MEINE EWIGE LIEBE WÜNSCHT SICH, ...

 

 


 

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
02. DEZEMBER 2023

Geliebte Kinder:

MEINE EWIGE LIEBE WÜNSCHT SICH, DASS ALLE, DIE MIR NOCH NICHT NAHE SIND, JETZT MEINE NÄHE SUCHEN.
VON DEM ORT, VON DEM AUS ICH ZU EUCH SPRECHE, LASSE ICH MEINE LIEBE AUSSTRAHLEN, DAMIT SIE ALL JENE ERREICHT, DIE ES MIR ERLAUBEN, IHR HERZ ZU DURCHDRINGEN.

Ich habe euch Mein Wort gegeben, damit ihr euch für die Bekehrung entscheidet und so eure Seele rettet (vgl. Joh 8,28). Ich rufe euch, damit ein jeder von euch bewusst, entschieden und bekehrt zu Mir komme, wissend, dass Ich der bin, der Ich bin.

So viele bleiben in der Finsternis, weil sie den Feind der Seele nicht erkennen und ihm erlauben, sie zu seinen Sklaven zu machen. Sie sollen dazu beitragen, Mich aus Meinen Altären und Kirchen zu entfernen, genauso wie Meine Mutter.

Meine Geliebten, die Sonneneruptionen verursachen schwere Schäden, nicht nur bei den Kommunikationsmitteln und der Beleuchtung, sondern auch an den tektonischen Platten. Sie verursachen Klimaveränderungen, die schwere gesellschaftliche Probleme zur Folge haben.

EIN JEDER BESITZT DIE FREIHEIT, MICH ANZUNEHMEN ODER NICHT (vgl. Joh 6,67-69). ES IST MEINE PFLICHT, EUCH IMMER WIEDER ZU SAGEN, WAS ICH ERLEIDE, WENN ICH SO VERACHTET UND VON DENEN, DIE ICH LIEBE, VERRATEN WERDE.

Meine Kinder, das verseuchte Wasser richtet Schaden an, weil ein jeder von euch so unvorsichtig ist Auch die radioaktiven Abfälle bedrohen das Leben der Menschen.

Schaut auf und seht, dass die Zeichen nun nicht mehr auf sich warten lassen. Die Trompeten Meiner Engel erschallen auf der ganzen Erde und kündigen neue und schwere Konflikte zwischen den Ländern und ernste atmosphärische Phänomene an, die einige eurer Brüder dazu zwingen werden, sich eine neue Heimat zu suchen.

Betet, Kinder, betet für Argentinien, denn das Chaos ist nah.

Betet, Kinder, betet, denn die Vulkane erwachen und viele Menschen verlieren ihr Leben.

Betet, Kinder. Ich rate euch, eure Kinder besonders zu beschützen.

Betet, Kinder, betet für Europa, denn es wird bis zum Überdruss unter dem Kommunismus leiden. Dieser ist nicht verschwunden und ihr werdet unter ihm leiden.

Meine geliebten Kinder, es tritt nun langsam ein, was Meine Mutter euch prophezeit hatte, aber ihr bereitet euch nicht geistig vor. Angesichts all des Chaos, wird das menschliche Geschöpf jede Vorsicht und Vorausschau verlieren und deshalb unvorstellbare und irrationale Dinge tun.

Handelt mit Vorsicht, denn der Antichrist lacht zufrieden, wenn er immer mehr Seelen gewinnt.

Ihr müsst wahrhaftig sein, euren Nächsten lieben und eure Herzen erneuern, damit alle Zwietracht in euch ausgemerzt werde und ihr ein sanftes Herz dafür erhaltet (vgl. Mt 13,24-43).

GELIEBTE KINDER, IHR WERDET JETZT GELÄUTERT WERDEN UND ERKENNEN, WIE WAHR MEINE RUFE SIND. LEBT IN FRIEDEN UND ERWARTET DEN TRIUMPH DES UNBEFLECKTEN HERZENS MEINER MUTTER.

Ich segne eure Sinne, damit sie euch vollkommen zur Verfügung stehen, um Mir nachzufolgen, geistig zu wachsen und Meinen Rufen angemessen zu folgen.

Betet, Kinder, betet mit dem Herzen.

Ich segne euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.