Wehe den Völkern… Ihr wurdet gewogen und für zu leicht befunden!
- Der HERR Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes -
https://youtu.be/i9j5b_4vBMo?si=PBrKBFjBmqP65ivp
Wehe den Völkern… Ihr wurdet gewogen und für zu leicht befunden!
15. Dezember 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Timothy, lass dich trösten… Die Zeit nähert sich schnell und ist schon da, wo du sprechen wirst, wie du noch nie gesprochen hast. Und jene, die hören wollen, werden zuhören und aufrecht stehen für Mich und neben dir. Und jene, die nicht hören wollen, werden auch hören und fliehen und sich die Ohren zuhalten.
Denn du wirst Meine Worte wie ein Schwert schwingen und alle in ihrem Herzen erschlagen… Einige in die Hoffnung und Erlösung und viele in die Verurteilung und Strafe. Alle werden verstummen, unfähig zu sprechen, verblüfft und sprachlos. Denn was aus deinem Mund hervorgeht, wird ein allumfassendes Feuer sein, ausgespien als Urteil und Verkündigung, die Trompete blasend. Denn das Wort aus deinem Mund wird zu einem zweifachen Dolch werden, das von Meinem Geist in dir hervorgebracht wird, Mein Geist, der sich in dir voll entfaltet…
Brennend wie ein Feuer, das seine glühende Hitze entwickelt, brennend und leuchtend … Schmerzhaft versengt es den Geist jener, die gegen Mich sind, wie ein heisses Eisen, und wärmt die Herzen jener, die Mich lieben, wie jemand, der aus der Kälte kommt, um sich am Feuer zu wärmen… Ich bin jenes Feuer, das Feuer, das vor Mir hergeht, brennend und leuchtend, gezeigt in Meinen Augen… ICH BIN GEKOMMEN UND KOMME NOCH!
Und Mir voraus sende Ich die Trompeten, all Meine mächtigen Trompeten, die Mein Kommen und die Urteile des Vaters ankündigen, die nach und vor Mir kommen.
Also gebt Acht und hört auf den Ruf… Es ist ein Ruf zur Umkehr und Rettung… Und ein Ruf bezüglich dem kommenden Gericht und der Bestrafung für diejenigen, die Meine Gebote nicht beachten und sich von ihren Sünden und Missetaten nicht abwenden wollen.
Jene, die das Gesetz übertreten und die Menschen hassen, die Liebhaber des Geldes, die stolzen Gotteslästerer, die Herzen, die der Lust und allen weltlichen Begierden verfallen sind, die Herren über sich selbst, diese werden in dieser Welt stehen gelassen und im Sumpf ihrer bösen Wege versinken. Also kommt heraus, all ihr Völker, die laut rufen… ‚Nein! Nein!‘ – erhebt euch gegen Meine Propheten und schlagt auf sie ein…
Ihr werdet von Ihm, der vor ihnen hergeht und hinter ihnen steht und in ihnen wohnt, in Stücke gerissen und erniedrigt werden. Alle hochmütigen Menschen mit Intellekt und weltlichem Wissen werden erniedrigt und jenen unterworfen werden, die Ich sende. Ihr kennt die Macht des Herrn, eures Gottes, nicht, noch die Macht, die Er Seinem Sohn gegeben hat, der wie Der Vater ist…
Menschliche Kraft nützt überhaupt nichts… Nur durch die Kraft des Geistes Gottes können die Menschen Meinen Namen anrufen… Hört also auf jene, die Ich sende, denn Ich habe und werde ihnen noch die Fülle Meines Geistes geben, an jenem Tag, der kommt, für Meine Absicht, damit ihr vor der Stunde der Versuchung errettet werden könnt, die die Welt verschlingen wird.
Denn er, der verschlingen will, wird verschlingen für eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit. Dann wird er verschlungen und verzehrt werden, er und seine Stimme… Und ihr Meister?… Er wird am Ende des Tages des Herrn gebunden werden.
Der Eine, der bleibt, kommt schnell, um zu befreien und zuzulassen… WEHE DEN VÖLKERN DER ERDE!.. Die Zeit der Schwierigkeiten ist über euch. Wehe den Völkern der Erde!… Der grosse und schreckliche Tag des Herrn, des allmächtigen Gottes, steht vor der Tür.
Wehe den Völkern der Erde!… Das hervorgerufene Tier wird stärker und ist bereits in der Welt, um seiner Hure nachzustellen. Entkommt diesen Dingen und lasst euch hochheben… Euer Vater ruft euch nach Hause… Und wer von Ihm gerufen wird, soll zu Mir kommen, und Ich werde sie zu Mir holen… Und dort werden sie sein, mit Mir, für immer und ewig… Amen.