WAHRHEIT & LÜGE… Wer ist von Der Wahrheit und wer nicht?
- Hl. Ikone 'JESUS CHRISTUS DER SEIENDE' -
WAHRHEIT & LÜGE… Wer ist von Der Wahrheit und wer nicht?
1. September 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die neuen Jünger Des Herrn und Seine verstreuten kleinen Herden und für all Jene, die Ohren haben und hören
Oh, Meine innig Geliebten zu Meiner Rechten, warum irrt ihr umher? Ich habe euch in Meine Liebe aufgenommen, doch ihr gehorcht Meiner Stimme nicht. Ich habe euren Stimmen gelauscht, doch Ich habe nichts vernommen.
Geliebte kleine Herde, Ich habe euch einen aus eurer eigenen Familie gesandt, damit ihr Meine eigenen Worte in dieser Zeit hören und Mich erkennen könntet. Er ist nicht nur Mein Prophet. Timothy ist zu einem Beispiel geworden in eurer Mitte, denn er folgt Mir, wohin Ich ihn auch führe.
Ja, Geliebte, er stolpert, aber versteht folgendes… Er ist von Meiner Liebe verzehrt, und er hat Mich in allen Dingen an die erste Stelle gesetzt… Körper, Geist und Seele. Er betet ohne Unterlass und gehorcht Meinem Wort. Wisst ihr nicht, dass es viele Völker gibt, von jeder Rasse und Nation, bis hin zu den obersten Fürsten, die zu hören und zu wissen wünschen, was Ich euch durch diesen einfachen Mann gegeben habe?
Das sagt Der Herr, euer Erlöser, der euch aus dem Feuer gezupft hat… Gehorcht Meinem Wort, wartet nicht… Geht hinaus und legt Zeugnis ab. Ihr habt Angst und deshalb zögert ihr. Wisst ihr nicht, dass eure Liebsten in dieser sündigen Welt ertrinken? Und Ich werde all jene, die Meinen Namen durch Wort und Tat leugnen, auch vor dem Vater leugnen. Ich habe ihre Sünden ans Kreuz genommen, doch sie akzeptieren Mich nicht. All jene, die Meiner Lehre gehorchen, werden ewig leben!
Was aber ist mit jenen, die nicht gehorchen? Sollen sie in Meine Ruhe eintreten aufgrund der Worte aus ihrem Mund?… Wahrlich, Ich sage euch, sie werden dem Urteil nicht entkommen. Sie haben die Samen der Wahrheit in den Wind gesät, schnell weggetragen und als Lüge entlarvt, enthüllt durch das Licht Meines Kommens. Was ist der Glaube ohne Werke? … Nichts… eine in Selbstsucht gesprochene Lüge. Was sind Werke ohne Glauben?… Eitelkeit… eine falsche Güte, eine blosse Prahlerei, die ein hartes, von der Wahrheit abgewandtes Herz zudeckt. Deshalb sind alle, die Meinem Wort gehorchen, von der Wahrheit.
Und alle, die nicht gehorchen, sind nicht von der Wahrheit und werden in grosser Not zurückgelassen, da sie nicht von Meinem Geist in die Erlösung geführt wurden, indem sie dessen Kraft leugnen, verloren in der grossen Illusion, die Welt genannt wird, worin sie bleiben werden… Geläutert durch das Feuer, in den Urteilen des Vaters, für sieben Tage.
Also, Meine verlorenen Kinder, Ich frage euch, wo seid ihr, und wohin geht ihr? Ihr kennt Meinen Willen überhaupt nicht. Ihr bleibt gefangen in eurem eigenen verwirrten Geist, gefangen von dem Feind, den ihr im Spiegel seht.
Ich weiss, ob ihr in eurem Herzen Liebe zu Mir habt oder nicht, und Ich kenne alle, die in Meiner Liebe bleiben. Doch selbst diese begrenzen Meine Herrlichkeit, die Ich in sie hineingelegt habe, indem sie diese Welt und sich selbst ständig an die erste Stelle setzen. Was dann? Soll Ich sie um des Ungehorsams willen verstossen?… Gewiss nicht. Auch wenn ihr ungehorsam seid, bleibe Ich gehorsam. Auch wenn ihr zweifelt, bleibe Ich standhaft. Ich kann Mich selbst nicht verleugnen, noch werde Ich diejenigen verleugnen, die Meinen Namen in Wahrheit anrufen.
Deshalb, Meine Kinder, sollt ihr alle an diesem Sabbat fasten, als Wiedergutmachung für den Herrn, indem ihr diesen Tag mit Gebet und Flehen verbringt, woraufhin ihr am Ende des Tages wissen werdet, dass Ich der Herr bin und durch euren Wunsch gestärkt seid…
Denn Ich bin die wahre Speise und der wahre Trank. Und all jene, die an Mir teilhaben, leben in Mir und Ich in ihnen. So ist das Erbe der Erlösten… Ewiges Leben in Meiner Gegenwart, und Meine Freude erfüllt in ihnen im Königreich, zur Ehre des Vaters… Amen.