BARMHERZIGKEITSSONNTAG 16. APRIL 2023

 

 


 

- DER HERR - 


BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA

BARMHERZIGKEITSSONNTAG

16. APRIL 2023

Meine geliebten Kinder:

AN DIESEM GROßEN FESTTAG MEINER BARMHERZIGKEIT RUFE ICH EUCH DAZU AUF, ÜBER DIESEN MEINEN RUF NACHZUDENKEN.

Meine Kinder denken stets in Extremen, wenn Ich über Meine Barmherzigkeit und Meine Gerechtigkeit spreche; sie glauben, dass Ich ein Gott bin, der alles verzeiht und durchgehen lässt und dass Ich als Gott immer nachgeben und schnell vergessen muss. Ich bin die Gerechtigkeit, aber Ich bin nicht ungerecht. Aber Ich bin auch nicht so streng, dass Ich keinerlei Mitleid empfinde für die Meinen.

Meine Barmherzigkeit kann alles überwinden, wenn das menschliche Geschöpf von ganzem Herzen um Verzeihung bittet und sich fest vornimmt, sich zu ändern. Wenn Meine Kinder mit aller Kraft, mit ganzem Herzen und mit all ihrem Verstand um Meine Vergebung bitten, schenke Ich ihnen Meine unendliche Barmherzigkeit und lasse Meine Gnaden in Strömen auf sie herabregnen.

NUR WEIL ICH BARMHERZIG BIN, BIN ICH JEDOCH KEIN KLEINER GOTT; ICH BIN DER UNENDLICH GROßE, ALLMÄCHTIGE UND ALLWISSENDE GOTT.

Alles, was für den Menschen unüberwindbar ist, kann Meine Barmherzigkeit überwinden…
Alles, was der Mensch nicht versteht, ist für mich verständlich; Ich weiß, dass es seinen Verstand übersteigt und verzeihe ihm auf Meine Art…

Alle Meine Taten und Werke entspringen Meiner Liebe, Meiner Gerechtigkeit und Meiner Barmherzigkeit (vgl. Ps 145,17). Das menschliche Geschöpf neigt oft dazu, Mich mit seinem menschlichen Verstand zu beurteilen, der in Wahrheit aber nur auf die eigene Bequemlichkeit ausgerichtet ist.

Geliebte Kinder, Meine Gerechtigkeit ist barmherzig und deshalb verliert sich jeder, der nicht barmherzig ist, im Nebel der Anmaßung und der Intrigen.

Ich rufe euch dazu auf, zu beten, mit Mir zusammenzuleben und Geschöpfe zu sein, die sich durch Meine Liebe erneuern lassen. Ich möchte euch verwandelt sehen, damit Ich euch mit Meinen Gnaden und Tugenden ausstatten kann.

Kinder, ihr geht jeden Tag denselben Weg und trefft jeden Tag denselben Bettler, der am Wegesrand sitzt: hungrig, frierend und durstig. Aber ihr gebt ihm nichts. Es sind jeden Tag die gleichen Menschen, die euch auf eurem Weg begleiten und wenn Ich euch fragen würde: „Welche Bedürfnisse haben sie?“; ihr würdet es nicht wissen.

Das menschliche Geschöpf lebt von dem, was es sieht, von Oberflächlichkeiten; es geht nicht auf seine Mitmenschen ein, es sieht deren Bedürfnisse und Nöte nicht, die nicht immer nur monetärer Natur sind; manchmal kann es auch ein Mangel an christlicher Erziehung oder gar mangelhafte Kenntnis der Heiligen Schrift sein.

Kinder:

Ihr verbringt so viele Stunden vor dem Computer und Fernseher und wollt nicht wissen, was auf die Menschheit zukommt!

Wie bedauere Ich doch dieses gleichgültige Verhalten Meiner Kinder in Bezug auf Meine Prophezeiungen, die Ich euch habe zukommen lassen!

Ihr wisst, dass es die Pflicht eines jeden ist, für seinen Nächsten zu beten und sich gegenseitig zu helfen.

Meine Mutter und der Heilige Erzengel Michael haben euch gemäß dem Willen Gottes gewarnt, damit ihr euch vorbereitet und nicht verloren geht.

ES IST NUN FÜR EUCH AN DER ZEIT, DEN GLAUBEN ZU STÄRKEN UND MEINE GÖTTLICHE BARMHERZIGKEIT ANZURUFEN.

Geliebte Kinder:

Welcher Natur ist euer Glaube?
Wie ist es um euren Glauben bestellt?
Wo ist euer Glaube?
So viele Meiner Kinder wenden sich von Mir ab und verlassen Mich!

ES IST NUN AN DER ZEIT FÜR EUCH, EUCH EUREM GLAUBEN ZUZUWENDEN, TREU ZU SEIN UND VON MEINER BARMHERZIGKEIT ZU KOSTEN.

Ich segne euch Meine Kinder. Ich liebe euch.

Kommt und sucht Zuflucht in Meiner Barmherzigkeit.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.