen Ereignisse, die von Osten her kommen, hineingezogen wirst. Ich werde dich befreien und hochheben, lange bevor jener Moment für deine Region kommt. Ich kann aber nicht genug betonen, dass Ich Mir von euch Gebete wünsche für die Verlorenen, solange es noch Zeit gibt, Buße zu tun.”

(Clare) An jenem Punkt fing ich an zu zweifeln und meine Gedanken neu zu ordnen, betreffend dem, was ich von früher wusste. Besonders über New York City und die Bombe, Tsunamis und Kometen. Oh je. So viele verschiedene Dinge wurden darüber berichtet. Aber der Herr erzählte mir nur über eine Bombe. Ich bereute und sagte… ‘Herr, ich möchte auf keinen Fall Worte sprechen, die nicht von Dir kommen. Vergib mir, ich möchte nur Deinen Worten treu sein.’

Tränen stiegen Ihm in die Augen, und ich sah durch die Reflektion in Seinen Augen Feuer vom Himmel auf die Erde fallen. Er beantwortete meine unausgesprochene Frage…

(Jesus) “Die Dinge werden gleichzeitig geschehen, Clare… Atomkrieg, Völkermord, noch nie dagewesene Naturkatastrophen, die durch die Torheit der Menschen ausgelöst wurden. Es wird gleichzeitig geschehen. Weisst du noch, was Ich dir über Miami gesagt habe? Das wird nur die Spitze des Eisbergs sein, wenn überhaupt.”

(Clare) “Aber ich weiss nicht, wie irgendetwas dies überdauern könnte… Ich meine Technologien und solche Dinge.

(Jesus) “Einige Hilfsmittel werden ohne logische Erklärung für Meine Zwecke weiterbestehen, andere werden nicht mehr existieren.”

(Clare) Nun, ich hatte den Eindruck, dass es einen Krieg geben würde und dann die neue Weltregierung mit all ihren Vorschriften und Kontrollen eingeführt würde.

(Jesus) “Ja, was geplant ist, wird jene Herrschaft herbeiführen.”

(Clare) Dann muss also viel von der Technik intakt bleiben, damit das funktioniert?

(Jesus) “Es wird ganze Landstriche geben, die unbewohnbar sind, aber die Menschen werden schnell in kontrollierte Gebiete und Behelfsunterkünfte in der Nähe der verwüsteten Gebiete zusammengetrieben werden.

“Andere Gebiete des Landes werden weiterhin fast normal funktionieren. Die Verbindungen zur Welt werden jedoch stark beeinträchtigt sein, da sich die angegriffenen Orte im Zentrum der Kommunikationsnetzwerke befinden.”

(Clare) Herr, warum fühle ich mich von all dem so abgekoppelt?

(Jesus) “Ich habe einen Schutzkeil in dein Herz gelegt, Clare, damit du es nicht siehst, fühlst und daran zerbrichst. Aber Ich versichere dir, dass es sehr schnell geschehen wird.

“Es gibt keine Vorbereitung dafür, Meine Leute, ausser dem Gebet. Ja, man kann sich vorbereiten und Massnahmen ergreifen für den Körper, aber die Auswirkungen auf die Seelen werden entsetzlich und unheilbar sein. Nichtsdestotrotz wird Meine Barmherzigkeit im Gange sein und diejenigen nicht im Stich lassen, die nach Mir rufen.

“Viele werden ihre Fäuste gegen Mich erheben und Mich und Meine Leute verfluchen. Andere werden auf die Knie fallen und um Gnade flehen. Für diese werde Ich der grosse Adler sein, der sie unter Meine Flügel der Barmherzigkeit klemmt. Für die anderen werde Ich wie ein saurer Regen sein, der auf sie niederfällt. Menschen der Erde, es liegt ganz an euch, es ist eure Entscheidung. Ich werde niemanden im Stich lassen, der Mich anruft. Nein, keine einzige Seele wird untergehen, die ihr Vertrauen in Mich setzt.

“Habt keine Angst, verzweifelt nicht, richtet eure Augen auf Mich und den östlichen Horizont. Ich komme für euch, Meine Leute, Ich komme.”

(Clare) Ich erinnere mich, dass mir vor etwa 22 Jahren so etwas wie ein Feuerwerk gezeigt wurde, das in den Himmel schoss. Bomben waren explodiert, und dieses Feuerwerk schoss geradewegs in den Himmel hinauf. Es wurde mir erklärt, dass dies die Seelen derjenigen waren, die aus dem Feuersturm zu Gott hochgehoben werden. Und schon damals wurde mir gesagt, dass sie nicht leiden würden. Dann fügte der Herr noch etwas hinzu…

(Jesus) “Clare, lass dich nicht von den Berichten und Prophezeiungen der anderen verwirren. Ich habe dich in der Wahrheit errichtet. Du kennst Mich, vertraue Mir allein und keinem anderen. Deshalb habe Ich dich gebeten, dich nicht mit den Prophezeiungen anderer zu befassen, damit du nicht verdorben und in die Verwirrung gestürzt wirst. Du musst für deine Herde ein Vorbild sein und nicht an anderen Orten nach Prophezeiungen suchen, sondern friedlich in dem ruhen, was Ich dir gegeben habe. Deine Hoffnung wird NICHT enttäuscht werden.”

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.