Vor dem Richterthron Gottes wird Mutter Erde größte Klage gegen uns Menshen führen
- JHVH -
Ein alter, schöner Kirschbaum wurde ermordet.
Vor dem Richterthron Gottes wird Mutter Erde größte Klage gegen uns Menshen führen, denn wir Menschen morden tagtäglich überbordende Unsummen von Pflanzen, Landschaft, Tieren: zur leichten und übermäßigen Ernährung und zur überreichlichen, üppigen Lebensführung.
Auch gegen sich selbst üben Menschen Mord und Misshandlung: in Menschenhandel und Kinderhandel weltweit, unter dem Deckmantel von extrem Reichen und Einflussreichen, vor denen viele der Großen buckeln und im bösen Dreck kriechen.
Wir Menschen werden heulen vor Scham und schonungslosen Offenbarung. Mutter Erde hat ihre Zeichen deutlich und unmissverständlich dargelegt und aufgezeigt.
Von ihr wird weiteres folgen ...
Vater Gott hält seinen Zorn nun nicht mehr zurück. Beten wir für jene, die Gott nicht lieben, die an Gott nicht glauben, die auf ihn nicht hoffen, die ihn nicht anbeten.
Stattdessen herrscht ein hoch übersteigertes Sodom und Gomorrha.
Die Großen sollten als Buße einen groben Sack anziehen und sich in Asche setzen.
Wenigstens sollten wir demütig um Erbarmen flehen.
Zutiefst erschrocken und zerknirscht sollten wir sein wegen unserer Schandtaten gegen unsere Geschwister in der Schöpfung.
Betet Betet Betet! Betet ohne Unterlass!
Wir werden erschrecken vor der Allmacht unseres Vaters im Himmel.
Wir werden unsere unverzeihliche Torheit erkennen: Gier, Hass,
Selbstüberschätzung. ...
! Ewiger Vater, um Deines Geliebten Sohnes willen, um Seines sorgenvolles Leidens wilen, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. AMEN. ...
Jesus ich vertraue auf Dich. Amen.
Herr Jesus Christus Sohn Des Lebendigen Gottes erbarme Dich meiner des Sünders.
Amen.
der Zorn