Ich bin gekommen, damit ihr das Leben habt.




- Jesus der Christus, Sohn Des Lebendigen Gottes, ist gekommen -



https://youtu.be/QHKVfpIPSqU


 Jesus begann: Ich bin gekommen, damit ihr das Leben habt. Ich bin nicht gekommen, dass ihr keine
Hoffnung, keinen Ausweg und keine unerträglichen lange Zustände habt. Ich bin gekommen, um euch
von den Ketten eurer Abhängigkeiten zu befreien. Du bist eine davon. Du hast mir in deinem Herzen die
Tür geöffnet und Ich habe dort Meinen Sitz eingenommen und Ich wohne in deinem Herzen.
„Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
7 Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr
ihn und habt ihn gesehen.“(Joh. 14,6-7).
„Viele der Herzbewohner sind sich gar nicht bewusst, dass Ich in ihnen wohne, sie hören Musik, die
belastend ist, schauen Filme, die die Sünde in allen Formen zeigen. Sie hassen ihren Nächsten, Fluchen
auf ihre Kinder und wundern sich, warum der Heilige Geist in ihren Leben nicht in dem Maße wirkt, wie
dies bei meinen Dienern der Fall ist.“
„Liebe Herzbewohner, Ich möchte, dass der Heilige Geist auch in euren Leben durch euch stark wirken
kann. Aber dafür brauche ich Heilige Gefäße, die sich bewusst sind, dass sie ein Tempel Gottes sind und
dass wenn sie mit ihren Augen, Ohren die Sünde in Filmen erleben, dann muss Ich sehr leiden. Ich kann
das kaum aushalten. Als Ich mal in dir war und du dir einen Film, der nicht ganz sauber war, anschautest,
fühlte ich mich wie auf einer Folterliege, auf welcher man mit der Sünde gefoltert wird. Ihr seid Tempel
des Heiligen Geistes, ihr solltet euch dessen immer bewusst sein und euch schmutzige Werbung, Witze,
Gespräche nicht anhören. Ich brauche euch, dass ihr mit Mir kooperiert, dann können wir weiter in
Heiligkeit trainieren...“
„An manchen Samstagen muss Ich mir stundenlang Fußball anschauen, das Gebet und alles andere
wird zur Seite geschoben. Die Familie vermisst ebenfalls den Vater oder die Männer im Hause, weil sie
sich am Wochenende einige Sportturniere anschauen müssen. Und es sind nicht gerade mal 15 min.,
sondern sehr oft 90 Min und bei einigen Spielen kann es Stunden dauern.“
„Liebe Kinder, ich bitte euch, verbringt nicht so viel Zeit am Handy, ihr bekommt in euren Leben nichts
mehr mit. Liebe Erwachsene, seit euren Kindern im Umgang mit Medien ein Vorbild... Es ist nicht einfach
dieses Handy zur Seite zu legen und sich auf etwas anderes zu konzentrieren und der Feind hat ganz
bewusst dafür gesorgt, dass sich jeder dieses Handy leisten kann und das es euch alles auf der Welt
raubt.“
„Liebe Herzbewohner, Ich sehne Mich nach euch und Ich freue Mich, wenn Ich an erster Stelle in euren
Leben stehe und nicht die Medien. Viele sind bezüglich der Medien in Abhängigkeiten geraten, so dass
Ich erst danach dran bin. Und ihr könnt Clare und auch Lena fragen, dass erste, was sie lernen mussten,
ist, Mich an die erste Stelle zu stellen. Ohne dieser Eigenschaft und dieser Haltung könnt ihr in euren
Leben keine Durchbrüche haben. Ich möchte in euren Leben der Erste, der Erste, der Erste sein.“
Lena: „Es gibt eine Botschaft von Clare, wo Jesus dies ebenfalls sagt und Clare wunderte sich, warum
Ezekiel Durchbrüche hat und sie nicht. Und dann sagte Jesus zu ihr, dass Er in ihrem Leben der Erste
sein möchte und Er wiederholte das Wort der Erste 3 mal.“

2
Jesus fuhr fort: „Viele warten darauf, dass in ihren Leben mehr Führungen vom Heiligen Geist
geschehen, dass sich Türen für einen Dienst öffnen usw. Aber als erstes brauche Ich euch ganz für Mich
und Ich bin ein Gott, Ich kann nicht irgendwann mal dran sein. Sondern die erste Lektion besteht darin,
dass Ich an der ersten Stelle sein möchte.“
Lena: „Hier möchte ich erwähnen, dass ich auf der Homepage heartdwellers.org manchmal das Rhema
erhalte: ‚Stell mich an die erste Stelle...‘ Und wenn ich am Sonntag bis 8 oder 9 Uhr schlafe und dann
als erstes mit meinen Erwachsenen Kindern frühstücke, dann bekomme ich später in der Stillen Zeit
sofort dieses Rhema. Das verletzt den Herrn sehr, wenn wir erst unsere Zeit den Kindern widmen... Ich
kann mir vorstellen, dass es bei Kleinkindern anders ist, aber mit Kindern ab 14 J. wurde ich so trainiert.
Und er möchte, dass wir Mutter, Tochter oder Sohn nicht mehr lieben als Ihn. Sondern, dass wir unseren
Bräutigam über alles lieben.“
Jesus fuhr fort: „Ich bin die Tür, ja ich öffne auch Türen für eine Bestimmung, aber [9.] ‚Ich bin die Tür.
Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und
Weide finden. 10 Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin
gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluß haben. 11 Ich bin der gute Hirte;
der gute Hirte läßt sein Leben für die Schafe. 12 Der Mietling aber, der kein Hirte ist, dem die
Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen und verläßt die Schafe und flieht; und der Wolf
raubt und zerstreut die Schafe. 13 Der Mietling aber flieht, weil er ein Mietling ist und sich
nicht um die Schafe kümmert. 14 Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und bin den
Meinen bekannt, 15 gleichwie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne; und ich lasse
mein Leben für die Schafe.“
„16 Und ich habe noch andere Schafe, die nicht aus dieser Schafhürde sind; auch diese muß
ich führen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte sein.
17 Darum liebt mich der Vater, weil ich mein Leben lasse, damit ich es wieder nehme.
18 Niemand nimmt es von mir, sondern ich lasse es von mir aus. Ich habe Vollmacht, es zu
lassen, und habe Vollmacht, es wieder zu nehmen. Diesen Auftrag habe ich von meinem Vater
empfangen. (Joh. 10,9-18)“
„Liebe Kinder, liebe Herzbewohner, liebe Satanisten, liebe Atheisten Ich bin die Tür und wenn ihr
anklopft, dann werde Ich euch die Tür öffnen, Ich werde euch nicht ablehnen. Bitte kommt zu Mir, nicht
zu einer Religion oder zu einem Dienst, der euch Botschaften über die letzten Ereignisse vermittelt,
sondern Ich bin das Leben.“
„Und wenn ihr Mich an die erste Stelle stellt und Meine Gebote haltet, so bleibt ihr in Meiner Liebe,
gleichwie Ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe geblieben bin.“
„Und wenn ihr Mich täglich in der Messe empfangt, dann kann es da draußen noch so finster werden,
denn nichts kann uns von einander und von der Liebe Gottes trennen.“
„Seid wachsam, seid nüchtern, der Feind geht wie ein brüllender Löwe umher, oder trickst mit seinen
listigen Vorschlägen, um euch alles zu stehlen. Das bin Ich nicht.“
„Geht mit eurer Zeit, mit euren Medien, mit eurem Geld sorgfältig um, verschwendet es nicht. Schaut
wie ihr gut damit wirtschaften könnt und noch etwas für die Armen, für die Verlorenen überhabt.“
„Dies sind die letzten Tage, Wochen, Monate, lebt so als ob jeder Tag der letzte in eurem Leben ist, stellt
Mich an die erste Stelle, tut Meinen Willen und ihr werdet die Krone des Lebens erhalten“

3
„Ein jeder von euch dünke nicht, weise zu sein, sondern frage nach Weisheit und Ich will sie ihm geben.
Salomo, der als König berufen wurde, fragte nach Weisheit und Ich gab sie Ihm. Er hätte sagen können,
Ich weiß schon wie Ich dieses Land regiere, Ich treffe meine Entscheidungen selbst usw. Aber er fragte
nach Weisheit und er erhielt Weisheit.“
„Seid niemandem etwas schuldig, sondern trachtet danach allem gerecht zu werden. Dies bringt viel
Ruhe in euren Leben. Versucht zu unterscheiden, wer Ich wirklich bin und wer Ich nicht bin und ihr
werdet ruhige Tage erleben, während die Menschen in der Welt nach Anerkennung, Spaß und weltlichen
Dingen jagen, aber sie werden nie genug haben, wenn sie das eine erlebt haben, so brauchen sie schon
die nächste tolle Befriedigung, um satt zu werden.“
„Ich bin das Brot des Lebens, Ich bringe euch auf eine Weide, wo ihr satt werdet. Kommet her zu Mir
alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will Ich euch erquicken.“ (Mt. 11,28)
Lena: „Eine der Lesungen zu dieser Botschaft möchte ich mit euch teilen.“
(1*) 2. Tagebuch – Hl. Faustina – 1176: Früchte der Meditation – 

Alles, was Jesus tat – war gut. Er kam,
Gutes zu tun. In Seinem Umgang war er voller Güte und Barmherzigkeit. Seine Schritte waren voll
Erbarmen gelenkt. Den Feinden erwies er Güte, Freundlichkeit, Verständnis. Den Notdürftigen Hilfe und Trost.“)


Heartdwellers Germany Homepage: https://heartdwellersgermany.com/

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.