KI mit menschlichem Körper vernetzen? Nein!

   

 


 

 - Vater Gott und Jesus Christus -

 

KI mit menschlichem Körper vernetzen? Nein!  

 

https://www.pravda-tv.com/2024/04/rand-erwartet-das-internet-der-gehirne-bis-2050-videos/#comment-342718 

 

 Zu: KI mit menschlichem Körper vernetzen. – : Psalm 4: „Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. 5 Einst wird er mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken: 6 »Ich aber habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion.« 7 Kundtun will ich den Ratschluss des HERRN. Er hat zu mir gesagt: »Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt. 8 Bitte mich, so will ich dir Völker zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum. 9 Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen, wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen.« 10 So seid nun verständig, ihr Könige, und lasst euch warnen, ihr Richter auf Erden! 11 Dienet dem HERRN mit Furcht und freut euch mit Zittern. 12 Küsst den Sohn, dass er nicht zürne und ihr umkommt auf dem Wege; denn sein Zorn wird bald entbrennen. Wohl allen, die auf ihn trauen!“ – Als Theologe und Religionswissenschaftler sage ich: Den Allerhöchsten wird man nicht umgehen können, am Ende wird ein furchtbarer Scherbenhaufen übrigbleiben. Die Umfassene Macht Gottes will das Heil der Menschen und der menschlichen Seele. Er wird nicht die seelische Entfremdung dulden, die verhindern will, dass wir mit Gott direkt kommunizieren. Eine hohe böse Intelligenz will die Menschheit verderben: Satan, der die Versklavung der Menschheit will. – Somit würde es ein entsetziches Desaster geben, sollten die Menschen so dumm sein, Gott unbeachtet zu lassen und eigene Wege zu gehen, die sie niemals in der Tiefe kennen können – in einer Tiefe des unvorstellbaren Grauens. Ich sage ausdrücklich: Lasst alles sein, was nicht ausdrücklich von Gott kommt. Betet Betet Betet. Betet ohne Unterlass. Ewiger Vater, um Deines Geliebten Sohnes willen, um seines sorgenvollen Leidens willen, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. Amen. –

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.