Gebete für Deutschland und Europa. Kriegs-Gefährdung wegen Gottlosigkeit

 

 


 - Das Göttliche HERZ JESU -


 Gebete für Deutschland und Europa. Kriegs-Gefährdung wegen Gottlosigkeit.

 https://youtu.be/OResNyoTu00?si=GhK3GSmBJIXX8IIo 

 

 Seid stille und erkennet, dass ich Gott bin! Ich will 

mich erheben unter den Völkern, ich will mich 

erheben auf Erden. Psalm 46:11 Wir finden in der 

Bibel viele Zusagen Gottes an sein Volk. Somit lasst 

uns nicht träge werden und weiterhin für unsere 

Land und der ganzen EU zu beten. Wir bitten auch 

hiermit alle Heiligen, die Mutter Gottes und all Engel

 um Fürbitte. Wir stellen unser Land und ganz 

Europa unter das Blut Jesus. Im Namen des Vaters, 

des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich bedanke 

mich jetzt schon für eure treue Fürbitte. Vergelt`s 

Gott.

- Gebet:

Ewiger Vater, um Deines Lieben Sohnes willen,

um Seines liebevollen Leidens willen,

hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. 

Amen

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.