Die Zeit neigt sich dem Ende zu, der Herr klopft an die Herzen der Menschen

 


 

 

 - Heiligste Gottesmutter Maria. N.e. Vision - 


https://youtu.be/XSvUpUjJ2VE


Donnerstag, 6. pril 2023

Die Zeit neigt sich dem Ende zu, der Herr klopft an die Herzen der Menschen

Botschaft der Muttergottes und Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien vom 1. April 2023

Heiligste Maria sagt:

Meine Kinder, Ich möchte euch in Mich einhüllen!

Ich möchte euch Mein Ein und Alles widmen!

Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus bringen.

Geliebte Kinder, mit Meiner Hilfe werdet ihr vor Meinem Sohn Jesus erscheinen.

Ich, die Mutter Jesu und eure Mutter, komme wie immer an diesen Ort, um bei euch zu sein, in eurer Mitte; ... Ich lege Meine Hände in eure Hände; Ich nehme euch in Mich auf.

Habt Liebe zu Meinem Sohn Jesus; liebt einander, respektiert einander, teilt alles.

Geliebte Kinder, die Zeit, die jetzt kommt, wird schrecklich sein für diejenigen, die von Gottes Regeln abgewichen sind. Betet für diese Seelen, die verloren gehen; betet, dass sie in diesen letzten Momenten des Lebens auf der Erde, in diesen sündigen Zuständen, Buße tun werden. Die Zeit neigt sich dem Ende zu, der Herr klopft an die Herzen der Menschen. Das Urteil des Vaters ist unumstößlich; Seine Zeit ist "diese eine"! In dieser Zeit wird Er mit einer eisernen Faust eingreifen, um Seine Genugtuung gegen diese ungerechte Menschheit zu sprechen. Genug, Meine Kinder: Genug!

Als Gott den Menschen schuf, erschuf Er ihn nach Seinem Bild und Gleichnis, damit er so lebe, wie Gott es geplant hatte. Aber der Mensch hatte die Schwäche, auf eine Stimme zu hören, die nicht zu Gott gehörte, und er fiel auf den dunklen Weg, wo er Heulen und Zähneknirschen fand, wo er noch immer in Kasteiung und Schmerz lebt.

Das Herz des Vaters schlägt voller Liebe für euch: Er möchte eure Rettung; schmückt euch mit Gottes Geboten.

Meine Kinder, haltet euch an Seine Regeln; quält euch nicht für all das, was ihr in diesem Leben verachtet habt, weil ihr Gottes Wort nicht erfüllt habt, denn jetzt wird Gott euch in die Lage versetzen, es richtig zu machen.

Geliebte Kinder, wenn ihr in dieser Zeit keinen guten Priester findet, der euch beichtet und euch die Absolution für eure Sünden erteilt, dann werft euch vor dem Kreuz nieder und bittet mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung, und Ich, Gott, werde euch freisprechen!

Ich bin derjenige, der die Sünden Seiner Kinder freispricht, wenn Er der Meinung ist, dass sie ihre Sünden wirklich bereuen.

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, das Leben zu ändern! Die Zeit ist gekommen, das Leben zu genießen!

Der Himmel öffnet sich bereits für die Herabkunft des Erlösers! Bald werdet ihr sehen, wie der Menschensohn auf den Wolken in den Himmel herabsteigt, um diese Menschheit zu sich zu nehmen, um Seine Kinder zu umarmen.

Diejenigen, die ihn in diesem Leben geachtet, gefolgt, geliebt und angebetet haben, werden von Ihm genommen und an Seine Seite gestellt: Sie werden mit Ihm in einem neuen Leben, in einer neuen Welt regieren, wo Ihm alles in Liebe gewährt wird.

Habt Respekt vor eurem Nächsten!

Habt Respekt vor Meiner Mutter!

Habt vor allem Respekt vor eurem Schöpfergott.

Der Krieg ist im Anmarsch Meine Kinder, alles steht jetzt vor den Toren, die Hölle wird auf Erden losbrechen! Bald werdet ihr die Stimme Gottes hören, die sagt: "Es reicht!

Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn die Zeit ist gekommen, die Stunde ist jetzt!

Die Heilige Dreifaltigkeit, umarmt von der seligen Jungfrau, segnet euch mit Liebe und Barmherzigkeit.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.