Jesus: Kommt in Meine Gegenwart, wo ihr ganz gemacht werdet

 

 


 - DER HERR -

 

Sonntag, 11. Februar 2024

Kommt in Meine Gegenwart, wo ihr ganz gemacht werdet

Botschaften des Himmels an die geliebte Shelley Anna

 

Eine Botschaft von Unserem Herrn

Jesus Christus, Unser Herr und Erlöser, Elohim sagt,

Täuschende Geister sind überall um euch herum und flüstern Lügen, um euch in die Irre zu führen und euch auf den breiten Pfad der Zerstörung zu lenken!

Kommt unter Meinen Gehorsam, und werdet geheiligt, wo ihr rein werdet, mit Kleidern weiß wie Schnee

Erlaubt Mir, den Schmutz dieser Welt abzuwaschen, der eure Gedanken beeinflusst und euer Urteilsvermögen getrübt hat. Erneuert euren Verstand mit Meinem Wort. Kommt in Meine Gegenwart, wo ihr geheilt werdet.

Ich rufe euch auf, eure Herzen auf die unbekannte Stunde eures Abschieds vorzubereiten.

Ich liebe euch mit einer ewigen und bedingungslosen Liebe.

So spricht der Herr.

Eine Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael

Während Engelsfedern mich überschatten, höre ich den Heiligen Erzengel Michael sagen,

Himmlische Ereignisse werden angezeigt, während sich die Geburtswehen verstärken

Zeichen in Sonne, Mond und Sternen weisen auf die Erfüllung des Wortes Gottes hin.

Der Beginn der Schmerzen hat sich verstärkt und bereitet den Weg für die große Trübsal, in der der Zorn Gottes ausgegossen werden wird.

Himmel und Erde quälen sich in Erwartung der Rückkehr des Herrn.

Tut Buße! Ruft den Namen des Herrn, Jesus Christus, an und empfangt die Rettung noch heute, denn es ist schon sehr spät geworden.

Ich stehe bereit, euch zu verteidigen, mit Meinem gezogenen Schwert und Meinem Schild immer vor euch.

So spricht euer wachsamer Beschützer.

Psalm 29:2

Gebt dem Herrn die Ehre, die seinem Namen gebührt; betet den Herrn an in der Schönheit der Heiligkeit

Quelle: ➥ beloved-shelley-anna.webador.com

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.