Meine geliebten Kinder, empfangt Meine Göttliche Liebe

 

 


 - Heiligstes Antlitz unseres Herrn Jesus Christus - 


BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
05. FEBRUAR 2024

Meine geliebten Kinder, empfangt Meine Göttliche Liebe, die Ich für jedes menschliche Geschöpf empfinde.

MEINE LIEBE LÄSST SICH NICHT AUFHALTEN, SIE IST BESTÄNDIG UND WÄCHST IMMER WEITER AN, ZUM WOHLE ALLER.

Geliebte:

IHR SEID MEIN GRÖßTER SCHATZ UND DESHALB BIETE ICH EUCH IMMER WIEDER MEINE UNENDLICHE BARMHERZIGKEIT AN.

Ihr erlebt jetzt eine der schwersten Zeiten, eine, die geprägt ist von Instabilität und einem Übermaß an Sünden. Die tierischen Instinkte setzen sich in den Menschen durch, sie töten einander und zeigen dabei kein Erbarmen.

Die Aggressivität der Sonne ist für die Erde gefährlich, es entfachen weitreichende Brände und Meine Kinder leiden deswegen. Die Auswürfe koronaler Masse (Sonneneruptionen) werden so heftig, dass es keine Möglichkeit geben wird, deren gesundheitliche Auswirkungen auf die Menschen zu verhindern. AUS DEN WEITEN DES WELTALLS NÄHERT SICH ETWAS, DAS EINE GEFAHR FÜR DIE MENSCHHEIT DARSTELLT. ES VERURSACHT UNSICHERHEIT UND ALLE WERDEN DARUNTER LEIDEN. DIE MENSCHEN WERDEN GLAUBEN, DASS SIE NUN STERBEN MÜSSEN…

Noch mehr Länder verwickeln sich in den Krieg und die Situation wird chaotischer. Die geheimen Technologien, die für den Krieg entwickelt und den Menschen bisher unbekannt sind, werden in den schlimmsten Augenblicken des Dritten Weltkriegs zum Zuge kommen.

Ihr werdet weiterhin unter den Naturgewalten leiden; das Wasser, das Feuer und der Wind sind Teil des Läuterungsprozesses und gleichzeitig die ersten Früchte des geistigen Wandels, den alle von euch anstreben müssten.

Meine Kinder, die Krankheit ist bereits unter euch; eine davon wurde von jenen erschaffen, welche die Wissenschaft zum Bösen nutzen, die andere ist eine Mutation. Von Meinem Hause habt ihr alles erhalten, um diese Krankheiten in Schach zu halten. Aber, Meine Kinder, wer sich diesen Krankheiten unnötig aussetzt, weil er Vergnügungen sucht, wird leiden müssen.

KINDERLEIN, DIE ZEIT DES GRÄUELS DER VERWÜSTUNG IST NAH; werdet also nicht lau. Als Meine Kinder müsst ihr standhaft sein im Glauben, immer in dem Gewissen, dass Ich euch nicht im Stich lassen werde.

„Lasst euch durch niemand und auf keine Weise täuschen! Denn zuerst muss der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetzwidrigkeit offenbar werden, der Sohn des Verderbens“ (2 Thess 2,3).

Geliebte Kinder:

ICH HABE EUCH SCHON SO OFT ZUR UMKEHR GERUFEN, ABER TROTZ ALL DER VIELEN UNGLÜCKE, DIE GESCHEHEN UND TROTZ DES VERHALTENS DER MENSCHEN, WOLLT IHR NOCH IMMER NICHT GLAUBEN!

Kinder:

WIE TÖRICHT SEID IHR, IHR WEIßGETÜNCHTEN GRÄBER (vgl. Mt 23,27-29)!
IHR SAGT, IHR BETET ZU MIR, ABER SOBALD ICH EUCH DEN RÜCKEN KEHRE, VERACHTET IHR MICH GENAUSO WIE IHR AUCH EURE BRÜDER VERACHTET.

Betet, Meine Kinder und bittet für Chile. Der Zorn der Natur hat Meinen Kindern viel Leid zugefügt.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie werden erschüttert und Chaos bricht aus. Betet, Meine Kinder, betet für die Länder, die in den Krieg verwickelt sind.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Proteste greifen von einem Land aufs nächste über und verursachen große Zerstörung.

Betet, Meine Kinder, betet für euch selbst, damit in euch Liebe, Barmherzigkeit und Mitgefühl wachsen.

Betet, Meine Kinder, betet und seid Geschöpfe, die Mich täglich empfangen.

ICH BIN DIE STÄRKUNG FÜR ALLE, DIE MICH IN IHREM HERZEN BEWAHREN UND SO ZEUGEN MEINER LIEBE SIND.

Betet, Meine Kinder, betet und leistet Wiedergutmachung.

Geliebte Kinder, alles, was Ich euch sage, sollt ihr in Papierform aufbewahren. Der Verstand allein kann die vielen Jahre, in denen Ihr Meine Liebe erfahren durftet, nicht behalten. Ihr müsst also alles in Papierform aufbewahren, was Ich euch gesagt habe.

Ich segne euch, Meine geliebten Kinder. Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.