MEINE KINDER, EMPFANGT MEINE UNENDLICHE LIEBE.

 

 


 

Geliebte Kinder, Ich segne die gesamte Menschheit.

 

MEINE KINDER, EMPFANGT MEINE UNENDLICHE LIEBE.

 

Einige Meiner Kinder haben sich aufgrund der Offenbarungen Meiner Mutter, Meines geliebten Heiligen Erzengels Michael, Meiner Offenbarungen und derer, die einige Meiner Heiligen euch überbracht haben, dazu entschlossen, ihr Leben zu ändern. Sie haben sich vorgenommen, dem Weg der Bekehrung zu folgen, Mich anzubeten und Mir die Herrlichkeit und Ehre zu erweisen, die Ich verdiene. Dies ist die Anerkennung, die Ich von jenen erwartet hatte, die von Herzen demütig sind.

 

ICH RUFE EUCH DAZU AUF, MICH ALS EUREN HERRN UND GOTT ANZUERKENNEN (vgl. Röm 10,9-10); DENN ICH WERDE VON SO VIELEN MEINER KINDER VERACHTET, DIE MICH NICHT LIEBEN UND DIE NICHTS VON MIR WISSEN WOLLEN. ZU DIESEN KOMME ICH ALS BETTLER DER LIEBE, DAMIT SIE SICH DOCH NOCH RETTEN LASSEN.

 

Die aktuellen Konflikte werden von der Gottlosigkeit beherrscht. Die vielen Konfliktherde, die unter den Menschen ausbrechen, sind ein Hinweis darauf, wie großflächig sich der große Konflikt des Dritten Weltkrieges ausdehnen wird.

 

Meine geliebten Kinder, ein jedes weltweites Ereignis trägt dazu bei, dass sich die Lage immer mehr verschärft. Darunter fallen auch die Zeichen am Himmel, die Ich zulassen werde, wenn ihr vom Licht in die Dunkelheit übergeht.

 

ICH RUFE EUCH ZUR REUE UND UMKEHR. Es ist dringend notwendig, dass Meine Kinder, alle Meine Kinder, sich bekehren und Mich als ihren Herrn und König anbeten. Sie sollen sich auch stets an Meine Allerheiligste Mutter erinnern, die sie fortwährend beschützt.
Ich komme, um euch jetzt zur Reue aufzurufen!
Ich komme, um euch jetzt zum Gebet aufzurufen!
Ich komme, um euch dazu aufzurufen, von nun an wachsam zu sein im Geiste!

 

Ihr glaubt, dass nur die Vereinigten Staaten in Gefahr sind, aufgrund der Laufbahn der Finsternis. Aber dem ist nicht so, Kinderlein. Es soll eine Warnung für die gesamte Menschheit sein, ein Weckruf für alle! GEBT GUT ACHT! Ein jeder Ort, der in den Schatten der Finsternis fällt, hat eine besondere Bedeutung, die sich auf jedem Kontinent wiederholen wird.

 

KINDERLEIN, ICH RUFE EUCH DAZU AUF, MITEINANDER MITFÜHLEND UND BARMHERZIG ZU SEIN.

 

Dieses Ereignis ist ein Zeichen für euch, damit ihr, Meine Kinder, nicht interpretiert, sondern stattdessen wachsam bleibt, angesichts der Erfüllung der Prophezeiungen.

 

Kinderlein, als Zeichen Meiner Barmherzigkeit biete Ich euch Mein Herz als eure Zuflucht an. Durch die Reue, das Gebet und die Buße könnt ihr verhindern, dass die Meere einige Länder einnehmen und die Hungersnot auf der Erde sich noch weiter verschlimmert.

 

Kinderlein, die Finsternis führt die Erde geradewegs in einen Kampf zwischen den Nationen, mit all seinen Konsequenzen.

 

Seid brüderlich und bleibt in Meiner Liebe, damit ihr Meinen Willen erfüllen könnt. Ohne Liebe seid ihr nichts. Hört sofort damit auf, nur eure eigenen Interessen zu verfolgen, denn der Neid ist der schlechteste Ratgeber (vgl. Spr 14,30; 1 Kor 13,4). Der Arme zeichne sich stets durch ein Übermaß an Liebe aus und der Reiche prahle nicht mit seinen vergänglichen Reichtümern. Es sollen vielmehr alle wie aus einem Munde beten, denn dies ist die Zeit, in der die Gnade im Übermaß über euch alle ausgegossen werden kann. Der Sünder soll seine Sünden nicht nur bedauern; er soll sie bereuen und beichten und sodann ein neues Leben beginnen.

 

HÖRT, MEINE KINDER; DIESE WARNUNGEN SOLLEN EUCH KEINE ANGST MACHEN. SIE SOLLEN EUCH WACHRÜTTELN UND EUCH DAZU BEWEGEN, VON ALLEM SÜNDHAFTEN ABSTAND ZU NEHMEN. Bleibt wachsam auf eurem Weg, denn der Feind der Seele möchte euch von ihm abbringen und euch, von einem Moment auf den anderen, zu Verfolgern eurer eigenen Brüder machen (vgl. 1 Joh 3,11-12).

 

MEIN GESETZ IST EINES UND ES ÄNDERT SICH NIE!

 

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erde wird an verschiedenen Orten erschüttert.

 

Betet, Meine Kinder, betet, denn Mexiko wird heftig erschüttert.

 

Betet, Meine Kinder, betet. Die Menschheit wird ihren Blick auf das Land des Adlers richten.

 

Betet, Meine Kinder, betet für die Stadt der vielen Nationalitäten. San Francisco wird erschüttert.

 

Betet, Meine Kinder, betet für euch selbst, denn alle brauchen Gebet und Bekehrung.

 

Betet, Meine Kinder, betet. Ihr müsst euch geistig vorbereiten, wachsen und demütig sein.

 

Betet für Meine Kirche, denn sie braucht Gebet.

 

Betet, Meine Kinder, betet, denn der Teufel treibt in der Höhe sein Unwesen und verursacht damit Angst und Schrecken.

 

Geliebte Kinder Meines Herzens:

 

ICH SEGNE DIE GESAMTE MENSCHHEIT, DIE ICH NICHT ALLEIN LASSEN WERDE; ICH WERDE MEINEN ENGEL DES FRIEDENS ENTSENDEN, DER EUCH MIT MEINEM WORT BEGLEITEN WIRD, ZUM WOHLE ALLER MEINER KINDER.

 

Mein Herz bleibt stets offen und glorreich. Kommt und wohnt in Meinem Herzen; es dürstet Mich nach Seelen. Das Unbefleckte Herz Meiner Mutter erwartet und begleitet euch auf eurem Weg, denn Sie ist die Mutter und Lehrmeisterin der Seelen.

 

Ich segne euch, Kinderlein. Ich liebe euch.

 

Euer Jesus

 

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.