BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

 

 


 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
DIENSTAG DER HEILIGEN KARWOCHE
04. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens:

Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, die Mir am Fuß des Kreuzes geschenkt wurde.
Ich segne euch mit Meiner Liebe und Ich segne euch mit Meinem Fiat.

Ein besonderer Augenblick in der Karwoche:

Judas und Petrus werden in unterschiedlichen Situationen von Meinem Göttlichen Sohn befragt…

Betet, Meine Kinder, betet für eure unschuldigen Brüder, für all die Kinder, die in die Hände derer geraten, die dem Dämon Opfer bringen.

Betet, Kinder, betet; wissend um das Vorgehen des Judas und die Verhandlungen über Seine Gefangennahme und Sein Leben, blutet das Herz Meines Sohnes.

Mein Sohn sagt zu Petrus: „Amen, ich sage dir: In dieser Nacht, ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen.“ (Mt 26,34).

Betet, Meine Kinder, betet für alle, die sich dem Dämon hingeben und ihn anbeten und die Meinen Göttlichen Sohn damit besonders schwer beleidigen.

Wie viele Menschen krönen Ihn immer wieder mit Dornen!

Meine Geliebten, die Zeit vergeht und Meine Kinder spüren die Gewalt der Natur, die die Welt in schwerem Maße geißelt.

Betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter der Natur.

Betet für Mexiko, denn es leidet sehr.

Betet, Kinder, betet für Mittel- und Südamerika.

Betet für Japan und Indonesien.

Betet für Italien und Deutschland, denn die Natur richtet sich gegen sie.

Mein Göttlicher Sohn bat um Verzeihung für die, die Ihn kreuzigten (Lk 23,34). Die Verzeihung bringt Segen; ihr müsst verzeihen, ohne darauf zu warten, dass man euch um Verzeihung bittet.

ALS MUTTER DER LIEBE GOTTES VERGEBE ICH EUCH, JETZT, IN DIESEM MOMENT, FÜR ALL DIE BELEIDIGUNGEN, DIE IHR ZU IRGENDEINEM ZEITPUNKT IN EUREM LEBEN GEGEN MICH BEGANGEN HABT, BEWUSST ODER UNBEWUSST.

Ich vergebe euch; bereut von ganzem Herzen.
Ich segne euch, denn ihr seid Meine geliebten Kinder.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.