ICH KOMME JETZT MIT MEINER LIEBE ZU EUCH

 

 

 


 

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
12. APRIL 2023


Geliebte Kinder:

ICH KOMME JETZT MIT MEINER LIEBE ZU EUCH UND BRINGE EUCH MEINE BARMHERZIGKEIT.

Ihr habt die Feier Meiner Passion, Meines Todes und Meiner Auferstehung begangen und habt euch nun auf den Weg Meiner Barmherzigkeit begeben.

ICH BIN DIE UNENDLICHE BARMHERZIGKEIT, aber dies gibt euch nicht das Recht, zu meinen, dass Meine Liebe nicht auch gleichzeitig Gerechtigkeit ist; denn wenn es so wäre, wäre Ich ein ungerechter Richter (vgl. Ps 11,7).

Wenn ihr Mich von Meiner unendlichen Barmherzigkeit sprechen hört, erfreut sich euer Herz. Es ist nun aber an der Zeit, dass ihr erkennt, dass es das Gute wie auch das Böse gibt (vgl. Gen 2,9; Dt 30,15-20); deshalb bin Ich der gerechte Richter. Wenn Ich nur von Meiner Barmherzigkeit sprechen würde, würde Ich euch nicht mit Ewiger Liebe lieben.

ES LIEGT AN EUCH SELBST, EUCH ZU ÄNDERN, ZU VERWANDELN, ZU BEKEHREN UND UM MEINE BARMHERZIGKEIT ZU BITTEN.

Ich mache keine Unterschiede, wenn Ich Meine Barmherzigkeit über die Menschheit ausgieße. Meine Vergebung und Barmherzigkeit warten auf alle Meine Kinder. Ihr aber müsst bereit sein, euer Verhalten, eure Art wie ihr euren Nächsten seht und euren Umgang mit euren Brüdern zu ändern.

Alle Seelen, die bereit sind, ihre Sünden und Fehler anzuerkennen, die in ihrem menschlichen Ego wurzeln und die sich den festen Vorsatz nehmen, sich zu ändern, werden von Mir sofort erhört werden und Meine Engelsheere werden sie beschützen, damit sie ganz in Meine Göttliche Barmherzigkeit eintauchen können.

Ich rufe Meine Kinder dazu auf, sich geistig selbst zu übertreffen und in die Gnaden und Tugenden einzutauchen, die der Heilige Geist ihnen gibt, wenn sie zu Geschöpfen mit erneuertem Geist werden.

Die unerschöpfliche Quelle Meiner Barmherzigkeit ist die Liebe und so möchte Ich dass ihr seid: seid Liebe und bleibt besonnen, damit ihr den Menschen während des großen Leids helfen könnt.

Jene Meiner Kinder, die glauben, dass Ich nicht auch der gerechte Richter bin, sind meist auch die, die ihren freien Willen missbrauchen, obwohl sie das Gesetz Gottes kennen.

Geliebte Kinder Meines Herzens, betet. Ich rufe euch dazu auf, Liebe zu sein, zu vergeben und Liebe zu schenken.

Geliebte Kinder, betet für die Menschheit. Betet und betet auch, indem ihr Zeugnis gebt.

Geliebte Kinder:

Ich möchte, dass ihr Mir euer menschliches Ego schenkt, damit Ich es mit Meiner Liebe formen kann.

Ich möchte, dass euer menschliches Verlangen stirbt und ihr es Mir am Kreuz der Herrlichkeit und Majestät als Opfer darbringt.

Ich segne euch und liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern,


unser Herr Jesus Christus bittet uns, dass wir unser menschliches Ego zu Ihm tragen und Ihm erlauben, es zu formen und zu vollenden. Alles was wir tun, um uns der Göttlichen Barmherzigkeit anzunähern, ist der größte Segen und die größte Chance, die wir als menschliche Geschöpfe erhalten können.


Erinnern wir uns:

UNSER HERR JESUS CHRISTUS
13.01.2016

Kinder, Ich werde alle aufnehmen, die sich Mir mit zerknirschtem und demütigem Herzen nähern. Daher auch die Dringlichkeit Meiner anhaltenden Botschaften. Ich möchte euch vor den Ereignissen warnen, die auf diese Generation zukommen, damit ihr bereut, durch die Liebe, mit der ihr Mich anseht, und damit ihr euch in Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit versenkt.

UNSER HERR JESUS CHRISTUS
04.02.2016

Ich enthalte Meine Barmherzigkeit Meinen reuigen Kindern nicht vor; jenen, die einen Weg suchen, um aus der Sünde herauszukommen und die darum bitten, auf den Weg der Erlösung zurückkehren zu dürfen. Mein Reich hat kein Ende; es steht euch offen, damit ihr in Mein Haus eingehen und in ständiger Verbindung mit Mir bleiben könnt. Gebt euch Mir hin, dann gebe Ich Mich euch hin und ihr werdet zu Meinen wahrhaftigen und lebendigen Zeugen auf der Erde.

Amen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.