die Stunde ist gekommen, euch im Unbefleckten Herzen Maria zu bergen

 

 


 

 - Das Universale - Kosmische - Mystische Herz Gottes und des Menschen -

 

 https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2024-02-22/jesus+cor

 

Donnerstag, 22. Februar 2024

Diese Menschheit wollte sich selbst als Gott aufstellen: Sie verleugnete das absolut Gute

Botschaft Unseres Herrn Jesus an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien am 20. Februar 2023

 

Jesus und Maria sind bei dir, kleine Blume.

Liebe immer! Lebe nach dem heiligen Evangelium, die Dinge der Welt werden vergehen, aber ... niemals wird das Wort Gottes vergehen! Halte dich an die empfangenen Gebote, sei heiter! Alles ist vollbracht: Die "Dinge der Welt" werden verloren gehen ... während die "Dinge des Himmels" für die Kinder Gottes weit geöffnet werden.

Geliebte Kinder:

die Stunde ist gekommen, euch im Unbefleckten Herzen Maria zu bergen: weiht euch Ihr, seid mit Ihr vereint, damit ihr durch Sie zum Leben geführt werdet. Gott hat für Seine Kinder eine herrliche Welt vorbereitet: Sein Garten liegt in der Schönheit Seiner Liebe. Gott wartet immer noch darauf, Ihn mit Seinen schönsten Blumen zu erfreuen: Seine Kinder! Er wartet darauf, ihnen die Türen des neuen Lebens zu öffnen! Er wartet darauf, mit Seinen Lieben zu feiern: ... die gefundenen, ... die zu Ihm zurückgekehrten.

Geliebte Kinder:

es ist Zeit für neue Dinge, eure Herzen werden vor unermesslicher Liebe vibrieren, wenn ihr Mich seht!

Geliebte:

Ich sehne mich danach, euch wieder in Meine Arme zu schließen ... um euch für immer mit Mir zu vereinen. Die Dinge Gottes warten darauf, in Harmonie und Frieden erlebt zu werden, in der Fülle Seines unendlichen Gutes. Ich werde Meinem Volk eine wunderbare Welt eröffnen: Sie werden sich an dem erfreuen, was Ich, Gott, liebevoll für sie vorbereitet habe; sie werden die Auserwählten des Herrn sein und für immer gesegnet werden. Es lebe der Friede in euch, Meine Kinder, nähert euch Meinem Ruf des Heils ... kommt zu Mir, um Meiner würdig zu sein und in Mir zu wohnen!

Ich bin ganz "Euer" , Meine Kinder:

Ich liebe euch mit einer euch noch unbekannten Liebe, die sich euch bald offenbaren wird, denn ihr werdet in Mir wohnen; ihr werdet alles über Mich wissen, ihr werdet von Mir erfüllt sein und ihr werdet durch Mich Meine Größe als Schöpfergott und vollkommene Liebe erkennen! Sanftes Licht bin Ich! Ich bin unendliche Liebe und unermessliche Freude. Ich bin der, der alles aus Liebe erschaffen hat, ... und alles wird in Liebe zu Mir zurückkehren.

Bald werden sich die Türen der Arche schließen:

zögert nicht mit der Bekehrung ... die Welt steht am Abgrund. Satan hat seine Karten gut gespielt, indem er sich an die Schwachen gewandt hat ... an diejenigen, die Mich verleugnet haben, um den Gott zu leben, den sie in sich selbst geschaffen haben.

Diese Menschheit wollte sich als Gott aufstellen:

hat das absolut Gute verleugnet, hat das Böse umarmt!

Gott Vater ist bei Seiner Gerechtigkeit! Er wird nicht zulassen, dass Satan sich wieder an Seinen Kindern labt!

Die Zeit ist gekommen! Weinen und Zähneknirschen für diejenigen, die sich entschieden haben, nach ihrem Ego zu leben und dabei die Gnade des Himmels verloren haben! Viel Freude für diejenigen, die das heilige Evangelium angenommen haben.

Maria, Mutter aller Völker, nimmt euch bei sich auf und führt euch "als Miterlöserin in der Heilsarbeit" zum wahren Leben in Gott. Amen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.