JESUS...Sing this Song again and again ❤️ Singt dieses Lied immer wieder

 

 


 

 - Das Heiligste Herz Jesu - 


JESUS... Sing this Song again and again ❤️ Singt dieses Lied immer wieder

 

https://youtu.be/0Uw3wtVcJeA?si=YZuieBJP5u56PCcX


Jesus sagt... "Jetzt bitte Ich um Reue, Umkehr und Gebet. Werdet ihr Mich hören? Werdet ihr gehorchen? Euer Leben und das Leben eurer Kinder steht zu dieser Stunde auf dem Spiel. Bewirkt den Unterschied, der Barmherzigkeit über die Welt bringt. Singt dieses Lied immer wieder und ihr werdet erhört werden." Bitte teilt dieses Video... 

:

Blut und Wasser aus dem Herzen Jesu, Quelle der Barmherzigkeit, ich vertraue Dir. Rette unsere Nation und unseren Präsidenten auch. Blut Christi, ich vertraue Dir. Ich vertraue Dir, Mein Gott, ich vertraue Dir. Vergib unsere Sünden, erneuere das Herz unseres Landes. Rette die Welt vor allem, was die Bösen tun. Vater der Barmherzigkeit, ich vertraue Dir. 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.