So viele Geheimnisse und Dinge, die euch endlos erstaunen würden



 

 

 - DAS ist UNSER HERR -

 

https://youtu.be/YXc0AQXtchk?si=VV5SjytCtLKRKcrI 

 

Eure Schritte im Gehorsam und deren ewige Bedeutung

18. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Bitte, ihr müsst durchhalten, durch euren Gehorsam werden Seelen erreicht.”

(Clare) Hast Du eine Botschaft für Deine Braut heute Abend?

(Jesus) “In der Tat, das tue Ich. Sie ist unbeschreiblich schön. Jeder Schritt, jede Absicht ist geheiligt, weil sie Mir gehört. Sie hat sich Mir zu 100 Prozent hingegeben. Ihr Gehorsam ist nicht nur schön, er ist hinreissend. Während der Rest der Welt in seinem eigenen Willen hin und her rennt, sind ihre Schritte durch ihren Gehorsam vergöttlicht. Sie kann die Schönheit ihrer Füsse und Schritte nicht sehen, aber selbst das hinterlässt einen göttlichen Duft.

“Wenn Ich dir ein Bild von dem Wert ihres Gehorsams malen müsste, würdest du schöne und vollkommene Füsse in goldenen Sandalen sehen, die mit Perlen und Juwelen bestückt sind, und jeder Schritt würde eine süsse Melodie eines Glockenspiels von sich geben. Und wenn sie ihren Fuss anhebt, spriessen sofort Lilien und verströmen ihren Duft. Ein Leuchten würde sie umfangen und Licht verbreiten.
==02
“Und je schwieriger ihre Aufgaben sind, desto wundervoller sind die abgegebenen Klänge und desto üppiger sind die Blumen und Früchte. Und während sie den ausgetretenen Pfad jeden Tag beschreitet, beginnen auf beiden Seiten des Weges Obstbäume mit herrlich duftenden Blumen und schliesslich köstlichen Früchten zu spriessen, die selbst die müdesten und kriegsgeschundesten Seelen nähren und ihnen Kraft geben.

“Dies ist die Bedeutung, die ihr Gehorsam für Mich hat, und diese Blumen der Liebe verwelken nie wie jene auf der Erde. Nein, sie vermehren sich, bis ein ganzer Wald voll von ihnen ist. Es sind Blumen, die man pflücken kann und die ewig halten und ihren Duft durch die Zeit hindurch verströmen. Und Ich komme in ihren Garten und beschneide diese Bäume und Blumen, damit sie noch mehr Früchte tragen, und wie schön ist dieser Garten mit seinen Spalieren und zart hängenden Zweigen, die das Auge ebenso erfreuen wie den Gaumen.

“Ihr seht also, Gehorsam ist keine Kleinigkeit. Er bringt nicht nur für den Augenblick, sondern auch für die Ewigkeit Früchte hervor. Und Ich komme in den Garten und pflücke diese Früchte und bringe sie an viele verschiedene Orte, wo Heilung nötig ist. Seht, in diese Früchte wurden Gnaden investiert, da es aus Liebe und im Gehorsam getan wurde. Also bringt die Gnade eine Frucht hervor, die verzehrt werden kann und anderen nützlich ist.

“Oh Ich möchte gerne die Geheimnisse mit euch Allen teilen. So viele Geheimnisse und Dinge, die euch endlos erstaunen würden, die Dinge des Himmels und das geistige Leben sind ohne Ende. Seht, dieser Gehorsam schafft eine Art himmlische Atmosphäre. Wahrlich, Mein Reich ist gekommen, Mein Wille wurde getan. Und, oh ja, die Teufel hassen diese geistigen Gärten und suchen ständig nach Wegen, sie zu zerstören.

“Sie nutzen hauptsächlich Egoismus und Eigensinn. Gaumenfreuden können den Egoismus beflügeln, genauso wie weltliche Errungenschaften. Alles, was dem eigenen Ich Freude bereitet, kann dazu benutzt werden, den Garten mit abscheulichen Würmern und Ungeziefer zu befallen, die alles in Sichtweite zerstören. Die Würmer des Vergnügens greifen die Stängel der Blumen an. Die kleinen Käfer der Beschäftigung mit sich selbst knabbern an den Blumen, bis sie unansehnlich und braun sind. Der Schimmel des Stolzes beginnt an den Wurzeln zu wachsen, bis sie keine Blumen mehr hervorbringen und erhalten können.

“Ja, man kann alle anderen Schädlinge sehen, aber der Schimmel an den Wurzeln ist im Garten unsichtbar. Im Stolz erzeugte Früchte und Blüten haben keinen Bestand. Wenn der Stolz einmal in den Garten eingedrungen ist, verschwindet alles. Das ist immer der erste Angriffspunkt – der Stolz wird alles zerstören, was ihr tut, also erntet ihr keine ewigen Früchte auf eurem Weg.

“Aber zurück zur Schönheit des Gehorsams. In der vergangenen Woche waren viele Meiner Bräute gehorsam. Ja, wirklich, sie haben alles Nutzlose und Weltliche für Mich niedergelegt – aus Gehorsam und Glauben.

“Und was für Früchte einige von ihnen geerntet haben! Heilungen in den Familien, eine grössere Tiefe mit Mir, Frieden im Geist und Freude im Herzen. Die Beziehungen sind in einem Umfeld der Selbstlosigkeit und Liebe aufgeblüht. Seht ihr die Früchte in eurem eigenen Leben nicht? Ihr habt vielleicht den Kontakt zur Welt verloren – aber wie viel näher seid ihr Mir gekommen?

“Wenn ihr also von dieser Zeit profitiert habt, erlaubt euch immer mehr Freiheit von den weltlichen Medien und dem ständigen Dröhnen der Negativität, die von den Medien aufgebauscht wird. Dies ist von dem Feind so gewollt und beabsichtigt. Es schafft eine Atmosphäre der Angst, und er erntet so viel Zerstörung von Menschen, die ständig Angst haben und unsicher sind.

“Meine Bräute, wenn ihr für Mich heilig sein wollt, müsst ihr heilig leben. Ihr müsst die Welt beiseite schieben und die Heiligkeit des Lebens annehmen. Ihr habt keine Ahnung von den Früchten dieser Entscheidungen, und ihr werdet es auch nicht erkennen, bis ihr im Himmel seid. Deshalb ermutige Ich euch jetzt.

“Ich übermittle Meinen Bräuten die Gnade der Zielstrebigkeit, damit ihr jedes Unkraut der Welt ausrotten und den Weg der Heiligkeit voranschreiten könnt, auf dem ihr Früchte für die Ewigkeit hervorbringen werdet.”



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!