Der Schrecken ist nun vorüber. Der Glaube hat überwunden.

 


 - Das Heiligste Antlitz Jesu Christi -


https://youtu.be/ggc5IQ_fjLk?si=BrOQxwEKhK-cIrcU  

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
31. MÄRZ 2024

 

 

Geliebte Kinder Meines Herzens:

 

ALS KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT KOMME ICH MIT DEM LICHT ZU EUCH, DAS MEIN GÖTTLICHER SOHN BEI SEINER AUFERSTEHUNG AUSSTRAHLTE, DAMIT IHR ALS SEINE KINDER ZUM SALZ DER ERDE UND ZU DEM LICHT WERDET, DAS DIE GANZE WELT ERLEUCHTET (vgl. Mt 5,13-14).

 

Der Schrecken ist nun vorüber. Der Glaube hat die Prüfungen, Ängste und Schrecken überwunden; durch das Licht, welches die Gedanken, den Verstand und das Herz eines jeden Menschen erleuchtet. Es sendet Seinen Heiligen Geist aus, damit Er mit Seinen Gaben, Tugenden und Seiner Wahrheit in den Menschen bleibe und sie zur Himmlischen Freude führe.

 

Eine einzige Wahrheit bleibt für die Menschen bestehen:

 

MEIN GÖTTLICHER SOHN IST AUFERSTANDEN, UM LICHT ZU SEIN, DAS DIE MENSCHHEIT MIT SEINER LIEBE FÜHRT, DAMIT DIESE NOCH INNIGER MIT DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT UND IMMER WENIGER MIT DER WELT VERBUNDEN SEI.

 

Der, der liebt, gibt alles. Er beschützt seine Kinder, wenn sie in Gefahr sind, sieht Hindernisse voraus und ist Heilung in Krankheit; es ist Mein Göttlicher Sohn, der den Sündern ihre Sünden vergibt.

 

Geliebte Kinder, seid Meister der Liebe und alles Weitere wird euch dazugegeben werden:

 

„Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich.
Selig die Trauernden; denn sie werden getröstet werden.
Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben.
Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie werden satt werden.“ (Mt 5,3-6)

 

Ich wünsche euch ein gesegnetes Heiliges Osterfest, Meine Kinder!

 

Ich liebe euch.

 

Mutter Maria

 

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.