Jetzt läuft alles zusammen! Erdbeben, Kriege, Asteroiden & Dämonen-Aliens

 

 


 - Seine Göttliche Majestät Hl. Jeuskind -

 

https://youtu.be/_SHJ5u2nGcw?si=FGBib5kx4gwuSQIp

Jetzt läuft alles zusammen! Erdbeben, Kriege, Asteroiden & Dämonen-Aliens

17. Juli 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “So viele Sorgen und so viele Probleme sind über die Menschen auf Erden hereingebrochen. Es ist wirklich tragisch während dieser Zeit der Erdgeschichte. Ich weiss, wie du dich fühlst, Clare, aber es geschehen gerade so viele schreckliche Dinge auf der Erde. Versuche, dich nicht zu sehr in deinen eigenen Problemen zu verfangen.

“Während sich die Dinge in der Welt zuspitzen, werden eure alltäglichen Probleme immer unbedeutender. Ich möchte, dass ihr alle bereit seid, eure kleinlichen Differenzen niederzulegen, um die wirklich Verwundeten und Verletzten in dieser Welt zu umarmen. Kinder in Ausbildung, ihr könnt Mir nicht mit anderen helfen, wenn ihr in eure eigenen kleinen Dramen verwickelt seid. Ich möchte, dass ihr euch auf den Ernst der Lage in der Welt konzentriert und euch darauf vorbereitet, den Menschen zu helfen, damit fertig zu werden.

“Alles ist möglich, von Dämonen-Aliens bis hin zum Krieg auf eurem eigenen Boden, der bald kommt. Schränkt eure Zeit auf dem Internet ein, aber bleibt in Verbindung, verfolgt, was vor sich geht, aber lasst euch nicht zu sehr darauf ein. Ihr müsst jedoch wissen, wie sich die Dinge entwickeln.”

(Clare) Herr, ich sehe, dass Zelensky beim NATO-Treffen gemieden wurde… was hat das zu bedeuten?

(Jesus) “Das bedeutet, dass er auf sich allein gestellt ist, wirklich, er ist nur eine Marionette in diesem Spiel. Ich liebe dich sehr, aber trotzdem muss Ich dich manchmal zügeln, damit du nicht zu einer Gefahr für dich selbst und andere wirst.”

(Clare) In letzter Zeit ist Er mir gegenüber sehr ausweichend gewesen, und das macht mich traurig und unsicher.

(Jesus) “Sanftmut und Demut sind Schlüsseleigenschaften, nach denen Ich suche und die Ich in dir fördern möchte. Du kommst voran, Geliebte, aber bemühe dich noch mehr, sanftmütig zu sein. Ich vermisse dich. Ich möchte dich in den Arm nehmen und umarmen und deinen Kopf einfach an Mein Herz drücken. Halte dich also bitte an jene Gewissheit, wenn Ich nicht direkt zu dir spreche. Halte fest an jenem Verständnis und lass dich durch nichts von dieser Wahrheit abbringen.

“Vieles davon wird bald vorbei sein, aber bitte behalte Meine Leute und ihre Bedürfnisse im Auge, während ihr durch diese rauen Gewässer navigiert. Die Situation ist schrecklich. Der Angriff auf euer Land steht unmittelbar bevor, und das ist nicht nur ein Schauspiel, sondern Realität. So wie ein Bär euch umkreist und nach einer verwundbaren Stelle sucht, so real ist diese Situation. Erinnerst du dich, dass Ich dir gezeigt habe, wie die Nordkoreaner an der Ostküste Floridas gelandet sind, heimlich, bei Nacht, und in euer Land eingedrungen sind? Und dabei habe Ich noch nicht einmal die vielen Zellen erwähnt, die für diesen Angriff bereit sind. Es ist ein Pulverfass, und ein einziges Streichholz könnte die ganze Sache in Gang setzen. Im Moment ist es ein Spiel auf Zehenspitzen, um das Unvermeidliche zu umgehen.

“Euer Land ist an der Ostküste sehr verwundbar. Viel Munition und Einsätze gehen von diesem Gebiet aus. Es ist wie die erste Verteidigungslinie. Im Moment ist es fast wie ein Katz- und Mausspiel, und das Gebet wird viel helfen. Die Dinge laufen zusammen… Erdbeben, Kriege und Kriegsgerüchte, Asteroiden und Dämonen-Aliens. Ganz recht, lad dieses Video noch einmal hoch.”

(Clare) Hier spricht Er über das Video bezüglich den Dämonen-Aliens. Dies war das Ende Seiner Botschaft.

Ezekiel hat in einer Vision gesehen, wie in Indien die Haie so aggressiv geworden sind, dass sie sogar an der Küste auftauchen und Menschen ins Wasser ziehen. Auch Angriffe von Tigern nehmen zu. Alle Tiere werden extrem aggressiv und bringen Menschen um. Ich frage mich, ob in diesem Gebiet dunkle Materie freigesetzt wurde, um die Bevölkerung zu reduzieren?

Liebe Hindus, bitte hört auf, Christen zu töten, und ruft Jesus an, damit Er euch davor bewahrt, von den Tieren gefressen zu werden. Schenkt Ihm euer Leben und vergesst eure vielen Götter, welches Dämonen sind, die sich als gute Individuen ausgeben, aber nichts tun, wenn euer Leben in Gefahr ist. Jesus Christus ist eure einzige Hoffnung, und obwohl ihr Christen verfolgt und getötet habt, liebt Er euch immer noch und wird euch retten, wenn ihr Ihn mit einem aufrichtigen Herzen voller Reue anruft, bezüglich dem Bösen, das ihr getan habt. Er liebt euch, und Er will nicht, dass ihr von diesen Kreaturen verschlungen werdet.

Gott segne euch, liebe Herzbewohner, und ich danke euch für eure Gebete und Fürbitte für die unerlösten Seelen.



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.