Warum wurde ich bei der Entrückung zurückgelassen? Ein Liebesbrief von Jesus

 

 


 - Unser Liebender Vater Gott -

 

 

Warum wurde ich bei der Entrückung zurückgelassen?


Ein Liebesbrief von Jesus… Höre Mir zu, Mein Kind

7. Oktober 2014 – Worte von Jesus durch Bruder Ezekiel

(Jesus) “Ich rufe dir zu und Ich spreche deinem Herzen Trost zu – Ich habe dich nicht verlassen, noch werde Ich dich jemals verlassen oder aufgeben. Ich kenne den schrecklichen Verlust, den du fühlst, ganz genau. Manchmal überkommt dich sogar ein Gefühl des Verrats. All deine Fragen nach dem Warum und Wieso – und weshalb bin ich noch hier und warum wurde ich zurückgelassen und was soll ich jetzt bloss tun?

“Du musst der Versuchung widerstehen, einfach wieder in die Welt einzutauchen und dich zu beschäftigen und jetzt die vielen sogenannten neuen und aufregenden Möglichkeiten und Karrieren zu nutzen, aufgrund der massenhaft freien Stellen in allen Bereichen der Industrie, der Wirtschaft und im Finanzbereich.

“Nein, selbst in deinem Schmerz und deiner Verwirrung ziehe dich von diesen Dingen zurück, ziehe dich von deiner unbeständigen Welt zurück und suche Mich mit deinem ganzen Herzen zehnmal mehr, komm zu Mir in wahrer Reue und mit einer aufrichtigen Herzensänderung, und Ich werde dir helfen, Ich werde deine Ängste beruhigen und dich mit offenen Armen wieder aufnehmen.

“Du bist nicht verloren und in den kommenden Tagen wirst du immer mehr erkennen, wie sehr Ich dich immer noch liebe. Wenn auch eine Mutter ihr Kind im Stich lässt, Ich werde dich nicht im Stich lassen, Ich bin immer hier, um dich zu retten – du bist immer noch Mein Kind, so kostbar und geliebt von Mir. Du bist immer noch Mein Schatz, und Ich bin auch jetzt bei dir.

“Die Frage, die in deinem Kopf brennt… Aber warum, oh Mein Herr, warum? Warum wurde ich zurückgelassen? Mein Kind, du warst nie dazu bestimmt, von der Entrückung ausgeschlossen zu werden. Es war Meine barmherzige Vorsehung für all Meine Kinder, ja Meine Kirche, Mein Leib, Meine Braut. Du solltest Teil der Evakuierung sein, die stattfand, um dich davor zu bewahren, die schrecklichste Zeit des Leidens auf der Erde, die es je gegeben hat oder geben wird, miterleben zu müssen.

“Du hast gut begonnen, aber mit der Zeit hattest du dich immer mehr in der Welt etabliert, obwohl du immer noch Christ warst, dem Namen und der Zugehörigkeit nach. Aber du hast dich immer weiter entfernt aufgrund vieler Ablenkungen. Und die Zeit, die wir gemeinsam verbrachten, wurde immer kürzer.

“Du wusstest, dass du immer mehr Kompromisse mit der Welt eingehst, anstatt deinen Glauben zu leben, und so hast du aufgehört, mit Mir zu sprechen, was dich in Verbindung mit deinen neuen Beziehungen und deiner neuen toleranteren Denkweise dazu veranlasste, auf andere Seelen um dich herum herunter zu schauen und sie zu richten.

“Du hast angefangen, auf sie und die Dinge, die ihnen lieb und teuer waren, herunter zu schauen, und du bist sogar so weit gegangen, die Freude, die sie über Mein nahes Kommen zum Ausdruck brachten, zu verachten und zu verspotten.

“Und als Ich kam, konntest du nichts anderes tun, als dich zu fürchten und zu schämen für das, woran du hättest glauben und teilhaben sollen, und was gerade vor deinen Augen geschehen war. Aber weil du nicht geglaubt und nicht gewacht und gebetet hast, und Ich wie ein Dieb in der Nacht kam, warst du nicht vorbereitet. Und deshalb konnte Ich dich nicht mitnehmen.

Du fragst Mich, was nun? Bleibe nahe bei Mir, bleibe jetzt ganz nahe bei Mir. Bitte um die Gnade, Mich immer in deinem Herzen und deinen Gedanken zu haben, und Meinen Namen immer auf deiner Zunge zu tragen. Du musst dich fest an den Saum Meines Gewandes klammern und Mich keine Sekunde lang wieder loslassen. Entwickle die Gewohnheit, Mir immer und überall zu danken.

“Halte Mich immer vor deinem geistigen Auge. Auch dafür musst du beten, und Ich werde es dir schenken. Ich bin ohnehin schon bei dir, aber du musst in der Lage sein, Mich zu spüren, Mich zu fühlen und mit Mir zu kommunizieren, indem du immer mit Mir als deinem vertrautesten Freund sprichst. Ich bin an jedem deiner Gedanken und Gefühle interessiert, solange du dich bemühst, bescheiden, demütig und in deinen eigenen Augen sehr klein zu bleiben. Ich werde für immer dein treuester Freund und Vertrauter sein.

“Nichts zieht Mich mehr an, als sehr kleine und kindliche Seelen. Ich bleibe ihnen näher als ihre eigene Haut, und Ich werde mit dir sein. Ich weiss, dass du noch sehr verwirrt bist und sich die Welt um dich herum in einem schrecklichen Durcheinander befindet. Aber Ich weiss auch, dass du bereits anfängst, einen unerklärlichen, übernatürlichen Frieden und eine innere Ruhe zu fühlen.

“Ich werde dir diese Gabe weiterhin schenken und du wirst in der Lage sein, mit bemerkenswerter Klarheit zu denken und zu argumentieren. Mach dir keine Sorgen um deine Bedürfnisse, denn wie du siehst, habe Ich für dich in jeder Hinsicht vorgesorgt. Die Menschen werden dir weiterhin alles geben, was du brauchst, scheinbar aus heiterem Himmel, und du wirst schnell anfangen zu erfahren, wie wahrhaft schön ein echtes Glaubensleben ist, sogar unter diesen aussergewöhnlichen Umständen.

“Nichts ist ausserhalb Meiner Kontrolle und nichts geschieht ohne Meine Zustimmung. Ich habe im Voraus alle Vorkehrungen für dich getroffen. Du brauchst überhaupt nicht ängstlich zu sein, behalte nur dein Herz und deine Augen auf Mir, du bist Mein kostbares Kind, und Ich werde niemandem erlauben, dir zu schaden.

“Ich habe Meine Engel überall um dich herum aufgestellt, damit sie Tag und Nacht über dich wachen. Du wirst nicht nur versorgt sein, sondern du wirst auch Meine liebevolle Fürsorge und die Gewissheit Meiner Treue kennenlernen, während Ich einen Überfluss bereitstelle, damit du für andere sorgen kannst.

“Du wirst anfangen, andere zu treffen, die wie du auch Buße getan haben und durch ihre eigene Gebrochenheit vollständig wiederhergestellt wurden in tiefer Demut und deren Herz nur für Mich und das Reich Gottes schlägt. Ich werde Meine Leute wieder einsammeln, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder.

Und Ich werde sie siegreich durch diese Zeit der Prüfungen und Tests führen. Sie werden leuchten wie die Sterne am Firmament des Himmels – zweimal geläutert. Sie werden mit Mir herrschen und regieren, denn sie haben durchgehalten und die Trübsalszeit siegreich durchschritten.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.