BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA. 7.4.2023 Nr.2

 

 


 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
PALMSONNTAG
02. APRIL 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, zu Beginn dieser Karwoche lade Ich euch ein:

MEINEM GÖTTLICHEN SOHN BEI JEDEM SCHRITT ZU FOLGEN UND SEINE TREUEN JÜNGER ZU SEIN. BLEIBT IM GEISTE ENG VEREINT MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN, GERADE SO, ALS WÄRE DIES DIE LETZTE KARWOCHE IN FRIEDEN.

Seid eins mit Meinem Göttlichen Sohn, erfüllt euer Herz mit Liebe und seid stets ein Licht für eure Brüder. Diese Karwoche bringt euch einen großen geistigen Nutzen.

Ihr erlebt Momente der Gnade…
Und wenn ihr wollt, erlebt ihr auch Momente der geistigen Fülle…
BEREUT! Dies ist der richtige Moment dafür, kein anderer. Wartet nicht…

Während alledem, was ihr erlebt, erhaltet ihr einen großen Segen, nämlich das Erbarmen der Göttlichen Barmherzigkeit. Nährt euch von ihr und seid lebendige Abbilder dieser unendlichen Barmherzigkeit Gottes, die voller Güte auf die ganze Menschheit schaut.

EIN JEDER SOLL AUF INDIVIDUELLE WEISE IN SICH GEHEN UND DARUM BITTEN, VON DER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT BESIEGELT ZU WERDEN (vgl. Joh 6,27; Eph 1,13-14; 2 Kor 1,21-22), DAMIT IHR DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT TREU BLEIBT UND EUCH VON DIESER MUTTER FÜHREN LASST, WENN DIE EREIGNISSE IHREN HÖHEPUNKT ERREICHEN.

Jetzt ist der richtige Moment, damit ihr umkehrt auf dem Weg der Sünde, der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Göttlichen Sohn und der Rebellion gegen alles, was euch an Gottes Existenz erinnert!

Die Spiritualität Meiner Kinder ist so gering, dass sie den ganzen Tag im Materialismus schwelgen und völlig davon gesättigt sind; sie brauchen nichts weiter und entfernen sich immer weiter von der Queller der Göttlichen Barmherzigkeit Meines Sohnes. Wenn diese Quelle sich ergießt, sollen die Durstigen diese Gelegenheit nutzen und von ihr trinken, damit Wunder geschehen können:

Der Ungehorsame wird gehorsamer…
Der Törichte wird vernünftiger…
Der Hochhmütige wird demütiger…
Der Stolze wird bescheidener…
Der Ungläubige wird verwandelt und glaubt…

DIES SIND DIE STRATEGIEN, DIE EIN JEDER KENNT, DER AN SEINEM EIGENEN MENSCHLICHEN EGO ARBEITET.

Geliebte Kinder, für Meinen Göttlichen Sohn beginnt nun die Zeit der Schmerzen; der wahren Schmerzen desjenigen, Der sich unschuldigerweise für die Sünden der Menschheit hingibt.

Gebt Acht, geliebte Kinder:

Ihr dürft euch nicht gehen lassen, denn ihr lauft Gefahr, auf eurer Suche auf Abwege zu geraten (vgl. Spr 4,20-27).

Ihr lauft Gefahr, zu Gefangenen eurer eigenen Fehler zu werden. Es beginnt nun die Zeit der Prüfung für die Kinder Meines Göttlichen Sohnes (vgl. Jak 1,12-15), in der ihr Glauben sich zeigen wird, angesichts ihrer Nachlässigkeit und Nachfolge des Sohnes der Lüge.

Die Naturgewalten geißeln weiterhin die Völker und bringen großes Leid über sie. Die Erde bebt gewaltig und auch die Wasser der Meere werden erschüttert, was verheerend für die Küstenregionen ist. Während dieser Reinigung wird die Menschheit die Früchte ihrer Missetaten ernten.

FÜRCHTET EUCH NICHT, DENN DAS VÄTERLICHE HAUS BESCHÜTZT EUCH. Ich bewahre euch in Meinem Mütterlichen Herzen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.