Meine Treue ist euer rückwärtiger Wachmann und euer Schutz.

 

 


- DER HERR - 

 

Die kommende Trübsal… Dies ist Mein Rat für die Zurückgelassenen

9. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Was möchtest du deinen Leuten heute sagen, Herr?

(Jesus) “Setzt kein Vertrauen in das Fleisch. Bildet euch nicht einen Moment lang ein, ihr könntet für euch selbst sorgen ohne dass Ich eingreife oder besser gesagt, ohne Meine komplette Kontrolle. Wenn ihr euer Vertrauen in euer eigenes Fleisch setzt, in eure Fähigkeit, euch selbst zu verteidigen, in eure Fähigkeit, für euch selbst zu sorgen, werdet ihr scheitern.

“Es gibt Menschen, die mit leeren Taschen in die Trübsalszeit gehen werden, ohne einen Ort, an den sie gehen können, ohne Nahrung, ohne jegliche Vorbereitung. Und doch werden sie bestens versorgt sein entlang des Weges.

“Wenn eine Seele ihr ganzes Vertrauen in Mich setzt, bin Ich frei, für alles zu sorgen, was sie braucht. Anstatt vorzusorgen, um zu überleben, kümmert euch um Meine Angelegenheiten und all diese Dinge werden euch hinzugefügt werden.

“Eure Unsicherheit und Panik geben den Teufeln nur die Erlaubnis, euch zu sieben, euch zu zermürben und euch vorzeitig in die wartenden Arme des Feindes zu treiben. Aber wenn ihr euch darauf konzentriert, Seelen zu Mir zu bringen, bin Ich frei, euch alles zu geben, was ihr braucht. Meine Treue ist euer rückwärtiger Wachmann und euer Schutz.

“Es ist das fehlende Wissen von Mir, das andere dazu veranlasst, einzutauchen und sich selbst um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern. Wenn ihr Mich kennt, wisst ihr, dass Ich bereits für einen Ausweg gesorgt habe, komplett mit Nahrung, Medizin und Schutz, der euch für den Feind unsichtbar macht.

“Dies spreche Ich zum Wohle jener, die zurückgelassen werden, Clare. Ich werde jetzt vor allem sie vorbereiten während unserer gemeinsamen Zeit.

(Clare) Meine Gedanken schweiften zu den seismischen Diagrammen für Yellowstone, die ich heute gesehen habe und die eher aus farbigen Balken als aus Linien bestanden, und ich dachte, dass Nibiru diese Erdveränderungen herbeiführt und dass sie die ganze Zeit wussten, dass dies geschehen würde.

(Jesus) “Ja, sie wussten es die ganze Zeit. Aber anstatt für die Massen vorzubereiten, rechnen sie damit, dass die katastrophalen Bedingungen Teile der Menschheit auslöschen, die nicht in ihren genetischen Code passen.

“Aber lass uns zu dem zurückkehren, was wichtig ist hier, Meine Liebe. Der Fokus muss auf der Nächstenliebe, der Tugendhaftigkeit, sowie dem Vertrauen und Glauben an Meine Fähigkeit, für sie zu sorgen, liegen.

“Ohne diese grundlegende Haltung werden eure Feinde Erfolg haben. Mein Schutz kann euch unsichtbar machen, Mein Schutz kann wilde Tiere vertreiben, Mein Schutz kann euch davor bewahren, dass der Boden unter euch nachgibt, Mein Schutz kann Wasser und Nahrung bereitstellen, wenn es keine gibt. Ich kann alles tun, und Ich werde es tun, für diejenigen, deren Ziel es ist, Seelen für das Reich Gottes zu sammeln. Diejenigen, die selbstlos geben und führen, diejenigen, die ehrlich sind und sich um andere kümmern, das sind diejenigen, die Ich auf übernatürliche Weise beschützen und versorgen werde.

“Viele werde Ich zu eurer Zahl hinzufügen, die Erlösung brauchen. Ihre Ewigkeit steht auf dem Spiel, und wenn ihr ihre Ewigkeit zu eurer Priorität macht, werde Ich euch zudecken. Die Seelen werden unter Verwirrung und Angst leiden und nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, so schwer werden die Prüfungen auf der Erde sein. Sie werden so verwirrt sein, dass nichts anderes als eine übernatürliche Gnade sie beruhigen kann.

“Eine heilende Gnade, indem ihr ihnen die Hände auflegt und darum bittet, dass Mein Friede über sie kommt. Und für euch, die ihr zum Heilen berufen seid… Ich lebe in euch, legt eure Hand auf den Verletzten oder Leidenden und stellt euch vor, wie sich Meine Hand von eurem Herzen aus durch eure Hand auf die Seele legt. Ich werde den Rest tun. Alles, was ihr glauben müsst, ist, dass ICH BIN und dass ICH IN EUCH LEBE. Das ist alles, was für eine vollständige Heilung selbst der dramatischsten Krankheiten erforderlich ist.

“Lasst euch von dem Heiligen Geist taufen, betet in Zungen, singt über Menschen in Zungen, ihr sprecht Meine Sprache und Ich bete durch euch das vollkommene Gebet. Lasst euch von niemandem entmutigen, in Zungen zu sprechen. Die Teufel werden selbstbewusste, unsichere und schlecht informierte Seelen nutzen, um euch davon abzuhalten, diese mächtige Gabe zu nutzen. Lasst das nicht zu. Jetzt ist es wichtiger denn je, dass ihr in Zungen betet. Ich werde für einige von euch die Auslegung geben, während ihr betet, um euch euren wahren Gegner zu offenbaren, sei es ein Mensch, ein Tier oder sogar euer eigenes Ich.

“Es wird ein grosser Bedarf an übernatürlicher Weisheit bestehen, so viele verschiedene Gegner werden gegen euch antreten. Ich werde euch vor ihnen warnen, wenn ihr das Gebet zu eurer absoluten Priorität macht. Mehr als das Leben selbst, braucht ihr echte Gebetszeit mit Mir. Keiner in eurer Gruppe kann ohne das Gebet auskommen.

“Diejenigen, die nicht beten, werden die schwachen Glieder in eurer Kette sein. Sie werden euch verraten und unter Druck schlechte Entscheidungen treffen. Es ist besser, wenn alle im Gebet bleiben und diejenigen, die nicht beten wollen, woanders hingehen, d.h. wenn ihr alles in eurer Macht Stehende getan habt, um sie zu Mir zu bringen, und sie Meine Massstäbe immer noch nicht anerkennen oder danach leben wollen, dann lasst sie gehen, sie werden nur Schwierigkeiten über die anderen Mitglieder eurer Gruppe bringen.

“Gegen Ende, wenn die Dinge am chaotischsten werden, müsst ihr euch mit ganzem Herzen an Mir festhalten und euch nicht auf euren eigenen Verstand oder eure eigenen Fähigkeiten verlassen. Ich werde euch mit den richtigen Schritten inspirieren, sogar in euren Träumen werde Ich zu euch kommen und euch unterweisen. Versteht, dass je näher ihr dem Ende der Ereignisse kommt, desto chaotischer wird es werden und desto kürzer ist die Zeit bis zu eurer Befreiung. Betet um Kraft, Mut, Weisheit, Mitgefühl und Frieden. Durch euren Glauben werdet ihr errettet, das Fleisch ist zu nichts nütze, alles hängt vom Glauben und Vertrauen in Mich allein ab.

“Ihr werdet erleben, wie Menschen komplett zusammenbrechen, weil sie nicht mehr zurechtkommen. Sie werden sich in sich selbst zurückziehen, wo sie sich sicher fühlen. Alles, was ihr für sie tun könnt, ist beten und Mitgefühl zeigen. Meine Gnade wird sie tragen. Sie werden unter euch sein wie die Kranken und Behinderten, tut alles, was in eurer Macht steht, um sie zu pflegen, werdet nicht ungeduldig mit ihnen und lasst sie nicht im Stich, sie werden eure rettende Gnade sein. Weil ihr euch um sie gekümmert habt, werde Ich Mich um euch kümmern.

“Wenn ihr jedoch jemanden zurücklassen müsst, gebt ihm eine Portion Essen und Wasser, betet für ihn und bittet Mich, dass Ich seine Pflege übernehme und übergebt ihn in Meine barmherzigen Hände. Lauft nicht mit Schuldgefühlen herum, ihr habt alles getan, was ihr konntet, und jetzt bin Ich an der Reihe. Ihr werdet bis an eure äußersten Grenzen geprüft werden, und wenn ihr diese Grenzen erreicht, wendet euch an Mich und sagt… “Herr, übernimm für mich, ich bin am Ende. Und Ich werde euch die Kraft geben, weiterzumachen. Denkt daran, dass Meine Kraft in eurer Schwäche vervollkommnet wird. Dies ist Meine Chance, euch zu zeigen, wie viel ihr Mir bedeutet und wer Ich wirklich in euch bin.

“Ich segne euch jetzt mit dem Frieden, der alles Verständnis übersteigt, mit Mut und Ausdauer. Lauft das Rennen bis zur Ziellinie. Bald werde Ich zurückkehren und alles neu machen.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.