Ich bin gegangen, um einen Ort für euch vorzubereiten

 

 


 - Das Ewige Jerusalem -

 

https://youtu.be/2qTiLUbZAP0?si=LBDuQ2gzu6bKpDTV


Ich bin gegangen, um einen Ort für euch vorzubereiten und ihr werdet es lieben

26. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Im Himmel habe Ich für jede Meiner kostbaren Bräute einen wunderbaren Wohnsitz vorbereitet. Ich habe einen guten Geschmack, wie du weisst.”

(Clare) Ja, das habe ich bemerkt. Mensch, das hat Er wirklich! Er beherrscht die Anwendung der Farben und Materialien besser als alles, was der menschliche Verstand jemals zu Stande bringen könnte.

(Jesus) “Ja, jeder Palast wurde perfekt arrangiert für jedes von euch. Ich habe Mir all eure Vorlieben, Farben, Texturen, Tiere, Architektur, Gärten und natürliche Umgebungen notiert. Einige von euch bevorzugen apartmentähnliche Wohnorte, und was Ich für euch vorbereitet habe, werdet ihr lieben.

“Einige von euch lieben die Wüste. Wartet, bis ihr die Kaktuspflanzen seht, die Ich für euch wachsen liess und die ständig mit euren farbigen Lieblingsblumen blühen. Wasserfälle und Schluchten, Wasser, das blauer ist als der Himmel, Grün- und Aquaschattierungen, die im Wasser tanzen. Ihr werdet euren Palast lieben.

“Einige von euch lieben den Strand. Für euch habe Ich eure Lieblingsmuscheln in allen Grössen und Farben ausgewählt, schillernd und funkelnd. Riesige Farne und breitblättrige Pflanzen, stattliche Palmen und frische Kokosnüsse. Ihr werdet euch nie an der Üppigkeit eurer Behausung sattsehen können.”

“Und jene, die die Bergwälder lieben, müssen mit Clare darüber sprechen oder ihr Buch lesen. Ihr werdet völlig begeistert sein. Herzförmige Seen, farbenfrohe Fische, die gerne gestreichelt werden, Schildkröten, die euch umherreiten werden und Unterwasserkristalle und Höhlen erforschen, Waldtiere, die ihr liebt, werden behutsam neben euch herlaufen, Rehe mit ihren Kitzen, Elche, Bären, Pumas, ja, all eure Lieblingstiere warten auf euch. Oh, wie sehr sie warten. Ob ihr es glaubt oder nicht, sie sind voller Erwartung, ja, sie warten auf ihre menschlichen Gefährten.

“Sie kennen euren Namen und wissen, wer ihr seid. Sie werden euch ihre Gefühle und Wünsche mitteilen, um eine Atmosphäre der reinen Glückseligkeit und des Einsseins mit der ganzen Schöpfung zu schaffen, genau wie es geschrieben steht. Alles wurde bis zum Überfliessen mit Liebe angefüllt, und deshalb fliesst alles mit Liebe über.”

“Was Ich für euch bereithalte, Meine Bräute, wird euch in seiner Gesamtheit überwältigen – ihr werdet in der Tat tagelang benommen sein (obwohl die Zeit anders wahrgenommen wird), während ihr jedes kleine Detail entdeckt, das Ich für euch erschaffen habe. Schmetterlinge in eurer Lieblingsfarbe, Vögel mit kunstvollem Gefieder, Bienen, die singen und ihren Honig grosszügig verteilen und in einer Herzform umherfliegen, nur um euch zu sagen, dass sie von Meiner Liebe erfüllt sind. Die Geschöpfe, die der Mensch als Symbole des Bösen benutzt hat, werden in ihrer früheren Unschuld erscheinen, so wie Ich sie erschaffen habe, um euch zu trösten und ein Teil des Ökosystems zu sein. Wie z. B. Schneeeulen, Falken und dergleichen. Im Himmel gibt es keinen Tod und kein Sterben, aber es gibt eine Geburt”.

(Clare) Wie kann das sein, Herr?

(Jesus) “Es ist ein Geheimnis, das Ich euch jetzt noch nicht enthüllen werde. Ich möchte noch Überraschungen aufsparen für euch.”

(Clare) Nun, ich habe mir überlegt, dass ein trächtiges Tier sterben könnte, und dann würde es natürlich mit seinen Jungen wieder geboren werden.

(Jesus) “Das ist ein Weg. Aber da gibt es andere. Meine sehr neugierige und hartnäckige Braut… Ich habe im Himmel Nahrung erschaffen für euch, die alles ersetzen wird, was ihr auf der Erde liebt, aber deren Ursprung wird nicht Tierfleisch sein. Im Himmel werden keine Tiere getötet, weder Fische noch Vögel noch Säugetiere. Wie ihr vielleicht schon erraten habt, ist der Himmel RIESIG! Da gibt es Ebenen innerhalb von Ebenen innerhalb von Ebenen. Wie Ezekiel es erlebte durch die gigantische Muschelschale.

(Clare) Ja, er schwamm mit dem Herrn, und auf dem sandigen Grund eines Sees lag eine riesige Muschelschale. Als er hineinschwamm, kam er an die Oberfläche und fand sich auf einer riesigen grünen Wiese wieder, auf der Kinder spielten und überall kleine Tiere waren. Es war ein so glücklicher Ort! Er wurde erschaffen, um den Kindern Freude zu bereiten, und dieser Ort war fröhlich und unbeschreiblich schön.

(Jesus) “Im Himmel gibt es Fahrzeuge, Pferde und riesige Vögel, wie man sie in dem Film Avatar sehen konnte. Obwohl ihr euch in der Luft frei bewegen könnt, werdet ihr auch beim Gehen nicht belastet sein, alles wird völlig mühe- und schmerzlos sein. Für einige von euch wird dies eine Offenbarung sein, da das Leben auf der Erde für euch jetzt so schmerzhaft ist.”

(Clare) OK, Herr ich muss einfach fragen. Was ist mit Keyboards… Du weisst, wie ich mein Keyboard liebe.

(Jesus) “Die Instrumente, die ihr im Himmel haben werdet, sind federleicht, leisten aber eine enorme Arbeit – ganz ähnlich wie die, die ihr jetzt habt. Aber euch werden auch Engel mit Instrumenten zur Verfügung stehen, und sie werden in der Lage sein, jeden von euch gewünschten Ton zu erzeugen, und zwar sehr spontan, möchte Ich hinzufügen. Sie werden hören, was in euren Gedanken vor sich geht, und es einwandfrei wiedergeben. Die Kommunikation ist vollkommen übernatürlich.”

(Clare) Wow! Das reduziert den Stress, den wir auf der Erde haben um gut 2/3.

(Jesus) “Wirklich, im Himmel ist alles mühelos.”

(Clare) Herr, werden wir uns nicht zu sehr daran gewöhnen und uns langweilen?

(Jesus) “Oh nein, es gibt so viel Austausch, Gaben und Kommunikation, Lieder und Filme.”

(Clare) Moment mal… Im Himmel werden Filme produziert?

(Jesus) “Ja, es gibt Erzählungen und kreative Austauschmöglichkeiten, die alles, was auf der Erde existiert, übertreffen werden, und der beste Teil daran ist, dass sie auf den Bändern des Himmels dauerhaft aufgezeichnet werden.”

(Clare) Tonbänder im Himmel?

(Jesus) “Ja, ein Vehikel zur permanenten Aufzeichnung. So wie wir im Himmel Bücher haben, haben wir Bild- und Tonaufnahmen. Es wird aber auch viele Live-Auftritte von Engeln geben, die bei dem ganzen Prozess als Akteure und Helfer dienen werden. Du kannst dir nicht einmal ansatzweise vorstellen, was Ich für euch auf Lager habe, Clare.”

(Clare) Wow… Ich wollte schon immer Filme machen.

(Jesus) “Du wirst deine Chance bekommen. Aber darf Ich sagen, dass du die Anbetung und ein Teil davon zu sein über alles lieben wirst… nun, es wird fast unmöglich sein, dich davon wegzubekommen.”

(Clare) Oh Herr, das segnet mein Herz so sehr – Du weisst, dass wir auf der Erde nicht die Gelegenheit hatten, Anbetungsleiter zu sein, wie wir es uns gewünscht haben. Und meine Fähigkeiten müssen auch verbessert werden.

(Jesus) “Dies wird gar kein Thema mehr sein. Ihr werdet etwas in euren Gedanken hören und es sofort perfekt spielen.”

(Clare) Oh, dies ist fast zuviel.

(Jesus) “Ich weiss, Meine Liebe, aber Ich möchte all Meinen Bräuten ein Bild davon geben, wo sie bald sein werden, nur um sie für die letzte kurze Etappe der Reise zu stärken. Ihr werdet feststellen, dass eure gegenwärtigen Leiden es nicht wert sind, mit der Herrlichkeit verglichen zu werden, die an euch offenbart werden wird. Wahrlich, diese Schrift wird sich erfüllen. Nun, hoffentlich werdet ihr alle Meine Worte einsaugen und den Himmel betrachten, der euch erwartet. Erzähle ihnen von unserer Gebetszeit heute Abend.”

(Clare) Als ich heute Abend in die Anbetung kam, fühlte ich nach ein paar Minuten den Herrn zu meiner Rechten, also schaute ich mit den Augen meines Herzens, und wir sassen in einer freistehenden Hollywoodschaukel. Als ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte und mich beim Anbeten durch die Musik zu entspannen begann, sah ich, dass wir uns in einem wunderschönen Garten befanden, mit Farben und Texturen wie in einem Kinkade-Gemälde, aber noch schöner, mit Düften, die einfach berauschend waren. Nach einigen weiteren Momenten in der Anbetung begann ich, die Gesichter einiger meiner Lieblingschristen im Laufe der Zeit zu erkennen, Apostel, Propheten, treue Männer und Frauen Gottes. Ich sehnte mich danach, auch all die lieben Seelen in unserer YouTube-Familie zu sehen. Ich dachte, wenn sie nur diesen wunderbaren Seelengarten sehen und riechen könnten, von dem sie ein Teil sind im Herzen des Herrn!

(Jesus) “Eines Tages wird jene Vision sie mit einschliessen und wir werden alle zusammen jubeln. Aber für den Moment, Meine süssen Bräute, Männer und Frauen, seid getröstet dadurch, dass Ich gegangen bin, um einen Ort für euch vorzubereiten, damit wir die wahre Fülle des Lebens leben können in gegenseitiger Gemeinschaft. Seid gestärkt und ermutigt, Ich komme bald.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.