Mein Sohn Jesus wird sich um Seine "Restkirche" kümmern und diejenigen beschützen

 

 


 

 - Hl. Ikone 'Christus DER HERR mit Thron-Engeln' -

 

Montag, 12. Februar 2024

Mein Sohn Jesus wird sich um Seine "Restkirche" kümmern und diejenigen beschützen, die in einer Zuflucht leben

Botschaft unserer himmlischen Mutter Maria an Anna Marie, eine Apostelin des Grünen Skapuliers, in Houston, Texas, USA am 10. Februar 2023

 

Anna Marie: Liebe himmlische Mutter, ich höre Dich zu mir rufen. Meine heilige Mutter, darf ich Dich bitten? Wirst Du Dich niederwerfen und Deinen geliebten Sohn, Jesus von Nazareth, anbeten? Er wurde in Bethlehem geboren, wuchs in Nazareth auf, wurde entführt, gefoltert und gekreuzigt. Er ist zu den Toten hinabgestiegen, auferstanden und in den Himmel aufgefahren?

Mutter Maria: Ja, meine Liebe, Ich, deine heilige himmlische Mutter Maria, werde Mich niederwerfen und Meinen geliebten Göttlichen Sohn, Jesus, Sohn des lebendigen Gottes, anbeten. Der in Bethlehem geboren wurde, in Nazareth aufwuchs, gefoltert und für die Sünden der Menschheit gekreuzigt wurde. Der zu den Toten hinabgestiegen, auferstanden und in den Himmel aufgefahren ist, wo Mein Sohn jetzt zur Rechten Seines himmlischen Vaters sitzt, um die Lebenden und die Toten zu richten.

Anna Marie: Bitte sprich Süße Heilige Mutter, denn deine sündige Dienerin hört jetzt zu. (Mutter Maria gab Anna Marie eine private Botschaft.)

Mutter Maria: Die Tage werden kommen, in denen sich dein Volk gegen böse Menschen verteidigen muss, die von dunklen Mächten des Bösen beschäftigt werden. Zu dieser Zeit werden sich alle Meine Kinder in den Zufluchtsorten verstecken müssen, um die Schlacht von Harmagedon zu überleben.

Mutter Maria: Mein Sohn Jesus wird sich um seine "Restkirche" kümmern und diejenigen beschützen, die in einer Zuflucht leben.

Er wird nicht zulassen, dass Seine Heilige Kirche zerstört wird, noch diejenigen, die die "Wahre Kirche" Meines Göttlichen Sohnes ausmachen. In dieser Zeit werden diejenigen, die kein christliches Leben der Nächstenliebe und Barmherzigkeit für ihre Brüder und Schwestern gelebt haben, durch die Große Erleuchtung des Gewissens erweckt werden. Seid in Frieden während dieses Ereignisses und dieser Zeit; alle werden verstehen, was geschieht, weil sie der Prophezeiung unserer Auserwählten gefolgt sind.

Mutter Maria: Meine liebe Kleine, bitte sorge dafür, dass diese heilige Botschaft an andere auf der ganzen Welt weitergegeben wird, damit sie sich auf diese Nöte vorbereiten und die Gnade Meines Sohnes ertragen können, um anderen zu helfen, die Mein Sohn zu den Zufluchtsorten schickt.

Anna Marie: Ja, liebe Mutter. Danke, liebe Mutter. Danke lieber Jesus auch für uns, Mutter. Wir alle lieben Dich, liebe Heilige Mutter.

Mutter Maria: Ja, und Ich liebe auch alle Meine geliebten Apostel.

Quelle: ➥ greenscapular.org

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.