EIN KREUZ AUS HOLZ TRÄGT MEIN SOHN UND ES IST NOCH VIEL SCHWERER, WEIL

 



- Maria Mutter Gottes. N.e. Vision - 

 

07. APRIL 2023


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
KARFREITAG

Geliebte Kinder Meines Herzens:

EIN KREUZ AUS HOLZ TRÄGT MEIN SOHN UND ES IST NOCH VIEL SCHWERER, WEIL AUF IHM DIE SÜNDEN DER GANZEN MENSCHHEIT LASTEN…

O, KARFREITAG, AN DEM MEIN GÖTTLICHER SOHN SOLCH UNFASSBARES LEID ERTRAGEN MUSSTE!

Sein Göttlicher Leib ertrug die Qualen und doch vergab Er bei all diesen Torturen nicht nur denen, die ihn geißelten, schlugen oder Ihm in Sein Göttliches Angesicht spuckten, sondern Er betete auch für jene, die Ihn demütigten.

Er betete für die, die Ihm am Palmsonntag zugejubelt hatten und Ihn nun auf dem Weg zum Kalvarienberg beleidigten, Ihn „Beelzebu“ nannten und Ihm mit lauter Stimme zuriefen: „Kreuzigt Ihn!“. Die menschlichen Geschöpfe verhalten sich häufig so: erst schmeicheln sie ihren Mitmenschen und wenn diese sie dann aus irgendeinem Grund stören, verhalten sie sich oft noch schlimmer als jene, die Meinem Göttlichen Sohn am Palmsonntag zujubelten und danach Seine Kreuzigung forderten.

Dies, geliebte Kinder, ist eine große und schwere Sünde, denn wenn der Neid oder die Eifersucht das menschliche Geschöpf einnehmen, kann es sich nur schwer beherrschen und das meist nur solange, bis seine innere Unruhe zum Gift für seinen Nächsten geworden ist.

SO WIE MEIN SOHN GEKREUZIGT WURDE, GESCHIEHT DIES IMMER WIEDER AUCH MIT VIELEN ANDEREN MENSCHLICHEN GESCHÖPFEN, DIE JEDE FORM VON KUMMER UND LEID ERTRAGEN MÜSSEN.

Alles basiert auf der Liebe, die Mein Göttlicher Sohn über euch ausgießt. Das Gesetz ist die Liebe Gottes und Meine Kinder müssen darum kämpfen, dass diese Liebe der Grundstein ist, auf dem all ihr Handeln aufbaut.

AN EINEM STÜCK HOLZ LITT MEIN SOHN BIS ZUM TODE,
DOCH DER TOD KONNTE IHN NICHT BESIEGEN – ER SIEGTE ÜBER DEN TOD.

Geliebte Kinder, es ist notwendig, dass ihr euch immer an die Worte erinnert, die Mein Göttlicher Sohn vom Kreuz aus sprach:

„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!“ (Lk 23,34)
Es war für die Menschheit, für einen Jeden von euch, für den Mein Göttlicher Sohn dieses „Vater, vergib ihnen“ ausrief. Ihr schätzt das Geschenk des Lebens nicht, ihr übernehmt keine Verantwortung für eure Taten, ihr verehrt das Böse und verachtet das Gute. Ihr verratet einander und lernt nicht aus euren Fehlern; genau das tut ihr und oft noch viel mehr. Für euch, Kinder, hat Mein Göttlicher Sohn ausgerufen: „… denn sie wissen nicht, was sie tun!“.

„Frau, siehe, dein Sohn!“ (Joh 19,26)
Wie viele Mütter sind nicht aus freiem Willen Mutter geworden!
Wie viele Kinder verachten ihre Mütter im Alter!
Wie viele Mütter werden von ihren Kindern misshandelt! Wie viele dieser Kinder haben noch Mitleid mit ihren Müttern?
Und doch: wie viele geistige Mütter, die ihre geistigen Kinder bis hin zum Tod lieben!
Es ist eine reine Liebe, eine Liebe, die ihr eigenes Leben für das Kind gibt; solch eine Liebe ist es, die Mein Sohn für einen jeden von euch empfindet – nur unendlich stärker.

„Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.“ (Lk 23,43)
So wunderbar zeigt sich die Göttliche Barmherzigkeit:
wer im letzten Augenblick noch bereut, wer Ihn als König des Himmels und der Erde anerkennt, gewinnt für sich den Himmel. Dies ist eine wertvolle Lektion, Kinder! Aber ihr könnt nie wissen, ob ihr in euren letzten Momenten noch solch eine große Chance bekommen werdet, so wie jener, den ihr als den guten Schächer kennt. Wartet nicht, Meine Kinder, denn der Arm des Vaters ist bereits gefallen und der Kelch ist fast leer: zeigt Reue, bekehrt euch und fleht um Gottes Barmherzigkeit!

„Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ (Mt 27,46)
Die Menschheit hat sich von Meinem Göttlichen Sohn, von dieser Mutter und von allem Himmlischen Beistand entfernt. Wenn die Menschen Prüfungen durchstehen müssen, rufen sie zu Meinem Göttlichen Sohn, obwohl sie Ihn vorher nicht zu kennen schienen und nachdem sie Ihn dann kennenlernen durften, leben sie trotzdem so weiter wie bisher. Es ist nun an der Zeit für euch, zu sagen: „Aber nicht mein, sondern dein Wille soll geschehen.“ (Lk 22,42).

„Mich dürstet.“ (Joh 19,28)
Mein Göttlicher Sohn dürstet nach Seelen, besonders nach den Seelen dieser Generation, die Er zurückgewinnen möchte. Er braucht Seelen, die die marianische Kraft, die Kraft des Gebets und die Kraft des Glaubens in Meinen Kindern wiederherstellen, damit sie die Erde wieder an ihren Schöpfer zurückgeben können. Schenkt Meinem Göttlichen Sohn reine Seelen, um Seinen Durst zu stillen: brüderlich dienende, gläubige und heilige Seelen.

„Es ist vollbracht!“ (Joh 19,30)
Mein Sohn hat den Willen Seines Vaters bis zum Tod am Kreuz vollkommen erfüllt. Er ist am dritten Tag auferstanden und sitzt zur Rechten des Vaters.

„Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist.“ (Lk 23,46)
Mein Göttlicher Sohn gibt sich dem Vater hin und haucht Seinen Geist aus…
Es ist dies der Gehorsam, den Meine Kinder unbedingt brauchen.
Es ist dies der Gehorsam, den ihr nicht habt, weil ihr nicht richtig zu lieben wisst.


Ihr haltet den Gehorsam unter Verschluss, weil es euch nicht angemessen scheint, euch dem Willen Gottes zu unterwerfen. Vor allem deswegen, weil das menschliche Ego in euch stärker ist als der Wunsch, den Willen Gottes zu erfüllen.

Ich rufe euch auf, zu fasten, wenn eure Gesundheit es zulässt.
Ich lade euch dazu ein, an der Karfreitagsliturgie und der Verehrung des Heiligen Kreuzes teilzunehmen. Betet das Credo und betet den Kreuzweg.

BEGLEITET MEINEN GÖTTLICHEN SOHN,
BEGLEITET IHN UND BETET IHN AN FÜR ALLE, DIE DIES NICHT TUN.

Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.