TÖDLICHER SENDEN, UM Z_MBIE APOKALYPSE AUSZULÖSEN

 

 

- Das Jesuskind mit Maria tritt die Schlange tot -


Bitte lesen

20.05.23 TÖDLICHER SENDEN, UM Z_MBIE APOKALYPSE AUSZULÖSEN - BOTSCHAFT VON JESUS AN MUTTER ELISABETH

 

https://youtu.be/QbkjORDScww?si=1Ap9q0-8wWEmdQi3 

 

 Tödlicher Sender, um Z_mbie Apokalypse auszulösen

Deadly Transmitter to Trigger Z_mbie Apocalypse


20.05.2023 Botschaft von Jesus an Mutter Elisabeth
Mutter Elisabeth: „Seid gegrüßt, liebe Familie, wir haben heute
eine ganz besondere Botschaft für euch, ein Wort der Erkenntnis,
welches Bruder Jim gegeben wurde, während er sich im
geistlichen verpflichteten Gebet befand.“
Pater Jim begann: „Während ich im Geiste betete, gab mir der
Herr ein Wort der Erkenntnis über das Gerät, welches Pater Ezekiel in der Botschaft mit dem
Titel ‚Nordpol‘ unter der polaren Eiskappe sah. Es gab ein Übertragungsgerät, das im Rahmen
einer Zombie-Apokalypse Signale an all jene senden sollte, denen Geräte implantiert wurden.
Dieses Gerät sollte böse Wesen und die Untergrundregierung in ein was auch immer Wesen
verändern, um Menschen zu kontrollieren und ihren Tod zu verursachen, ähnlich wie bei den
Übertragungen, die Menschen in der beliebten Science-Fiction-Serie Star Trek Picard, Staffel
3, steuerten, wo sie ihren Plan übermittelten.“


„Aufgrund dieses schrecklichen Ereignisses und der zärtlichen Barmherzigkeit unseres Herrn
wurde dieser tödliche Sender deaktiviert, wie es uns in der Vision von Vater Ezekiel gezeigt
wurde. Bitte seid gewarnt, dass die Untergrundregierung erneut versuchen wird, das Gleiche
mit einem anderen Sender zu tun. Das sagt uns, dass wir wirklich anfangen müssen, jeden Tag
das Gebet ‚Das Gesetz des Übergriffs‘ zu beten und das Wort dieses Gebetes des Übergriffs
Gesetzes an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.“


„Hier ist die Kurzfassung des Gebetes des Übergriffs Gesetzes: 

‚Vor dem Himmlischen Gericht
stelle ich mich auf das Übergriffs Gesetz, ich rufe die heiligen Engel auf, diese bösen Kreatu-
ren/Wesen/Dämonen zu entfernen und [all] diese Handlungen, die gegen mich und meine Lie-
ben gerichtet sind, zu zerstören. Im Namen Jesu erkläre ich, dass diese gegen uns gerichteten
Handlungen als Ein- und Übergriff gegen unsere Rechte auf Erden sind und bitte die heiligen
Kriegerengel dieses Gesetz JETZT im mächtigen Namen Jesu Christi durchzuführen. Amen‘.“


„Wenn ihr an der längeren Version des Übergriffs Gebetes zur Zerstörung [der Übergriffe] inte-
ressiert seid, dann sendet uns bitte eine E-Mail an:
lightofthewoods@taosnet.com oder an heartdwellersgermany@gmail.com
Bruder Jim fuhr fort: „Ich lese auch gerne Rabbi Jonathan Cahns neuestes Buch ‚Die Rückkehr
der Götter‘ (‚The Return of Gods‘). Dieses Buch erzählt uns, wie das alte Israel begann, die
heidnischen Götter oder besser gesagt die Dämonen anzubeten, und wie ihre Gesellschaft als
Folge davon den Bach runterging. Diese Dämonen oder heidnischen Götter nehmen die Men-
schen wieder in Besitz, und nach seinem Buch sind die Vereinigten Staaten von Amerika das
neue Israel. Es ist wichtig, etwas über einen Feind zu lernen und ihn zu studieren, bevor man
ihn besiegen kann.“
Mutter Elisabeth: „Und das war das Ende von Jims Wort der Erkenntnis.“
Jesus begann zu sprechen: "Der Feind wünscht sich nichts sehnlicher, als dass einige Leute
glauben, dass Ich der lebende Tote bin, anstatt der Auferstandene.“
Mutter Elisabeth: „Wie kann irgendjemand glauben, dass das wahr sein könnte!“
2

Jesus fuhr fort: „Du würdest überrascht sein, Elisabeth, was der Teufel in dem Verstand der
Menschen pflanzt. Das stimmt natürlich nicht, Ich musste biblische Prophezeiungen erfüllen.
Wir liebten euch [Menschen] so sehr, dass Ich euren Platz am Kreuz einnahm, um euch einen
Weg bereitzustellen, dem Zorn Meines Vaters zu entkommen. Ich bin für eure Sünden gestor-
ben, damit ihr Leben könnt. Ich starb, wurde begraben und wurde göttlich auferweckt, nicht ein
wandelnder Toter. Ich bin heute sehr lebendig und Ich bin der einzige Weg in den Himmel.“
„An manchen Orten wie Mittelamerika und Afrika gibt es tatsächlich Menschen, die Hexerei
praktizieren und die Toten wieder zum Laufen bringen. Dies ist nicht die eigentliche Person;
Das sind Dämonen, die den Körper eines Menschen bewohnen. Wenn jemand stirbt, dann wird
[derjenige] seine Ewigkeit entweder im Himmel oder in der Hölle verbringen. Ich vollbrachte
viele Wunder, wie z.B. die Wiederbelebung von Menschen und sie kommen lebendig zurück,
wie sie vorher waren. Zombies sind hirnlos, nicht lebendig, sondern tot.“
„In Johannes 11,39-44 steht geschrieben, dass Jesus sagte: ‚39 Jesus spricht: Hebt den Stein
weg! Martha, die Schwester des Verstorbenen, spricht zu ihm: Herr, er riecht schon, denn er
ist schon vier Tage hier! 40 Jesus spricht zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt: Wenn du glaubst,
wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen? 41 Da hoben sie den Stein weg, wo der Verstorbene
lag. Jesus aber hob die Augen empor und sprach: Vater, ich danke dir, daß du mich erhört
hast. 42 Ich aber weiß, daß du mich allezeit erhörst; doch um der umstehenden Menge willen
habe ich es gesagt, damit sie glauben, daß du mich gesandt hast. 43 Und als er dies gesagt
hatte, rief er mit lauter Stimme: Lazarus, komm heraus! 44 Und der Verstorbene kam heraus,
an Händen und Füßen mit Grabtüchern umwickelt und sein Angesicht mit einem Schweißtuch
umhüllt. Jesus spricht zu ihnen: Bindet ihn los und laßt ihn gehen!“
„In 5. Mose 18,9-14 heißt es: ‚9 Wenn du in das Land kommst, das der Herr, dein Gott, dir gibt,
so sollst du nicht lernen, nach den Greueln jener Heidenvölker zu handeln. 10 Es soll niemand
unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder
einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
11 oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager, oder ein Hellseher oder jemand, der
sich an die Toten wendet. 12 Denn wer so etwas tut, ist dem Herrn ein Greuel, und um solcher
Greuel willen vertreibt der Herr, dein Gott, sie vor dir aus ihrem Besitz. 13 Du aber sollst dich
ganz an den Herrn, deinen Gott, halten; 14 denn diese Heidenvölker, die du aus ihrem Besitz
vertreiben sollst, hören auf Zeichendeuter und Wahrsager; dir aber erlaubt der Herr, dein Gott,
so etwas nicht.“
„Amen. Gott segne euch, liebe Familie, und möge das kostbare Blut Jesu uns von allem Bösen befreien. Amen."

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.