Ich habe euch mit so viel Liebe erschaffen, ihr habt Mich verleugnet, ihr habt Mich verraten

 

 


 - Vater Gott -

 

 https://youtu.be/ILJKETYd1Uk?si=oH71xzzz1m9p6YUT

Dienstag, 2. April 2024

Ich habe euch mit so viel Liebe erschaffen, ihr habt Mich verleugnet, ihr habt Mich verraten

Botschaft Unseres Herrn Jesus an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien am 23. März 2023

 

Der Herr spricht:

Die Pforten der Hölle werden nicht siegen! Hier ist der Herr, der zurückkehrt, Er wird Seine Gerechtigkeit offenbaren.

Bereitet euch vor, o Menschen, bereitet euch vor, o ihr alle, die ihr fern von Gott seid, eilt zu Mir, eilt zu Mir, kniet nieder vor eurem Gott. Gebt die Dinge der Welt auf, das Leben auf dieser Erde wird sich verändern, alles wird umgewandelt werden, der Gott der ewigen Liebe kommt, um alles zu erneuern!

Oh Menschen, oh Meine Kinder, wie viel Schmerz in Mir, wie viel Schmerz! Wie groß ist diese unendliche Leidenschaft, alles ist unendlich! Ihr durchbohrt Mich weiterhin, an diesem Kreuz hänge Ich noch immer für eure Sünden!

Ich bin euer Gott. Ich habe euch mit so viel Liebe erschaffen, ihr habt Mich verleugnet, Mich verraten, euch dem Feind ausgeliefert.

Meine Kinder, Mein Schmerz ist unendlich groß. Jetzt werde Ich von diesem Kreuz herabsteigen, Ich werde von diesem Kreuz herabsteigen, Ich werde diese Erde von all der Fäulnis des Satans reinigen und Ich werde alle Verräter, alle Übeltäter mit ihm in die Hölle jagen. Ich werde Mein Volk mit Mir nehmen, Ich werde die heilige Tür öffnen und sie dort hindurchgehen lassen, Ich werde sie in Meinen Garten setzen, Ich werde sie in den Genuss eines neuen Lebens bringen, des wahren Lebens, des ECHTEN Lebens, des ewigen Lebens in Mir.

Was Adam zusammen mit Eva verleugnet hat, siehe, Ich werde es in einem neuen und heiligen Land wiederherstellen. Mein treues Volk wird durch seinen Gehorsam Mir gegenüber in Mein neues Land aufgenommen werden und sich ewig an Meinem All, Meinem unendlichen Gut, erfreuen können.

Ich bin hier bei euch. Die Heilige Dreifaltigkeit ist auf diesen Hügel herabgestiegen, umarmt euch und segnet euch.

Weicht nicht von diesen Botschaften ab, antwortet dem Herrn, folgt dem Heiligen Evangelium, Meine Kinder, dem Heiligen Evangelium. Betet, kniet nieder und bittet um Vergebung. Die Erde wird jetzt verwandelt werden. Diese Menschheit wird verloren sein, wenn sie nicht zu Mir zurückkehrt.

Ich bin jetzt auf der Erde, Meine Kinder, Ich habe beschlossen, diese Welt zu erneuern, Ich habe beschlossen, Meine Kinder, Ich habe beschlossen zu sagen: Genug! Genug! Genug! Ich sehe euer Leiden. Meine Heiligste Mutter leidet, Meine Heiligste Mutter weint, Meine Heiligste Mutter fleht den Vater an, all dem Leid auf der Erde ein Ende zu setzen. Sie will ihre Kinder retten, so wie Ich Meine Kinder retten will.

Versammelt euch im Gebet, Meine Kinder! Dieser Hügel wartet darauf, genossen zu werden, denn Gott wird sich bald auf diesem Hügel offenbaren. Seht, noch glaubt ihr Meinen Worten nicht, aber bald werdet ihr wieder glauben, denn alles, was Ich gesagt habe, wird vor euren Augen offenbar werden. Alles, was Ich euch verkündet habe, wird sich offenbaren, denn das Wort Gottes ist Eins. Eins! Kehrt Mir nicht den Rücken zu, seid nicht töricht, Meine Kinder, Ich bemerke an euch noch immer Torheit, Verrat, Geiz, Verleugnung gegenüber Mir, der euer Gott ist. Ich habe euch willkommen geheißen, um euch zu Mir zu nehmen und ein Leben im ewigen Jubel der Liebe zu genießen!

Ich bin hier und segne euch, Meine Kinder. Noch immer rufe Ich euch, besonders euch, die ihr noch weit weg seid und nicht zu Mir zurückkehren wollt. Ich bin gezwungen, diese Welt durch die Katastrophen, die nun eine nach der anderen folgen werden, zu verändern. Eure Wahl war die der Welt. Seht, Ich muss Meine Kinder retten, Ich muss diesem Unheil in euren Herzen ein Ende setzen. Kehrt schnell zu Mir zurück, die Stunde ist vorbei.

Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich diesen Hügel und jeden Menschen, der seinen Fuß darauf setzen wird. Kommt, Meine Kinder, kommt und ihr werdet von eurem Vater willkommen geheißen, ihr werdet von eurer Gottesmutter umarmt, ihr werdet im Herzen erneuert werden. Haltet nicht an euren Verpflichtungen auf dieser Erde fest, es hat keinen Sinn. Gebt alles auf, Meine Kinder, behaltet in eurem Herzen nur das Gebet, den Rosenkranz in euren Händen und ein reines Leben nach dem Heiligen Evangelium. Ich sage euch nicht, dass ihr eure Arbeit aufgeben sollt, aber Ich sage euch, dass ihr Gott an die erste Stelle setzen sollt, dann werden euch alle Dinge entsprechend gegeben werden. Amen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.