03.12.23 Botschaft von Jesus an Lena

 


 

 

https://youtu.be/9-YUd6bLTGQ?si=lE_Gy_UeGYXxx2re 

 

 1
Liebe

03.12.23 Botschaft von Jesus an Lena

Jesus worüber möchtest du sprechen?

Jesus: Über die Liebe. Tut alles in Liebe, interessiert euch für die anderen. Seid freundlich zu euren
Angehörigen, repräsentiert Mich. Der Feind möchte, dass ihr fallt, besonders in der letzten Zeit, vor
der Entrückung…aber Ich rufe euch auf zur Heiligkeit, Freundlichkeit, Geduld, Nächstenliebe. Tragt
eure Kreuze mit Würde bis zu dem Tag, an welchem Ich euch abhole oder eure letzte Stunde gekommen
ist. Hinterlasst einen vorbildlichen Eindruck, der nicht künstlich ist, sondern erbetet euch den Frieden,
die Liebe für eure Angehörigen, die nicht immer bequem sind sowie für eure Feinde. Eines Tages
werden ihnen die Augen geöffnet werden, wer Ich wirklich bin und dann ist es sehr gut, wenn ihr
einen vorbildhaften Wandel hinterlasst und wenn ihr fallt braucht ihr nicht so tun als sei alles perfekt,
sondern kommt aufrichtig zu Mir und Ich werde euch helfen wieder aufzustehen. Und ja eure
Umgebung darf auch wissen, dass ihr gefallen seid, dass ihr gekämpft habt, dass ihr immer wieder
aufgestanden seid. Dies ist echt und ohne Schein. Seid authentisch, liebt sie, so wie sie sind und eines
Tages werdet ihr dies nicht bereuen. Und jetzt segne Ich euch alle und bin in Erwartung auf euren
liebevollen Wandel vor Mir, den Engeln und euren Angehörigen.

Seid Engel auf Erden…

Euer Jesus

Lena: Liebe Herzbewohner, diese Botschaft ist sehr kurz, aber in der Kürze liegt die Würze

Liebe und Wertschätzung schenken anderen Hoffnung und ermutigen andere das, was dran ist,
umzusetzen. Auch wenn wir uns als Vorbild in einigen Dingen ändern bzw. mit Gottes Hilfe schlechte
Gewohnheiten ablegen, dann ist das anziehend und zieht Kreise. Das Gute zieht immer Kreise um
uns herum. Und der Herr möchte, dass wir dort, wo wir uns befinden ein Licht sind, in guten und in
schlechten Zeiten.

Lasst uns mit Gottes Hilfe einen guten Wandel hinterlassen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!