Was denkt Gott Jesus Jehova über die modernen Kirchen der Menschen?

 

 

 


 

- Das Herz Gottes über die Welt ergossen -  


https://youtu.be/2-qAJ5d9zzQ

 

Was denkt Gott Jesus Jehova über die modernen Kirchen der Menschen?

10. April 2023 – Zusammenfassung von Botschaften des Herrn, welche durch Bruder Timothy (die Trompete Gottes) offenbart wurden…

Kirchen von Laodizea, hört Mir zu… Ihr wurdet vom Teufel getäuscht
Auszug aus Botschaft vom 5. Oktober 2005

Wehe, sage Ich zu allen Kirchen von Laodizea… Sollt ihr euch von dem trennen, der euch erschaffen hat? Kann man irgendeinen Teil des Leibes Christi amputieren? Ihr wurdet von dem Teufel verführt… Niemand ist gerecht!… Nein, weder eine Person noch eine Kirche. Denn jede Kirche, die sich selbst für gerecht hält, ist dem Teufel zum Opfer gefallen. Er spaltet und trennt… Er ist die eigentliche Ursache.

Ich möchte, dass Mein ganzer Leib eins ist in Christus … Kirchen der Menschen, lasst euren Stolz los! … Alles, was ihr tut, ist eitel. Demütigt euch und werdet nackt wiedergeboren, und Ich werde euch pflegen, kleiden und nähren, damit ihr in Meinem Wort wieder stark werdet. Kehrt ganz zu eurer ersten Liebe zurück, und Ich werde euch wieder heilig machen… eine schöne und liebende Braut.

Kirchen Meines Leibes, hört auf, euch untereinander zu diskriminieren! … Noch einmal frage Ich euch, ist der Leib Christi gespalten? Mein Diener Gibson hat auf Meinen Befehl hin einen Katalysator ausgesandt (Die Passion Christi von Mel Gibson). Sollt ihr Mein Wissen, das durch einen Menschen übermittelt wird, nicht annehmen? Sollt ihr diesen Katalysator ablehnen, der ein tieferes Verständnis von Christus in euch bewirken soll? Ihr sagt, ihr wisst es und wollt es nicht sehen, weil es euch unangenehm ist. Ich sage euch, ihr seid nur Menschen und wisst nicht wirklich, bis ihr es gesehen habt, und durch euer Wehklagen werdet ihr in die Fülle der Liebe und des Geistes Christi in euch kommen…

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass Er Seinen einzigen Sohn als Mensch sandte, um sein Fleisch und Blut hinzugeben… So werden alle, die von Seinem Fleisch essen und Sein Blut trinken, nicht sterben, sondern ewiges Leben haben… Amen.

Deshalb nehmt teil an Meinen Bildern, welche durch Meinen Diener Gibson dargestellt wurden, und erkennt die Wahrheit Meines Opfers für euch. Füllt eure Becher mit Tränen, so wie Ich Meinen für euch mit Blut gefüllt habe. Ich habe Mein Fleisch und Blut für euch hingegeben. Solltet ihr wegen eures Unbehagens nicht essen und trinken? Diejenigen, die nicht für Mich leiden, sind Meiner nicht würdig. Diejenigen, die nicht bereit sind, sich in ihrem Herzen vollständig zu bekehren, werden nicht verwandelt werden… Denn der einzige Weg, so zu sein wie Ich bin, ist, Mein Fleisch zu essen und Mein Blut zu trinken, damit ihr so sein könnt wie das, was ihr gegessen und getrunken habt…

Schaut… Die Sterblichen haben sich mit Unsterblichkeit bekleidet. Stolpert nicht mehr und nehmt Mein Wort an und werdet hochgehoben… Werdet die Auserwählten Meines Herzens und von der Welt verworfen… Dann werdet ihr sein, wie Ich bin… ICH BIN DER ICH BIN!

Die Propheten sind ausgesandt und die Kirchen gerichtet… Das Ende ist nahe!
Auszug aus Botschaft vom 17. Oktober 2005

Vermischt nicht die Traditionen der Menschen mit der Wahrheit Meines Wortes… Ich, Der Herr euer Gott, habe Allen befohlen und zwar überall, Busse zu tun und zu Mir zu kommen im Namen des Messias und Mir eine Kirche zu bauen, eine Kirche aus Menschen, nicht von Menschen… Eine Kirche, Alle zusammen, in dem Messias… Ein Gott… Ein Sohn… Eine Kirche… Ein Name… Der einzige Name der gegeben ist, durch welchen ihr errettet sein müsst!

Mein Sohn, du bist nahe zu Mir gekommen und du bist nicht mehr weit entfernt von dem Königreich, doch dies halte Ich gegen dich… Du akzeptierst dieses Wort nicht, welches dir überbracht wurde. Ich habe dir einen Propheten gesandt, der noch nicht ganz reif ist. Er weiss nur das, was ihm gegeben und dir offenbart wurde. Den Boten anzuzweifeln bedeutet, Ihn anzuzweifeln, der ihn zu dir gesandt hat.

Hat Gott aufgehört zu sprechen und kann Sein Wort nur in Seinem Buch, welches ihr Bibel nennt, gefunden werden?… Nicht so Mein Sohn. Du hast Meine Stimme auch gehört und es geglaubt. Dieses Zeitalter ist zu Ende… Soll Ich stille bleiben? Wer soll Mein Kommen ankündigen? Wer bereitet den Weg vor für Den Heiligen von Israel?… Gott, die Engel und die erwählten Menschensöhne. Timothy bereitet den Weg und Seinesgleichen!

Nun denn, ihr Kirchen des Ungehorsams, die Zeit für euer Urteil ist gekommen, in Vorbereitung für euren Ehemann… Seine Braut muss gereinigt und von der Welt und den Menschen getrennt werden… Ihre Ehebrüche müssen aufhören. Das sagt Der Messias, den ihr Christus nennt… In der Tat wünsche Ich Mir, dass Meine Leute zusammenkommen und Mich anbeten… Wo sich zwei oder drei in Meinem Namen versammeln, da bin Ich unter ihnen.

Zu den Kirchen dieser täuschenden Zeit sage Ich, ihr werdet Alle fallen. Ich wohne nicht in Tempeln, die von Händen erbaut wurden… Ich wohne in den Menschen und ihr sollt in Mir wohnen. In diesen Kirchen der Menschen, die von Menschenhänden erbaut wurden, habt ihr euch selbst voneinander getrennt und dadurch habt ihr euch von Mir getrennt.

Die Propheten sind ausgesandt, die Kirchen gerichtet… Das Ende ist nahe… Die Ernte ist getrennt, die Braut gereinigt… Alle Mauern niedergerissen… Nur Der Herr bleibt und in Ihm sollen Alle Zuflucht finden… Amen.

Hört dieser Trompete zu und beachtet ihre Warnung… Denn ihr seid wie lauwarmes Wasser
Auszug aus Botschaft vom 23. Mai 2006

Geliebte, ICH BIN DIE WAHRHEIT, die in die Welt geboren wurde, um Zeugnis abzulegen! Und seht, Ich bezeuge es noch einmal. Durch Meine Diener spreche Ich, und durch Meine geliebten Gefässe habe Ich Mein Wort noch einmal hervorgebracht. Doch ihr wollt Mich nicht hören!

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.