Maria: Ich sgne euch, geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens


 

  undefined

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
15. FEBRUAR 2024

Ich segne euch, geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens.

ICH BITTE EUCH UM BEKEHRUNG UND DARUM, MEHR MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ZU GEHÖREN.
NEHMT ABSTAND VON DER WELT UND VON DER SÜNDE.

Kinderlein, ihr wisst, dass alles, was Ich euch über die Jahre offenbart habe, sich nach und nach erfüllen wird. Die Offenbarungen werden sich dann erfüllen, wenn die Menschheit sich nicht bekehrt und sich am Weitesten von Meinem Göttlichen Sohn entfernt hat.

Alle Ereignisse, deren Eintreten vom Gehorsam des Menschen abhängig sind, werden als Läuterung über ihn hereinbrechen, sollte er den Willen Gottes nicht erfüllen. Prophezeiungen, die voraussetzen, dass der Mensch betet und Gutes tut oder die anderweitig von seinem Verhalten abhängen, können abgemildert oder von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit sogar ganz ausgesetzt werden.

In diesem Augenblick müssen alle Meine Kinder viel beten. Wenn die Menschen sich bekehren, werden die Chöre der Engel zu ihrem Schutz eilen.

Meine Kinder, Ich bitte euch, für die Priester zu beten, damit sie in dieser Fastenzeit besonders eindringlich zum Gebet und zur Bekehrung aufrufen. So viele Kinder Meines Göttlichen Sohnes haben sich weit von Ihm entfernt und beleidigen Ihn immer wieder.

Diese (Gottes-)Ferne resultiert aus den Intrigen des Dämons. Seine Legionen lauern den Menschen auf und führen sie immer wieder in Versuchung, um sie zu Fall zu bringen und von Meinem Göttlichen Sohn zu entfernen.

Meine Kinderlein, der Dämon vergiftet die Herzen: die Herzen Meiner Kinder, der Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Er stellt ihnen Fallen auf den Weg, damit sie verbittert werden und nur noch Verachtung verspüren für Meinen Göttlichen Sohn, für ihren Nächsten und für alles andere, was für sie Gott symbolisiert.

Aber nicht alle Fallen haben ihren Ursprung im Bösen; einen Teil davon haben sich die Menschen selbst geschaffen, weil einige von ihnen die Wissenschaft missbrauchen und sie zur Vernichtung der Menschheit nutzen wollen. Ihr, Meine Kinder, müsst lernen, dies zu erkennen, denn man möchte all das, was dem Willen Gottes entspricht, immer weiter einschränken, um euch dazu zu bringen, Gottes Willen zuwiderzuhandeln.

Meine Kinderlein:

DAS, WAS KOMMT, WIRD FURCHTBAR WERDEN; SO FURCHTBAR, DASS IHR ES EUCH NICHT EINMAL VORSTELLEN KÖNNT. GEBT ALLES IN DIE HÄNDE GOTTES, DENN IHR, KINDER, SOLLT EUCH DAMIT BESCHÄFTIGEN, EUER LEBEN ZU ÄNDERN, EUCH ZU BEKEHREN, EUREN BRÜDERN ZU HELFEN, DEN EGOISMUS UND DIE EITELKEIT ABZULEGEN UND EUREM NÄCHSTEN BEHILFLICH ZU SEIN, OHNE DASS DIESER DARUM BITTEN MUSS.

Meine geliebten Kinder, empfangt Meinen Göttlichen Sohn, nehmt an der Eucharistiefeier teil und empfangt Meinen Göttlichen Sohn erst, nachdem ihr eure Sünden gebeichtet habt.

Kinderlein, die Probleme zwischen den Ländern werden jeden Tag größer und der Krieg ist unvermeidbar. Deshalb, Kinder, rufe Ich euch zum Gebet für alle Länder, die in diesem Moment bereits in den Krieg verwickelt sind.

ICH RUFE EUCH DAZU AUF, EUCH AUF ALLES, WAS KOMMT, VORZUBEREITEN; VERGESST DABEI JEDOCH NIE, DASS IHR NICHT ALLEIN SEID, MEINE KINDER. Ich liebe euch, weil ihr die Kinder Meines Göttlichen Sohnes seid und Mein Sohn weiß immer, was ein jeder von euch braucht und um was ein jeder von euch bittet. Meine Kinder, Ich möchte nochmals wiederholen: Ja, ihr sollt euch darauf konzentrieren, heilig zu werden. Nehmt euch realistische Ziele vor, denn jeder gewonnene Kampf ist eine kostbare Perle, die ihr der Krone Meines Göttlichen Sohnes hinzufügt.

Seid Liebe, Meine Kinder. Seid Liebe und alles Weitere wird euch dazugegeben werden. Wenn ihr euch aus Liebe um Bekehrung bemüht, wird euch alles viel leichter fallen.

VIERZIG TAGE AUF DEM WEG ZUR AUFERSTEHUNG; AUF DEM WEG IN EIN NEUES LEBEN. KINDER, DORT AM ENDE ERWARTEN EUCH VOLLER FREUDE MEIN GÖTTLICHER SOHN UND DIESE MUTTER. KINDER, WIR WISSEN, DASS IHR ES SCHAFFEN WERDET, EUCH ZU BEKEHREN.

Ich liebe euch, Kinderlein. Ich warne euch und ihr wisst nun selbst was geschehen wird, weil ihr die Prophezeiungen kennt. Einige Meiner Kinder lesen jedoch nur die Teile der Prophezeiungen, die sie am Meisten interessieren und überspringen dabei möglicherweise den Teil über die Große Strafe, die über die Menschheit herabkommen wird oder sogar jene Teile, die von dem handeln, was ihr gerade erlebt.

Meine Kinder, denkt daran, dass ihr leiden werdet, weil diese Generation den Willen Gottes nicht erfüllt und Meinem Göttlichen Sohn den Rücken gekehrt hat. Durch die Läuterung werden die Menschen jedoch wieder auf die Suche nach Meinem Göttlichen Sohn gehen und am Ende den Himmel schon im Voraus erleben und sich an dem Opfer erfreuen dürfen, das sie jetzt bringen.

Betet und opfert auf. Leistet Wiedergutmachung, Meine Kinder.

Ich liebe euch und weil Ich euch liebe, bitte Ich euch innigst, die Prophezeiungen nicht nur aus Neugier zu lesen. Bereitet euch immer dafür vor, vor allem geistig.


(Es sind 106 Brüder und Schwestern zum Gebet anwesend, weshalb unsere Mutter zu uns sagt:)

Ich bitte euch, eure Sakramentalien und eure Rosenkränze, die für euch spirituelle Waffen sind, in die Höhe zu halten. Als Mutter Meines Göttlichen Sohnes, der Mir aufgetragen hat, euch in diesem Augenblick das Wort, den Willen Gottes, zu übermitteln,
segne Ich eure Sakramentalien, damit sie euch Schutz vor dem Feind der Seele seien, Schutz vor dem Dämon und seinen Anhängern. Diese Sakramentalien, die Ich segne, sollen euch ermutigen, weiter dem Weg des Guten zu folgen. Sie sollen in einem jeden von euch die nötige Liebe und Bereitschaft entfachen, für das Ewige Leben zu kämpfen.
Meine Kinder, besonders eure Rosenkränze sollen diesen Segen erhalten, den so viele Meiner Kinder in diesem Moment brauchen. Wer einen dieser Rosenkränze küsst, soll allzeit die Süße und die Liebe dieser Mutter spüren. Seinem Träger und allen, die ihn küssen, soll dieser Heilige Rosenkranz Frieden schenken.

Ich segne euch, Meine geliebten Kinder, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Der Friede der Hochheiligsten Dreifaltigkeit sei mit euch. Sprecht mit Mir gemeinsam:

„Erschaffe mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist! Verwirf mich nicht von deinem Angesicht und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir!“ (Ps 51,12-13)

Bleibt im Frieden Meines Göttlichen Sohnes. Amen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.