wie ihr Mein Herz tröstet mit dem Duft eurer Liebe

 

 


 

 

Ihr habt keine Ahnung, wie ihr Mein Herz tröstet mit dem Duft eurer Liebe

2. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Als ich heute Abend in die Anbetung kam und mir das Lied ‘Jesus, Heiliger Jesus’ anhörte, sah ich den Herrn mit der Dornenkrone, leidend. Er hat wirklich gelitten, sogar so sehr, dass ihm die Tränen über die Wangen liefen.

Während ich mir das Lied immer wieder anhörte, versank ich in eine süsse Träumerei mit dem Herrn, meine Stirn unter seinen Bart geschmiegt. Von Zeit zu Zeit trafen sich unsere Blicke, und alles war ruhig und friedlich. Als sich das Lied wiederholte, begann ich zu sehen, dass Sein Leiden gelindert wurde und der Schmerz, der Seinen Kopf einhüllte, sich aufzulösen begann und ein Funkeln der Freude in Seinen Augen zu sehen war.

Ich erzählte Ezekiel, was vor sich ging, und er sagte… ‘Ich glaube, dass wir keine Ahnung haben, wie sehr der Herr mit uns leidet, wie oft er mit uns weint. Und dann begann Jesus, mich mit dieser Botschaft zu inspirieren…

(Jesus) “Unterschätzt niemals die Kraft darin, wenn ihr euren Gott tröstet. Ihr wisst nicht, wie sehr Mir jeden Tag das Herz gebrochen wird, und wenn Ich in den Thronsaal eures Herzens komme und euch dort auf Mich wartend vorfinde, weil ihr euch danach sehnt, bei Mir zu sein… Oh, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ihr damit Mein Herz erhellt.

“Meine Bräute, nur weil ihr auf dieser Erde noch nicht vollendet seid, bedeutet das nicht, dass Ich keinen Trost von euch empfangen kann. Eure zärtliche Zuneigung lindert das Brennen in Meinem Herzen für Seelen, die unbeschreibliche Qualen durchleben, wie auch für jene Seelen, die sich völlig von Mir abgewandt haben. Beiden Extremen begegne Ich Tag für Tag, beide Extreme zerreissen Mein empfindsames Herz.

“Und wenn Ich zu Meiner wartenden Braut nach Hause komme, die nichts als Trost für Mich bereit hält, lösen sich die Schmerzen des Tages langsam aber sicher auf, und Ich finde Meine Freude in ihren Armen. Clare hat Recht – Ich sehne Mich danach, dass Meine Braut zu Mir kommt und nichts anderes im Sinn hat, als Mich sprechen zu hören und in Meiner Gegenwart zu sein, Mich anzubeten und still neben Mir zu sitzen. Die erfrischenden Wasser ihres Herzens sind wie ein fliessendes Bächlein, welches von Gärten umgeben ist, die sanft die Luft aromatisieren, und die Rinnsale singen für Mich… Ihre Loblieder und Gedanken voll Liebe tanzen in der Luft um Mich herum, der süsse Duft von Lob und Anbetung.

“Und dort sitzen wir zusammen an den sanften Wassern und waschen uns gegenseitig die Ärgernisse des Tages aus dem Leben. Sie besänftigt Mich, und Ich erwidere es, indem Ich sie besänftige. Ihr Blick tröstet Mich und Meiner tröstet sie. Gemeinsam lassen wir uns in dieser stressfreien Zone treiben, die angefüllt ist vom Duft der Liebe. Oh, wie sehr Ich Mir wünsche, dass Meine Bräute diesen Ort betreten, diese Wohlfühlzone, diesen Garten der sanften Freuden, wo alle Geschäfte und Hässlichkeiten des Tages weit hinter sich gelassen werden und eine sanfte Liebkosung Meiner Wange mehr sagt, als es eine Symphonie ausdrücken könnte.

“Ich bin zutiefst berührt, Meine Bräute, von eurer Hingabe an Mich, eurem Verlangen nach Mir und eurem Ausschluss der Welt und all ihren Verlockungen. In einer Welt, die so sehr mit dem Treiben der Menschen beschäftigt ist, seid ihr ein seltener Garten auf einem exotischen Planeten, der noch nicht von Menschen berührt wurde.”

“Das ist es, was Ich mit Adam und Eva ersehnt und angestrebt hatte, aber leider hat der Zerstörer alles Guten einen Weg gefunden, sie zu verderben. Aber in der Ewigkeit wird es keine Spur von Bösem mehr geben, und Ich werde Meine siegreiche Schöpfung vor Mir haben, diejenigen, die Mich über alles andere gestellt haben, sogar über das Leben selbst.

“Bitte, Meine Söhne und Töchter, zögert nicht, auf diese Weise in Meine Gegenwart zu kommen. Bietet Mir euer Herz als Ruhestätte an. Bietet Mir den zärtlichen Blick der Sorge an, damit Ich die gefühllose Gleichgültigkeit der Menschen vergessen kann. Schenkt Mir einen Ort der Ruhe, den Meine ganze Schöpfung Mir hätte anbieten sollen. Bringt Mich in den Garten eures Herzens und pflegt Meine Wunden.

“Niemals werdet ihr die Macht eurer Liebe kennen, die Mein schmerzendes Herz heilt, bis ihr in der Lage seid zu sehen, was Ich auf der Erde mitansehen muss. Dann werdet ihr den unermesslichen Unterschied verstehen, den ihr mit eurem Scherflein der Witwe bewirkt habt. Bis dahin erinnert euch bitte daran, mit Anbetung und dem tröstenden Duft eures Herzens in Meine Gegenwart zu kommen.

“Ihr gehört Mir und Ich gehöre euch. Und dies für immer. Ich segne euch jetzt mit Augen, die den Unterschied erkennen, den ihr in Meiner Welt bewirkt habt.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!