Bereitet eure Herzen vor. Betet ohne Unterlass.




 

 

 - Hl. Erzengel Michael, Fürst der Heerscharen -

 

https://youtu.be/cPGOB5cldoQ 

 

Samstag, 8. April 2023

Bereitet eure Herzen vor. Betet ohne Unterlass

Eine Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an die geliebte Shelley Anna am 8. April 2023

Während die Federn der Engel mich überschatten, höre ich den Heiligen Erzengel Michael sagen,

KOSTBARE HERZENBEWOHNER VON CHRISTUS

Es ist dringend notwendig, dass ihr innerhalb der Grenzen des Schutzes bleibt, den nur das Heiligste Herz Jesu Christi bieten kann.

DIE LEHREN DER DÄMONEN HABEN WURZELN GESCHLAGEN UND VERDERBEN DIE HERZEN IN VORBEREITUNG AUF EINE EIN-WELT-RELIGION.

Die wahre Lehre von Jesus Christus wird in der ganzen Welt gepredigt werden, und dann wird das Ende kommen. Die Wahrheit muss in die Herzen der Menschen eindringen, damit der letzte Akt der Barmherzigkeit vollzogen werden kann, der zu einer großen Bekehrung der Sünder führt. Entfernt euch von den Wölfen im Schafspelz, die euren Geist mit Lug und Trug erfüllen!

BEREITET EURE VORRÄTE VOR

Die Sonne wird eine sengende Hitze auslassen, die die Ernten verwüstet und die Wasservorräte schwinden lässt.

Vertraut auf unseren Herrn und Erlöser, der für euch sorgt und euch mit allem versorgt, was ihr braucht.

Erkenne deine Schutzengel an

die euch in Sicherheit bringen werden. Erkennt sie an, indem ihr beim Beten den Angelus (1) und den Schutzengel (2) betet. Die Federn ihrer Flügel umgeben euch in jedem Moment.

DIE DUNKELHEIT WIRD HERABSTEIGEN

Eine dicke schwarze Dunkelheit wird herabsteigen und den Mond verdecken, seinen Zyklus unterbrechen und die Erde in Dunkelheit hüllen. Bleibt in den Häusern, wo die gesegneten Kerzen der Gläubigen hell brennen und niemals erlöschen werden!

Vervollständigt eure Rüstung mit den gesegneten Sakramenten, die euren Glauben stärken.

GELIEBTES VOLK GOTTES

Es ist dringend notwendig, dass ihr aus eurem Schlummer erwacht. Der Himmel wird das Zeichen des Herrn zeigen, wenn ein neunter Planet in das Sonnensystem eindringt. Der Himmel wird sich mit dem Klang der Trompeten öffnen und alle werden den Menschensohn in den Wolken des Himmels kommen sehen.

BEREITET EURE HERZEN VOR

indem ihr in der Gegenwart unseres Herrn verweilt, in betender Anbetung, mit Reue auf euren Lippen.

Die Trübsal dieser Tage verschärft sich, denn ein nukleares Brandopfer steht bevor und wird von einem Diktator begleitet, der als Antichrist bekannt ist und die Welt mit seiner Ordnung und Religion regieren wird. Er wird seine Anhänger mit der Zahl seines Namens kennzeichnen: 666. Ein Zeichen der Verdammnis, das als Zeichen der Bequemlichkeit und Notwendigkeit dargestellt werden wird.

BETET OHNE UNTERLASS

Betet den Rosenkranz des Lichtes, eine mächtige Waffe, die die Dunkelheit vertreibt, ein Leuchtfeuer der Hoffnung, das den Weg der Gerechtigkeit erhellt, den Unser Herr Jesus Christus für jeden Einzelnen vorgesehen hat.

MIT MEINEM GEZOGENEN SCHWERT

Ich stehe mit Scharen von Engeln bereit, um euch vor der Bosheit und den Fallen des Teufels zu schützen, dessen Tage nur noch wenige sind.

So spricht euer wachsamer Beschützer.

.

(Teilweise geistige Wirklichkeiten, jedoch genauso erschreckend, teilweise meteorologischer Art. )

Entsprechende Bibelstellen

Psalmen 9:9

Der Herr wird auch ein hoher Turm für die Unterdrückten sein; ein hoher Turm in Zeiten der Not.

Markus 14:38

Wacht und betet, damit ihr nicht in Versuchung geratet. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Daniel 12:2

Viele von denen, die im Staub der Erde schlafen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die anderen zu Schande und ewiger Verachtung.

Psalm 7:8

Der Herr hält Gericht über die Völker. Richte mich, Herr, nach meiner Gerechtigkeit und nach meiner Rechtschaffenheit, die in mir ist.

1. Korinther 15:50

Das sage ich aber, Brüder, dass Fleisch und Blut das Reich Gottes nicht erben können; auch erbt das Vergängliche nicht das Unvergängliche.

Johannes 14:6

Jesus sagte zu ihm: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, außer durch mich."

1. Johannes 5,15

Und wenn wir wissen, dass er uns erhört, was wir auch bitten, so wissen wir, dass wir die Bitten haben, die wir von ihm erbeten haben.

Psalm 139:10

Auch dort wird mich deine Hand führen, und deine Rechte hält mich.

Joel 2:10

Vor ihnen bebt die Erde, der Himmel zittert, Sonne und Mond verfinstern sich und die Sterne verlieren ihren Glanz

Jesaja 13:6-11

Heult, denn der Tag des Herrn ist nahe; er wird kommen wie ein Verderben von dem Herrn. Darum werden alle Hände ohnmächtig werden, und jedes Menschenherz wird schmelzen und zerbrechen. Griffe und Schmerzen werden sie ergreifen; sie werden in Schmerzen sein wie eine Frau in den Wehen. Ein jeder wird sich über seinen Nächsten entsetzen; ihre Gesichter werden wie verbrannte Gesichter sein. Siehe, es kommt der Tag des Herrn, ein grausamer Tag, voll Zorn, Grimm und Grimm, um das Land zu verwüsten und seine Sünder aus ihm zu vertilgen. Denn die Sterne des Himmels und ihr Glanz werden ihr Licht nicht zeigen; die Sonne wird in ihrem Aufgang verfinstert werden, und der Mond wird mit seinem Licht nicht scheinen. Und ich will heimsuchen die Übel der Welt und die Gottlosen um ihrer Missetat willen; und ich will den Stolz der Ungläubigen zum Verstummen bringen und die Anmaßung der Mächtigen zu Fall bringen.

(1) Das Angelusgebet

V. Der Engel des Herrn brachte Maria die Botschaft,

R. und sie empfing vom Heiligen Geist.

Gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade,

Der Herr ist mit dir,

Du bist gebenedeit unter den Frauen,

Und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes,

Bitte für uns Sünder,

Jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen

V. Maria sprach: Siehe, ich bin eine Magd des Herrn,

R. mir geschehe nach Deinem Wort.

Gegrüßet seist du Maria. . .

V. Und das Wort ist Fleisch geworden.

R. Und hat unter uns gewohnt.

Gegrüßet seist du Maria. . .

V. Bitte für uns, o heilige Gottesgebärerin,

R. auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.

Lasset uns beten: Allmächtiger Gott, gieße deine Gnade in unsere Herzen ein. Durch die Botschaft des Engels haben wir die Menschwerdung Christi, deines Sohnes, erkannt. Lass uns durch sein Leiden und Kreuz zur Herrlichkeit der Auferstehung gelangen. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.

(2) Gebet zu deinem Schutzengel

Engel Gottes,

mein lieber Beschützer,

den Gottes Liebe

mir hier beigestellt hat,

ich bitte dich,

diesen Tag immer,

an meiner Seite zu sein,

um mich zu erleuchten, zu schützen,

zu leiten und zu führen.

Amen. 

.

'Vom Säuglingsalter bis zum Tod ist das menschliche Leben von ihrer (der Engel) Fürsorge und Fürsprache umgeben. Neben jedem Gläubigen steht ein Engel als Beschützer und Hirte, der ihn zum Leben führt. Schon hier auf der Erde hat das christliche Leben durch den Glauben Anteil an der gesegneten Gemeinschaft von Engeln und Menschen, die mit Gott vereint sind. '

- aus dem Katechismus der Katholischen Kirche; 336.


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.