Mein Mund ist erfüllt von deinem Lob

 

 


  - S. Juan de la Cruz. Kichenlehrer. Doctor mysticus. -

 

Eröffnungsvers

Ps 71 (70),  8. 23

Mein Mund ist erfüllt von deinem Lob,

von deinem Ruhm den ganzen Tag,

meine Lippen sollen jubeln,

denn dir will ich singen und spielen. Halleluja.

:

 

Der Lobpreis ist eines der wertvollsten  Weisen zu sprechen: 

Er ist Wahrheit. 

In keiner anderen Weise des Redens kann der Mensch die reinste Wahrheit sagen.

Im Lobpreis ist Entwerdung und feinste, lauterste Reise der Seele, des Herzens, des Geistes, der Liebe

zu IHM, DER IST und DER ALLEIN über SICH sagt: 

 

ICH BIN DER ICH BIN.

Amen.




Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.