Text: DIE VON MIR ANKÜNDIGTEN ZEITEN SIND GEKOMMEN!

 


 

 

 https://youtu.be/X-AulF4ES0c

 

 DIE VON MIR ANKÜNDIGTEN ZEITEN SIND GEKOMMEN! Marias Botschaft. Pedro Regis (Anguera, Brasilien). 30. März 2023. Botschaft von Maria, Königin des Friedens. Liebe Kinder, sucht den Herrn. Er ruft euch dazu auf, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken und nur diejenigen, die beten, werden die Last des Kreuzes tragen. Aus der Tiefe wird großer Schmerz für die Menschheit aufsteigen. Siehe, die von Mir angekündigten Zeiten sind gekommen. Mut! In den Händen des Heiligen Rosenkranzes und der Heiligen Bibel; Liebe zur Wahrheit im Herzen. Die Menschheit steuert auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereitet haben. Bereue deine Sünden und kehre zu Ihm zurück, der dich liebt und dir vergibt. [Gehe] vorwärts auf dem Weg, den ich dir gezeigt habe! Dies ist die Botschaft, die ich Ihnen heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Danke, dass Ihr mir erlaubt, Euch hier noch einmal zu treffen. Ich segne dich: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleib in Frieden.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.