Als Kinder Meines Göttlichen Sohnes seht ihr das Licht Gottes erstrahlen

 

 

 

 

- Die Liebe Jesu zu uns, zur Erde -

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
OSTERSONNTAG
09. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

Jedes menschliche Geschöpf wurde vom Tod befreit, den die Sünde verursacht und unter der Voraussetzung des freien Willens wurde ihm die Chance auf das Ewige Leben geschenkt.

Für die Kinder Gottes, die darauf vertrauen, dass ihr Glaube nicht vergeblich ist; die sich bemühen, nach dem Willen Gottes zu leben und zu handeln und die nach dem Ewigen Leben streben, wird der Tag des Lichts ewig andauern.

Als Mutter möchte Ich, dass ihr das Ewige Leben erhaltet und deshalb habe Ich euch in dieser Karwoche an jedem Tag die Waffen gegeben, die euch zu besseren Kindern der Hochheiligsten Dreifaltigkeit machen und euch helfen sollen, untereinander auszukommen; denn ohne Liebe seid ihr nichts (1 Kor 13,1-3).

Als Kinder Meines Göttlichen Sohnes seht ihr das Licht Gottes erstrahlen; seht dies als Gelegenheit, um euch zu bessern.

DIES IST EINE ZEIT DER GNADE UND EIN JEDER VON EUCH SOLLTE SIE NUTZEN, SIE VOLL AUSKOSTEN UND ANGEMESSEN DER VIERZIG TAGE GEDENKEN, DIE MEIN GÖTTLICHER SOHN MIT SEINEN APOSTELN UND MIT DER ERFÜLLUNG DER ANDEREN AUFTRÄGE DES VATERS VERBRACHT HAT.

Oh, welch glückliche Tage voller Liebe, Freude und Göttlicher Instruktionen für Seine Jünger!

Oh, welch unendliche Freude, die dieser Mutter und besonders Seinen geliebten Jüngern von Gott geschenkt wurde, damit sie von Seinen Jüngern zu Seinen geliebten Aposteln werden konnten, die bald so viel Glauben hatten, dass sie sogar bereit waren, ihr Leben für ihren Jesus hinzugeben!

Oh, welch ewige Freude, dass Meine Kinder so viel Glauben in ihren Herzen haben, dass sie glauben, ohne zu sehen!

Oh, welch göttliche Prüfungen, in denen die Auferstehung Meines Göttlichen Sohnes Seinen Kindern Hoffnung gibt!

Die Liebe muss sich in jedes menschliche Geschöpf einprägen, damit es sich dem Nächsten schenken kann. Es ist im großen Gesetz der über allem stehenden Liebe zu Gott und zum Nächsten, in dem man Meinen Sohn findet.

Meine Kinder verstehen die Nächstenliebe nicht richtig, denn sie sind noch nicht vergeistigt und noch nicht tief genug vereint mit Meinem Göttlichen Sohn, um Ihn darum bitten zu können, dass Er ihnen ein weiches Herz, ein Herz aus Fleisch und Blut, gebe, mit dem es ihnen möglich wird, sich in ihren Nächsten hineinzuversetzen. Wenn dies sie dies hätten:

Wären sie eher bereit dem Nächsten zu helfen, ohne dabei etwas im Gegenzug zurückzuerwarten.
Würden sie sich dem Nächsten ganz schenken, um ihm den Weg zu erleichtern.
Würden sie „Ja, gerne“ sagen, wenn es um den Nächsten geht.
Würden sie ihre eigenen Interessen hintenanstellen, um das eine oder andere Mal „Cyrener“ für ihren Nächsten zu sein.
Und gleichzeitig würden sie zu offenen, hingebungsvollen und solidarischen Geschöpfen werden, die stets den ersten Schritt tun, statt darauf zu warten, dass ihre Brüder sie um Hilfe bitten.

Kinder, ein jeder von euch besitzt in seinem Inneren eine Waage, von der ihr glaubt, sie messe die Liebe zu euren Brüdern, aber diese Waage ist in Wahrheit immer nur auf euch selbst ausgerichtet und die Liebe Gottes steht am entgegengesetzten Ende.


Am Maß der Liebe müsst ihr euch orientieren, um zu wissen, wann ihr euch eurem Bruder hingeben müsst; diese Hingabe kommt entweder von Meinem Sohn oder sie ist eine Laune oder menschliches Verlangen. Wie könnt ihr also erkennen, was davon es ist? Ihr erkennt dies, wenn ihr Geschöpfe des Gebets seid, denn dann wird der Heilige Geist bereit sein, euch bei der Unterscheidung zu helfen.

Betet Meinen Göttlichen Sohn an und bereitet euch auf die Göttliche Barmherzigkeit vor.

Ich segne euch, Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.