Ihr müsst neue Geschöpfe sein, Geschöpfe des Guten.

 

 


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
13. FEBRUAR 2024

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Mütterlichen Segen.

ALS KÖNIGIN UND MUTTER DER MENSCHHEIT IST ES MEINE PFLICHT, EUCH AN DIE BEFEHLE MEINES GÖTTLICHEN SOHNES ZU ERINNERN.

Meine Kinder wissen, dass sie sich jetzt dringend bekehren müssen, aber sie wollen es nicht tun. Das menschliche Interesse konzentriert sich nur noch auf Sündhaftes, denn man bietet euch immer wieder aufregende Neuerungen, die völlig von dem abweichen, wie ein echtes Kind Gottes handeln sollte.

Kinder Meines Göttlichen Sohnes:

Ihr beginnt nun die Fastenzeit, bedenkt jedoch, ob ihr jemals wieder solch eine Gelegenheit haben werdet, an der sich die Tore der Liebe Gottes so weit für euch öffnen. Dies wird bald nicht mehr so leicht möglich sein.

Kinder, die Fastenzeit ist dafür da, die vielen Gelegenheiten zu bereuen, an denen ihr die Gebote des Gesetzes Gottes, die Sakramente, die Werke der Barmherzigkeit oder die anderen frommen Aufträge Meines Göttlichen Sohnes nicht erfüllt habt.

BESONDERS IN DIESER FASTENZEIT SOLLT IHR GESCHÖPFE SEIN, DIE SICH DEM GEBET VON GANZEM HERZEN WIDMEN.

Ihr müsst neue Geschöpfe sein, Geschöpfe des Guten. Erkennt eure schlechten Gewohnheiten an und prüft, wo ihr gegen eure Brüder gefehlt habt. Befreit euch aus den Intrigen des Dämons (vgl. Eph 6,11-18), dann werdet ihr euch sehen, wie ihr wirklich seid.

In dieser Fastenzeit muss euch bewusstwerden, dass die Liebe zu Gott und die Nächstenliebe nicht zwei unterschiedliche Arten von Liebe sind, sondern dass sie zusammen ein Gesetz bilden (vgl. Mt 22,37-40). Wer gegen dieses Gesetz verstößt, begeht eine schwere Sünde.

Betet, Kinder, betet für diejenigen, die Groll im Herzen tragen; für die, die ihren Brüdern das Leben nehmen; für die, die ihre Brüder diffamieren und für jene, die Unschuldige töten. Diese Meine Kinder schweben in großer Gefahr, von den Dämonen ergriffen zu werden, welche um die Menschen herumschleichen.

Betet, Kinder, betet für die Jugend, damit sie die Vernunft wiedererlangt und die Herzen aus Stein wieder zu Herzen aus Fleisch und Blut werden. Der Böse möchte die Jugend vernichten.

Betet, Kinder, betet für die Anführer der Nationen; aus Hochmut werden die, die im Besitz von Atomwaffen sind, diese auch nutzen und damit einen Teil der Menschheit auslöschen.

Betet, Kinder, betet als Mystischer Leib der Kirche und folgt weiterhin den Lehren Meines Göttlichen Sohnes. Bleibt dem wahren Lehramt treu.

Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet und bereut; betet für jene, die unter katastrophalen Naturereignissen leiden werden.

Betet für jene, die Attentate verüben werden.

Betet für jene, die die Geburt, die Passion, den Tod und die Auferstehung Meines Göttlichen Sohnes Jesus Christus nicht respektieren.

Geliebte Kinder, alle, die fasten können, sollen es in dieser Fastenzeit tun. Wer es nicht kann, soll ein anderes Opfer bringen. Seid wohltätig mit den Bedürftigen. „Liebt euren Nächsten wie euch selbst“ (Gal 5,14).

Geliebte Kinder, seid immer geistig vorbereitet, gerade so, als sei dieser Tag der letzte. Bereitet euch vor und nährt euren Glauben!

BEGEHT DIESEN ASCHERMITTWOCH VOLLER GLAUBEN UND LEBT DIE LIEBE GOTTES, IN DEM IHR ZU NEUEN GESCHÖPFEN WERDET.

Die Erde bebt auch weiterhin und die Natur richtet schwere Schäden an. Der Mensch wird großes Leid verursachen.

Seid diejenigen, die beten und Buße tun für alle, die nicht lieben und die Meinen Göttlichen Sohn verletzen.

ICH SEGNE EUCH AM BEGINN DIESER FASTENZEIT AUF BESONDERE WEISE. MEINE LIEBE IST SCHUTZ FÜR EUCH ALLE.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.