BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA MITTWOCH DER HEILIGEN KARWOCHE 05. APRIL 2023

 


 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
MITTWOCH DER HEILIGEN KARWOCHE
05. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens:

Ich liebe euch und Ich trage euch in Meinem Schoß.

MEIN GÖTTLICHER SOHN IST IN BETANIEN, BETEND UND WACHEND (vgl. Joh 12,1-8), so wie es auch ein jedes Meiner Kinder tun müsste; immer im Gebet und wachend, um sich nicht mit den Dingen der Welt zu beschmutzen. Das menschliche Geschöpf wird nämlich versucht und ist schwach, wenn es nicht betet und den Glauben stärkt.

Im Gebet bleiben:
… ist eine ständige Einladung für Meinen Göttlichen Sohn, in all eurem Tun mit euch zu sein.
… bedeutet, zum „Nichts“ zu werden, damit die Hochheiligste Dreifaltigkeit euch ganz ausfüllen kann.
… bedeutet, von der Liebe Gottes zu leben und sich von ihr zu nähren; es bedeutet, zuzulassen, dass allein diese Liebe Gottes in euch und für euch handelt.

Geliebte Kinder, denkt daran, dass der Dämon herumschleicht (vgl. 1 Petr 5,8-11). Wenn Meine Kinder in seine Netze fallen, kann der Dämon sie angreifen; wenn er eine Tür offen vorfindet, erkennt er, wo Meine Kinder am schwächsten sind und in seiner boshaften Intelligenz reizt er sie damit wieder und wieder.

Meine Kinder, der, mit dem es sich am schwersten zusammenleben ließ, war Judas, denn mit seiner starken Persönlichkeit fiel es ihm schwer, das große Maß an Liebe zu verstehen, das Meinen Sohn erfüllte.

Mein Göttlicher Sohn hatte unendlich viel Geduld mit Judas, Er entschuldigte ihn vor den anderen Aposteln, auch wenn Judas es Meinem Göttlichen Sohn stets übel nahm, dass Er nichts von den irdischen Königreichen wissen wollte.

Wie wertvoll ist doch ein demütiges Geschöpf!
Wie viel Weisheit besitzt doch ein demütiges Geschöpf!

Deshalb rufe Ich euch, Kinder, zur Demut. Nur die Demut bewahrt den Frieden unter Meinen Kindern. Der Hochmut ist kein guter Begleiter, denn er verursacht Abneigungen untereinander und kann sogar das Band der Brüderlichkeit zerreißen (vgl. Spr 6,16-19).

An diesem Tag der Trauer, diesem unendlich schmerzhaften Mittwoch der Karwoche, traf sich Judas mit den Rabbis des Hohen Rats und erklärte sich einverstanden, Meinen Göttlichen Sohn mit einem Kuss für 30 Silbermünzen auszuliefern (vgl. Mt 26,14-16).

Geliebte Kinder:

Wie viele sind es, die durch die Welt ziehen und Zwietracht säen, wenn sie einfach wiederholen, was sie hören, ohne sich dessen sicher zu sein!
Wie viele sind es, die aus Neid mit einem Wort ihren Bruder ruinieren!

Dieser Neid war es, der es dem Dämon erlaubte, in Judas einzufahren und auch heute schafft er dies immer wieder bei den Menschen, vor allem bei denjenigen, die neidisch sind auf Meine wahren Instrumente.

In diesem Augenblick zeichnet sich das Leid ab, das der Menschheit bevorsteht und die Passion beginnt. Auch wenn einige Meiner Kinder sich über die Rufe des Väterlichen Hauses lustig machen, muss Ich als Mutter dennoch bis zum letzen Augenblick versuchen, zu ihnen durchzudringen.

IHR BEFINDET EUCH IN DER ZEIT DES LEIDENS: ihr werdet einen roten Mond sehen, der den Beginn des Blutvergießens aufgrund von Konflikten, Verfolgungen, Hungersnot, gesellschaftlichen Aufständen und des Voranschreitens des Krieges einläuten wird.

All dies erfüllt euch mit Angst und Schrecken und als menschliche Geschöpfe macht alles Unbekannte euch Angst. Ihr bedenkt aber nicht, dass die Treue Meiner Kinder zu Meinem Göttlichen Sohn nicht fruchtlos bleiben wird und dass ihr beschützt seid und werdet, durch diesen festen Glauben.

WEIHT IN DIESEN HEILIGEN TAGEN EURE HÄUSER DEM KOSTBAREN BLUT MEINES GÖTTLICHEN SOHNES, MIT EINEM GEBET, DAS DEM HERZEN EINES JEDEN VON EUCH ENTSPRINGT.

Geliebte Kinder, Ich segne euch. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.