Mein Sohn, Mein kleiner und großer König, ruht im Grab

 

 


 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
KARSAMSTAG
08. APRIL 2023

Geliebte Kinder:

Wir sind nun an dem Tag angekommen, an dem Mein Mutterherz sich der Prophezeiungen des alten Simeon erinnert (vgl. Lk 2,33-35).

Mein Sohn, Mein kleiner und großer König, ruht im Grab und steigt hinab in die Hölle, um bald darauf aufzuerstehen.

Es war eine große Prüfung, die Ich damals mit Liebe, Glauben und Meinem „Fiat Mihi“ angenommen habe. Mein ganzer Glauben an den Willen des Vaters und an Meinen eigenen Sohn erfüllte Mich mit Hoffnung und stärkte Mich an diesem Karsamstag.

Denn über Meinem Schmerz als Mutter stand Meine Hingabe an den ewigen Heilsplan, den Mein Sohn erfüllen musste – und Ich folgte Ihm bei jedem Schritt.

Geliebte Kinder, Ich rufe euch zum Glauben, zur Hoffnung, zur Nächstenliebe und zur Liebe zum Haus des Vaters, damit ihr euch eng mit Ihm vereint und noch mehr erfüllt werdet vom Heiligen Geist.

Geliebte Kinder:

Als Mutter erfüllte Mich ein Schmerz, der Mein Herz wieder und wieder durchstach. Oft habe Ich die Orte wieder besucht, an denen Mein Göttlicher Sohn mit dem Kreuz auf den Schultern vorbeigekommen war; wieder und wieder fühlte Ich Seine Stürze, wie man Ihn schubste und beleidigte. Ich erinnerte Mich an den Cyrener und erbat bei Gott Vater allen Segen für ihn.

Für Mich war es ein Tag des Schmerzes, der Stille und der Trauer. Ich konnte Meinen Mund nur öffnen, um Gebete zu sprechen; Ich weinte, wegen all der Trauer und Schmerzen, denn der Glaube und der Schmerz vereinten sich als Opfergabe für Gott Vater, als Wiedergutmachung für die Ungerechtigkeiten, die von den vorangegangen Generationen begangen worden waren.

Geliebte Kinder, hoffentlich ist es für euch nicht schon zu spät, wenn ihr euch aus irgendeinem Grund weigert, um Verzeihung zu bitten, euch zu bedanken oder euer Wohlbefinden auszudrücken, wegen einer liebevollen Geste eines Mitmenschen. Jede Tat und jede Handlung muss so angesehen, gefühlt und ausgeführt werden, als wäre sie eure letzte.

Geliebte Kinder, verliert keine einzige Sekunde eures Lebens, um Frieden zu schließen mit Meinem Göttlichen Sohn und empfangt das Sakrament der Beichte.

Seid demütig in allem und denkt daran, dass Mein Göttlicher Sohn auferstanden ist, um euch alle zu erretten.

Wenn die großen und schwerwiegenden Ereignisse eintreffen, die euch noch bevorstehen, werdet ihr voller Erstaunen Meinem Göttlichen Sohn danken, dass Er euch am Leben und vereint gelassen hat.

Die großen Beben kommen und der Krieg wird noch sichtbarer, weshalb ihr euch jetzt vorbereiten müsst. Seht zu, dass ihr später nicht bereuen müsst, euch nicht vorbereitet zu haben.

Betet, Meine Kinder, betet, angesichts der ernsten Bedrohungen für Nordamerika von seiten der Natur, denn die Erde bebt heftig.

Geliebte Kinder:

ICH MUSS MIT EUCH AUCH DIE UNENDLICHE FREUDE UND DAS GLÜCK TEILEN, DAS ICH FÜHLTE, ALS ICH SAH, DASS MEIN GÖTTLICHER SOHN AUFERSTANDEN WAR. MEINE SEELE JUBELTE UND DIE FREUDE WAR UNBESCHREIBLICH:

MEIN SOHN LEBT! (vgl. Lk 24,5-6; Hiob 19,25)

Alles hatte sich erfüllt und die Freude durchdrang Mich bis ins Innerste. Ich war so glücklich, dass Ich fast einen neuen Lobgesang anstimmte, wegen der überwältigenden Liebe, die Wir spürten, als wir uns gegenseitig ansahen.

Seht einander in die Augen und schätzt jedes Geschöpf aufgrund der Menschenwürde, die ein jeder besitzt, weil er ein Kind Gottes ist.

Die Kirchen werden erleuchtet und die Freude kehrt wieder zurück in die Herzen der Menschen.

Geliebte Kinder, Ich segne und beschütze euch. Fürchtet euch nicht.

Ich liebe euch.


Mutter Maria



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.