GOTT: Bald werde ich die Welt mit Meinem plötzlichen Eingreifen überraschen

 


 - Vater Gott. Liebe   Herz  Leben

 

 https://youtu.be/e0Oldv-F5mA?si=ujWXpy-kfzJEBUb_ 

Dienstag, 20. Februar 2024

Ich Komme!

Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien am 13. Februar 2024

 

Bald werde ich die Welt mit Meinem plötzlichen Eingreifen überraschen.

Geliebte Kinder, Ich bin es, der zu euch spricht: euer Schöpfergott ...

es gibt keinen Gott außer Mir, und bald werdet ihr das erkennen, denn ihr werdet Mich sehen! Das Böse regiert über die ganze Erde! Diese Menschheit hat sich dem Satan unterworfen: Sie will ihr Herz nicht für ihren Liebegott öffnen, sie irrt in der Dunkelheit umher, sie geht ahnungslos, was geschehen wird, ... sie ist sich sicher, den richtigen Weg zu gehen, sie verleugnet ihren Schöpfer, ... sie geht in den Tod.

Meine Kinder, die ihr an Mich glaubt:

wartet auf Mich mit geduldiger Liebe ...; lächelt Mich an! Das Leben wird euch nun in sich aufnehmen, in der Ewigkeit müsst ihr euch freuen; die Liebe wird in euch sein, denn die Liebe wird euch in sich aufnehmen. Spielt Harfen und Leiern, spielt oh Zimbeln, wenn der König der Könige vorübergeht! Singt, Meine Kinder, singt: Veni, Creator Spiritus! (Komm, oh Schöpfergeist).

Erhebt eure Häupter zu Mir:

Ich bin euer Schöpfer ... Ich bin euer Vater!

Meine Liebe ist unendlich, Ich sehne Mich danach, euch wieder "Mein" zu haben. Siehe,

die Zeit der Schmerzen kommt für die, die Mich verleugnet haben, für die, die Mich noch verraten!

O ihr Menschen, die ihr nicht verstehen wollt!

Oh ihr, die ihr im Luxus lebt und nicht mit den Armen teilen wollt!

Oh ihr, die ihr Meine Kinder verspottet und sie zu eurem eigenen Vorteil benutzt:

was soll aus euch werden? Wo ist eure Nächstenliebe? Wo ist eure Ähnlichkeit mit dem, der alles von Sich selbst gegeben hat, um euch zu retten?

Oh ihr, die ihr fürchtet, euren Besitz auf dieser Erde zu verlieren, ... Wahrlich, Ich sage euch,

Ich werde alles verbrennen, Ich werde diese Welt von all dem Schleim reinigen, der sie überzieht. Ich werde Situationen katapultieren: Ich werde von den Reichen nehmen ... und den Armen geben.

Behebt schnell das Übel, das ihr Meinen Kindern antut ... damit ihr nicht in die Lage kommt, betteln zu müssen.

Kehrt Mir nicht den Rücken zu! Haltet Meine Gebote! Die Arche ist bereit: Nur die Kinder Gottes werden sie betreten.

Arm werden die sein, die vor der geschlossenen Tür stehen.

Ich bin es, der zu euch spricht, o Menschen!

Ich bin es!!! ... "ICH BIN" !!!

ICH ALLEIN HABE MACHT ÜBER ALLE DINGE.

Tut schnell Buße, Mein Zorn ist groß ... Ich werde die Bösen vertilgen und die Demütigen zu Mir erheben! Seid nicht töricht! Dieser Spruch von Mir ist zu eurer Rettung: Bekehrt euch!

Tut Buße! Bekehrt euch!

Ich komme!

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.