BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA AN LUZ DE MARÍA GRÜNDONNERSTAG

 

 


- Vater Gott und sein gekreuzigter Sohn - LIEBE -

 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
GRÜNDONNERSTAG
06. APRIL 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

DIE LIEBE GOTTES ZEIGT GEHORSAM…

Dies ist der Tag der großen Lehre der Liebe zum Nächsten; einer Liebe des Erlebens; einer Liebe, die aus den Taten am Nächsten erwächst; einer Liebe, die sich nicht zurückhält, um sich den Bedürftigen hinzugeben; einer Liebe, die in Meinen Kindern Fleisch annimmt, damit sie nach dem Vorbild Meines Sohnes handeln können.

Wer kann dem Bedürftigen die Liebe verweigern? Die Liebe, die rettet; die Liebe, die entgegeneilt; die Liebe, die den Schmerz lindert; die Liebe, die sich für den Bruder hingibt und ihm hilft, sein tägliches Kreuz zu tragen; die Liebe, die Ja sagt, wenn es ihr möglich ist und die Liebe, die Worte des Trostes, der Nähe und der Brüderlichkeit spricht!

MEIN GÖTTLICHER SOHN HAT SICH MIT SEINEM JA ZUM VATER FÜR DIE SÜNDEN DER MENSCHHEIT HINGEGEBEN UND SIE ALLE AUF SICH GENOMMEN.

Welch großes Geheimnis der Liebe wird an diesem Gründonnerstag gefeiert. Es ist nicht wichtig, wer oder wie oder wann, denn die Liebe ist die größte und wichtigste Realität inmitten der vielen Kreuze eines jeden Meiner Kinder.

Mein Göttlicher Sohn zeigte bei der Fußwaschung, was es bedeutet, sich kleinzumachen, damit die Geliebten bald darauf zu lebendigen Zeugen der Liebe Gottes werden konnten.

Geliebte Kinder:

MEIN GÖTTLICHER SOHN GIBT EUCH EIN ZEUGNIS SEINER LIEBE, EINER LIEBE DER SELBSTVERLEUGNUNG.

Das menschliche Geschöpf sollte auf seine Wünsche und Vorlieben verzichten lernen. Wer auf seine Vorlieben und sein menschliches Verlangen verzichtet, tritt ein in die Fülle der Liebe: umso mehr er sich dem Bruder schenkt, umso größer wird die Liebe.

Die Liebe, die Mein Göttlicher Sohn euch lehrt ist folgende:

Es ist die Liebe zum Nächsten, zu jeder Zeit und besonders dann, wenn er leidet.
Die Liebe ist die beste Option und sie gibt Halt; sie schenkt dem Nächsten Freiheit, wenn er die Hilfe oder die Liebe annimmt, die ihm angeboten wird. Also: BETET, MEINE KINDER! ES WIRD DER MOMENT KOMMEN, IN DEM DAS HERZ AUS STEIN AUFBRICHT UND ZU LIEBEN BEGINNT.

Geliebte Kinder Meines Herzens:

Mein Göttlicher Sohn gibt sich Seinen geliebten Aposteln hin und begründet so das Heilige Priestertum. Es ist eine Erinnerung an Sein Sühneopfer, nicht nur für die Apostel, sondern auch für ein jedes Seiner Kinder bis in die heutige Zeit, damit sie alle an diesem denkwürdigen Heiligen Abendmahl teilhaben können.

„Während des Abendmahls nahm Jesus das Brot und sprach den Lobpreis;
dann brach er das Brot, reichte es den Jüngern und sagte:
Nehmt und esst; das ist mein Leib.
Dann nahm er den Kelch, sprach das Dankgebet, gab ihn den Jüngern und sagte:
Trinkt alle daraus; das ist mein Blut des Bundes,
das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden.“
(Mt 26,26-28)

Geliebte Kinder:

DIESES HEILIGE ABENDMAHL WIRD ALS EIN FREUDIGES HOCHFEST BEGANGEN, WEGEN DER EINSETZUNG DES SAKRAMENTES DER EUCHARISTIE. GLEICHZEITIG IST ES ABER AUCH EIN TRAURIGER ANLASS, WEIL MEIN GÖTTLICHER SOHN AN DIESEM TAG GEFANGENGENOMMEN WURDE.

Was sagt eine Mutter, wenn sie von ihrem Sohn Abschied nimmt?

Wir sehen uns in die Augen und sprechen wortlos miteinander. Unsere Herzen sind eins mit dem Willen des Vaters, sie umarmen sich und mehr als in jedem anderen Moment verschmelzen sie miteinander. Wir umarmen uns und durchleben alle Erlebnisse in nur einem einzigen Augenblick, der aber doch bis zum Ende der Zeiten anhalten wird. Mit dieser Umarmung werden die Seelen in Zeiten des Leids, der Freude, der Hoffnung, der Nächstenliebe und des Glaubens ermutigt.

Nichts bleibt fruchtlos. Mein Segen für Meinen Göttlichen Sohn soll von allen Müttern an ihre Kinder weitergegeben werden. In Meinem Segen ist auch der des Josef enthalten, des Ziehvaters Meines Sohnes.

Mein Göttlicher Sohn geht fort, aber Ich bleibe nicht allein zurück, denn Ich folge Ihm mystischerweise. Ich nehme Teil an Seinem Opfer, damit Er Mich den Menschen schenken und Ich so zur Mutter der Menschheit werden kann.

Geliebte Kinder, befolgt das vierte Gebot. Eltern, liebt eure Kinder.

Denkt immer an das Gesetz der Liebe: Liebt einander, so wie Ich euch geliebt habe (Joh 13,34-36).

Ich trage euch in Meinem Mütterlichen Herzen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.