Durch eure Erwartung entferne Ich Flecken… Kommt zu Mir durch Anbetung

 

 


 - DER HERR. Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes. Ein Liebender -

 

https://youtu.be/kphIQac1Dnw?si=TpZQxrX8CAQ6_OCq 

 

Durch eure Erwartung entferne Ich Flecken… Kommt zu Mir durch Anbetung

11. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ich habe so viel Liebe und Mitgefühl für dich, Meine Braut”.

(Clare) Oh Jesus, ich sehne mich danach, bei dir zu sein. Diese Welt ist ein so unvollkommener Ort, und dass ich in ihr bin, macht sie auch nicht vollkommener.

(Jesus) “Ich weiss, wie du dich fühlst, und du übst dich in grosser Geduld”.

(Clare) Ich sehne mich nach Dir, Jesus.

(Jesus) “Ich sehne Mich auch nach dir, du hast keine Ahnung, noch kannst du die Qualen begreifen, die Ich jeden Tag durchmache, aufgrund der Trennung zwischen Meiner Braut und Mir. Wir leiden beide darunter, aber wenigstens haben wir diese Erfrischungszeiten dazwischen.”

(Clare) Das hilft wirklich.

(Jesus) “Es tröstet Mich auch. Einfach zu wissen, dass du dich so sehr um Mich sorgst, dass du unbedingt bei Mir sein willst.”

(Clare) Oh Herr, ich möchte mehr von Dir und weniger von den anderen Dingen, aber ich möchte nicht unempfänglich sein für jene, die Dich suchen.

(Jesus) “Weisst du nicht, dass wir zusammen sind, wenn du ihnen schreibst? Weisst du nicht, dass Ich deinen Kopf mit Meinen Gedanken anfülle, damit du sie für Mich beraten kannst?”

(Clare) Tränen und ein Schwall von Gefühlen… ‘Oh Herr. Ich will nicht hier sein, ich will bei Dir sein.’

(Jesus) “Bald, Meine Geliebte.”

(Clare) Warum fühle ich mich so?

(Jesus) “Weil wir uns der Zeit nähern. Ich erlaube dir, ein wenig in dein Herz zu blicken und wie sehr du dich nach Mir sehnst. Und wenn Ich dir die ganze Wahrheit offenbaren würde, würdest du auf der Stelle sterben.”

(Clare) Das wäre kein so ein schlechtes Ding, oder?

(Jesus) “Nicht für dich oder Mich, aber für andere schon.”

(Clare) Oh Jesus, ich fühle mich wieder herzkrank. Der Herr vervollkommnet uns Schritt um Schritt, denn wenn wir realisieren, dass die Entrückung kurz bevorsteht, nehmen wir es alle ernster mit der Überwindung unseres Fleisches. In den letzten 12 Monaten gab es drei ernste Warnungen und das Gefühl, dass die Entrückung unmittelbar bevorsteht. Aber wir sind immer noch hier. Führt uns der Herr in die Irre? Nein, niemals, Gott lügt nicht.

Er führt uns jedoch zu einem klareren Verständnis dessen, was in uns noch überwunden werden muss. Jedes Mal, wenn wir uns auf die Entrückung vorbereiten, in unser Gebetskämmerlein gehen und unser Fleisch mit der Hilfe des Heiligen Geistes bekämpfen, verliert unser Hochzeitskleid mehr Flecken und wird reiner. Dies sind fast wie Übungen zur Vorbereitung auf den letzten Tag, von dem der Herr sagt, dass er kommen wird, dass es eines Tages keine Übung mehr sein wird, sondern Realität.

(Jesus) “Du hast Recht mit dem, was du den Menschen sagst. Das ist genau, was Ich tue, da jede Stufe für diejenigen, die wirklich willig sind, weitere Flecken zum Vorschein bringt. Andere laufen mit, aber sie tun nichts, um sich wirklich anzustrengen. Das ist es, was die Bräute von den Gläubigen trennt. Ich liebe sie beide, aber die Bräute folgen Mir mit ihrem Herzen und Ich belohne sie mit Meiner Gegenwart.

“Wann werde Ich kommen? Jeden Moment, irgendwann wird es keine Übung mehr sein, sondern das echte Ereignis. Ich möchte genau sehen, wie gehorsam jede Meiner Geliebten ist, und durch diesen Prozess werden sie viele Flecken von ihren Kleidern entfernen, vielleicht nicht ganz alle, aber weil sie an die Oberfläche kommen, kann Ich ihnen vergeben und sie entfernen. In diesem Prozess verlange Ich keine Vollkommenheit, sondern nur eine feste Absicht zur Änderung und eine gewisse Anstrengung.

“Weil Meine Braut vollkommen, rein gewaschen und von ihren Fehlern und Sünden befreit sein will, rechne Ich es ihr als Gerechtigkeit an, und obwohl sie vielleicht nicht ganz vollkommen ist, wenn Ich sie hole, steht ihre Hingabe an ihrer Stelle, und ihr Gewand wird zu einem makellosen Gewand. Versteht ihr, Ich tue das für sie, während sie Mir gehorsam ist, entferne Ich die Flecken. Das ist Teil des Geheimnisses der Heiligung. Oh Clare, Ich liebe Meine Braut so sehr, Ich möchte, dass sie bei Mir ist.

“Und es gibt verschiedene Stufen. Das heisst, einige haben 20 Talente bekommen, andere nur 1 Talent. Ich beurteile also danach, was mit dem Gegebenen getan wurde. Deshalb erscheinen manche als unwahrscheinliche Kandidaten, aber weil sie mit ihrem einen Talent so hart gearbeitet haben, werden sie als ebenso erfolgreich angesehen wie andere, denen viel mehr Talente gegeben wurden und die sie eingesetzt haben. Oh, wie sehr Ich Meine Braut liebe und Mich danach sehne, sie bei Mir zu haben.

“Dein Lied war sehr rührend, sehr rührend, und viele Herzen sind durch dieses Lied zu Mir gekommen. Danke, Geliebte, danke für jenes wunderschöne Lied, das Mir Ruhm und Ehre und Meine Braut der Vollkommenheit ein Stück näher bringt.

“Während sie sich in die Anbetung vertieft, reinigt das Feuer ihrer Liebe ihr Herz, und die Schlacken kommen zum Vorschein. Je länger sie in der Anbetung verbleibt, desto mehr Schlacken kommen an die Oberfläche, desto mehr erkennt sie ihre Unzulänglichkeiten und gibt sich Mir hin. Deshalb ziehe Ich es vor, dass die Seelen durch Anbetung zu Mir kommen … Ich werde mit Dankbarkeit in meinem Herzen durch Deine Toren eintreten, ich werde Deine Höfe mit Lobpreis betreten. Es ist eine klärende Anbetung, das Wesen ihrer Seele greift nach Mir und wir werden eins in einem Moment Göttlicher Vereinigung.

“Der ganze Sinn des Lebens besteht darin, Mich zu kennen, Mir zu dienen, Mich zu lieben, und an keinem anderen Ort wird dieser Auftrag so erfüllt wie in der Anbetung. Hier hat sie sich Mir hingegeben, und Ich reiche ihr die Hand und umschliesse sie mit Meiner Liebe. Das ist der bevorzugte Weg zur Vertrautheit mit Mir.

“Ich möchte also, dass du sie weiterhin lehrst, dass dies der Weg zu Meinem Herzen ist. So viele haben keine Wertschätzung für das, was Ich für sie tue. Und Ich spreche nicht von jenen, die Mich nicht kennen, Ich spreche von Meinen Gläubigen, Jüngern und Bräuten. An Dankbarkeit mangelt es leider bei allen, und deshalb halte Ich die grossen Segnungen zurück, weil die kleinen nicht anerkannt und gewürdigt wurden. Dies ist ein weiterer geheimer Weg zu Meinem Herzen.

“Ich freue Mich, wenn sich Meine Braut über die Gaben, die Ich ihr gegeben habe, freut. Sich zu beklagen ist das genaue Gegenteil. Wenn Ich eine Krankheit zugelassen habe, die dem gesalbten Gebet nicht nachgegeben hat, dann bitte Ich Meinen engsten Freund, dass er oder sie einen Teil Meines Kreuzes für jene trägt, die noch nicht errettet sind. Es ist in der Tat so wertvoll wie ein Fastenopfer, deshalb bitte Ich dich nur noch selten zu fasten, du erträgst tagtäglich viele Schmerzen.

“Als du jünger warst, hast du die meiste Zeit der Woche gefastet, aber jetzt trägst du dein Kreuz und einen Teil von Meinem auf eine andere Weise. Es macht Mich traurig, dass so wenige diese Dynamik verstehen. Oh, wie viel Trost sie bekommen würden, wenn sie nur wüssten, wie wertvoll ihre Leiden für Mich sind. Viele werden schockiert sein, wenn sie im Himmel ankommen, wie herzlich sie von jenen empfangen werden, die in diesem Leben von ihren Leiden profitiert haben.

(Clare) Ein Kreuz tragen… Hier möchte ich unser EBook ‘Geschichten der Braut’ erwähnen, welches ein Kapitel enthält, in dem es um Seelen geht, die errettet worden sind ohne unser Wissen, da andere die Gnaden zurückgewiesen haben, die Gott für sie vorgesehen hatte. Die Botschaft heisst… ‘Gnaden verteilt in deinem Namen’. Den Link dazu findet ihr unter diesem Video auf Youtube.

(Jesus) “Mein letztes Wort an euch heute Abend ist, stark zu sein, den Boden zu halten, den ihr durch den Blick in Meinen Spiegel und die Konfrontation mit euren Fehlern und eurem Fleisch gewonnen habt. Haltet an diesem Boden fest, er ist wertvoll, fallt nicht zurück, indem ihr trinkt und zecht, weil euer Bräutigam sich verspätet, sondern schützt, was übrig ist, und macht weiter im Kampf gegen euer Fleisch. Ich werde euch den Sieg schenken.

“Ich segne euch jetzt mit der Ausdauer, jeden Augenblick erwartungsvoll auf Meinen Ruf zu warten, und werdet nicht müde, Gutes zu tun. Wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr euch wünschen, ihr hättet so viel mehr getan, um anderen zu helfen, und bitte Meine Bräute, wenn ihr euch in dieser Woche Zeit mit Mir nehmt, erkennt immer mehr, wie die Welt in euer Denken und euer Leben eingedrungen ist.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.