GEHT DEN WEG DER BEKEHRUNG , Seid Geschöpfe des Guten

 

 

 

undefined

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
19. FEBRUAR 2024

Geliebte Kinder, empfangt Meinen Segen.

Geliebte Kinderlein:

ARBEITET WEITERHIN AN EUREM INNEREN WANDEL UND GEHT DEN WEG DER BEKEHRUNG. EMPFEHLT EUCH DABEI MIR UND MEINER ALLERHEILIGSTEN MUTTER AN, DIE EUCH ZU JEDER ZEIT BESCHÜTZT.

Seid Geschöpfe des Guten und ein Segen für alle eure Brüder. Strahlt Meine Liebe aus, in diesen Zeiten, in denen die Lieblosigkeit sich wie ein Parasit in die Herzen eingenistet hat.

Meine Kinder, ihr müsst euch bereitmachen. In Vorbereitung auf das, was euch aufgrund des menschlichen Ungehorsams bevorsteht, müsst ihr die Intrigen und Ängste ablegen und allem, was kommt, mit Glauben entgegentreten. Helft euren Mitmenschen, damit sie nicht in Verzweiflung geraten oder übereilt handeln.

Es wird scheinen, als brenne der Himmel und dieses Feuer wird sich von Land zu Land ausbreiten; sodann wird es finster werden. Sobald dies geschieht, dürft ihr euch nicht bewegen, sondern ihr müsst dort verbleiben, wo ihr gerade seid. Ihr müsst euch in diesem Moment Mir hingeben, eure Fehler anerkennen und beten, viel beten. (vgl. Mt 26,41; Lk 21,36)

Geliebte, Mein Mystischer Leib wird leiden müssen, weil er Mich „im Geist und in der Wahrheit“ (Joh 4,23) liebt. Ihr werdet nicht nur verfolgt werden, sondern auch mitansehen müssen, wie ein Teil Meiner Kinder gemeinsam mit einigen Meiner andersgläubigen Kinder in Meine Kirchen eintreten werden, um Mich zu schänden.

MEINE KINDER, WIE SEHR SCHMERZEN MICH DIE VIELEN BELEIDIGUNGEN UND DIE PROFANIERUNG ALL DESSEN, WAS HEILIG IST!

Geliebte Kinder:

MEIN GELIEBTER ENGEL DES FRIEDENS (1), MEIN GELIEBTER GESANDTER, WIRD EUCH ZU HILFE KOMMEN. Dieses Geschöpf aus Meinem Hause wird zu euch kommen, um euch wahre Liebe zu zeigen; Meine Liebe, von der er selbst kosten und seinen Geist nähren durfte. Seinen Geist soll er der Menschheit schenken, auch wenn die Menschen ihn hassen werden, solange sie ihn noch nicht erkannt haben und wenn sie ihn dann erkennen, werden sie ihn nicht annehmen.

Sie werden ihn, auf Befehl des Antichristen hin, vor große Prüfungen stellen, ihn verletzen und verfolgen. Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael wird ihn jedoch mit Seinem Schild beschützen und verteidigen. Mein Engel des Friedens, Mein Gesandter, wird kommen, um sich jedem zu schenken, der ihn anhören und den Weg zurück zu Meinem Hause finden will.

Meinen Boten habe Ich bereits bei einer anderen sehr bekannten Marienerscheinung ankündigen lassen. Diese Tatsache ist euch nur noch nicht aufgefallen, weil ihr nicht für die Prophezeiungen offen seid. Meinem Boten werden gläubige Frauen sowie eine Gruppe Meiner gläubigen Kinder nachfolgen und sie werden Zeichen sehen; sie werden ihn respektieren und lieben. Sein Wort wird von Meinem Hause kommen und sein Erkennungszeichen wird Meine Liebe sein.

Kinderlein:

EUER GEIST MUSS REIFEN!

Der Glaubensabfall in Meiner Kirche steht kurz bevor. Der Dämon weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt und deshalb versucht er alles, um Meine Kinder mit Idolatrie, Lügen und Falschheit zu verwirren und auf diese Weise seine Ausbeute an Seelen zu vergrößern.

ES IST AN DER ZEIT, DASS IHR EUCH VORBEREITET; INMITTEN ALLEN LEIDS IN DIESER FASTENZEIT. DIES IST DIE ZEIT, UM MITHILFE VON GLAUBEN, HOFFNUNG UND NÄCHSTENLIEBE EUREN GEIST ZU STÄRKEN.

Denkt stets daran, dass eure Hände voller guter Werke sein müssen. Ihr dürft diese guten Werke nicht vergessen, denn der Heilige Geist und der Glaube derer, die Mich lieben, lässt sie hell erstrahlen. Ich rufe euch dazu auf, weise im spirituellen Sinne zu sein und Mein Wort zu erforschen (vgl. Joh 5,39). Ich möchte von euch keine heidnische Weisheit, sondern eine, die auf Meinem Wort aufbaut, das ist und bestehen bleibt von Ewigkeit zu Ewigkeit (vgl. Mt 24,35).

Betet, Meine Kinder, betet für die Länder, die unter Erdbeben leiden werden, darunter: Argentinien, Baja California, Costa Rica, Brasilien, England, Mexiko und Nicaragua.

Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder, die unschuldig in den Krieg hineingezogen werden.

Betet, Meine Kinder, betet für den, der im Balkan fallen wird; die gesamte Menschheit wird darüber bestürzt sein.

Betet, Meine Kinder, betet füreinander.

Ihr befindet euch in der Fastenzeit, deshalb haltet euch an Folgendes:
Der eine leihe seinem Bruder seine Schulter…
Ein anderer reiche ihm die Hand…
Ein anderer begegne ihm mit Wohltätigkeit…
Ein anderer mit Nächstenliebe…
Ein anderer rede ihm Mut zu…
Wieder ein anderer reiche ihm die Hand, um ihn aufzurichten, wenn er fällt…

Betet ohne Unterlass.

Das Böse ist stets in Bewegung, aber Meine Kinder halten sich immer noch mit Unnötigem auf. Nehmt alle Prüfungen mit Liebe an und folgt weiter eurem Weg, damit euch der Dämon nicht davon abbringen kann.

Meine Geliebten, ihr seid nicht allein. Habt keine Angst; fürchtet euch nur davor, Böses zu tun.

Ihr seid Meine geliebten Kinder und voller Liebe schaue Ich auf euch; voller Ewiger Liebe.

Ich segne euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(1) Über den Engel des Friedens (lesen)


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Im Laufe der Menschheitsgeschichte hat der Himmel immer ein besonderes Geschöpf ausgesandt, um Seine Kinder aus ihrer geistigen Lethargie aufzuwecken, in die sie immer wieder aufgrund ihres schwachen menschlichen Willens verfallen. Auch wenn der Mensch ungehorsam ist, überschüttet ihn der Himmel dennoch mit Seiner Barmherzigkeit und erhofft sich damit, die Mehrheit der Menschen zur Bekehrung zu bewegen und ihre Ewige Erlösung zu erreichen.

Die Zeit, in der wir jetzt leben, ist nicht anders als die Vorangegangenen. Die Hochheiligste Dreifaltigkeit wird erneut ein Geschöpf aussenden, das vom Heiligen Geist erfüllt sein und dieser Generation zu Hilfe eilen wird. Es wird den Menschen helfen, geistig zu wachsen und es wird sie erkennen lassen, dass ein Leben ohne Gott unmöglich ist. Sodann werden auch wir die Allmacht Gottes bewundern können.

Der Gesandte wird erst nach dem weltweiten Auftritt des Antichristen erscheinen, damit man ihn nicht mit diesem verwechselt. Er wird in den für die Menschheit schlimmsten Momenten erscheinen und seine Mission wird es sein, die größtmögliche Anzahl an Seelen zu retten und den Antichristen herauszufordern, um ihn dann zu demaskieren.

Der Gesandte, erfüllt von der mütterlichen Liebe unserer Allerheiligsten Mutter, wird gemeinsam mit den Himmlischen Heerscharen die schwerste geistige Schlacht der Endzeit kämpfen. Angeführt werden sie von unserer Königin und Mutter, die den Kopf des Satans zertreten und deren Unbeflecktes Herz am Ende triumphieren wird.

UNSER HERR JESUS CHRISTUS
24.02.2013

Kinder, fürchtet euch nicht. Habt keine Angst. Vom Himmel werde Ich meine Heerscharen aussenden, damit sie Meine Kirche verteidigen. Zusammen mit ihnen werde Ich auch einen Beschützer aussenden, der gegen das Böse und den Antichristen kämpfen und diesen besiegen wird.

Amen.






 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.